Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie geht unser letztes Heimspiel aus?

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Vote_lcap100%33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Vote_lcap0%33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Vote_lcap0%33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Karin Mo 5 Mai 2014 - 9:36

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir, obwohl ich ja im Stadion war, das Spiel nochmal in mehreren Zusammenfassungen anschauen musste.

Zuerst hatte ich von den Tränen von MATS selbst Tränen in den Augen und dann war ich so nervös, dass ich teilweise nicht hingucken konnte  peinlich 

Die Mainzer haben gut mitgespielt und waren eins der besseren Teams, die im Park aufgelaufen sind.
Und das die gegen uns auch ihre berühmt berüchtigte Fünfer-Kette aufgebaut haben, sagt schon was aus.

Aber in einigen Berichten kam es rüber, als seien die die bessere Mannschaft gewesen. Hab ich da was verpasst?  rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 10:47

Nö, besser fand ich die nicht (okay, ich bin parteiisch). Sehe es wie Du - die haben gut mitgespielt und unsere Tore (zumindest die ersten beiden) fielen in Momenten, in denen man nicht gerade von einem Tor ausgeht. Denn mal ehrlich: als Kruse beim 2:0 zunächst den Ball nicht verarbeitet bekommen hat, haben doch viele schon innerlich geflucht. Ich auch. Aber dann hat er ja noch im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve bekommen. Geile Hütte!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 10:57

Kruse ist einfach geil und er macht überall Betrieb....der ist links, rechts und in der Mitte
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Karin Mo 5 Mai 2014 - 11:19

OK. Dann war ich ja doch im richtigen Stadion.  :D 

Ist schon schöner Fußball, den wir oft geboten bekommen.

Als der Ball vom Kruse im Tor war, hab ich gedacht ich träume. typisches Kruse Tor.
Der ist überall zu finden; der versucht immer was und hat manchmal auch einfach Pech; aber wenn er in Fahrt ist, dann....... Smile 

Dann Raffael; wie der auf kleinstem Raum den Ball behandelt, es ist eine Augenweide..... super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 12:26

Tingeltangel Bob schrieb:Nö, besser fand ich die nicht (okay, ich bin parteiisch). Sehe es wie Du - die haben gut mitgespielt und unsere Tore (zumindest die ersten beiden) fielen in Momenten, in denen man nicht gerade von einem Tor ausgeht. Denn mal ehrlich: als Kruse beim 2:0 zunächst den Ball nicht verarbeitet bekommen hat, haben doch viele schon innerlich geflucht. Ich auch. Aber dann hat er ja noch im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve bekommen. Geile Hütte!!!

Karin schrieb:OK. Dann war ich ja doch im richtigen Stadion.  :D 

Ist schon schöner Fußball, den wir oft geboten bekommen.

Als der Ball vom Kruse im Tor war, hab ich gedacht ich träume. typisches Kruse Tor.
Der ist überall zu finden; der versucht immer was und hat manchmal auch einfach Pech; aber wenn er in Fahrt ist, dann....... Smile 

Dann Raffael; wie der auf kleinstem Raum den Ball behandelt, es ist eine Augenweide..... super

Wie habt ihr beide das 3:1 von Kramer im Stadion erlebt? Ich kann nur sagen das ich so erleichtert war wie zuletzt bei dem de Camargo Tor in der Religation. Ich hatte davor solch eine Angst das wir wieder wie in Freiburg am Ende ohne Punkte dazustehen da Mainz auf das 2:2 drückte.


Zuletzt von Arangofan am Mo 5 Mai 2014 - 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Karin Mo 5 Mai 2014 - 14:14

Das 3-1 war eine Befreiung!

Kramer ist  in den letzten Wochen so oft vor oder im Strafraum aufgetaucht und hat sich nicht getraut zu schießen oder es verdaddelt, dass ich schon dachte, der macht nie ein Tor.

Und dann macht er dieses schöne Tor. Es hat mich sehr gefreut.

Ich hatte nach dem 2-1 nicht den Eindruck, als ob wir das noch aus der Hand geben. Aber ich hab am Samstag auch nicht alles mitbekommen.  zwinkern
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 14:21

Ich würde mal sagen, dass die Stimmung nach dem 3:1 auf dem Siedepunkt war. Merkte man auch an der Beteiligung des GANZEN Stadions an den Gesängen. War schon klasse!

Nach dem 2:1 war ich auch nicht verunsichert, aber mal ehrlich: wir haben schon ein wenig drum gebettelt. Wie es eben so unsere Art ist.

Schade, ich hätte MAtS gerne in der 88. oder 89. Minute vom Platz gehen sehen, aber hier wollte der Trainer wohl keine unnötige Unruhe in unser Spiel bringen. Und das war dann auch gut so.

Ansonsten habe ich verdammt viel mitbekommen - vor allem Gerstensaft. Irgendwie war ich auch in der Stimmung dafür. :D  Was ich jedoch nie verstehen werde ist, dass Leute bei einem Tor ihr Bier wegwerfen. Bin von einem getroffen worden. Gott-sei-Dank nur vom Inhalt und nicht vom Becher. Aber mal ganz ehrlich: was soll das? Es gibt doch nichts Geileres als sich nach einem Tor einen leckeren Schluck zu gönnen!  bier
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von odi Mo 5 Mai 2014 - 16:16

Arangofan schrieb:
Viper_1966 schrieb:Mensch Markus, so optimistisch? Vor 1,5 Wochen hast du mir noch geschrieben dass du nicht glaubst dass wir auf Schalke und gegen Mainz gewinnen und in die EL Quali müssen, bzw. die erstmal sichern müssen und jetzt willst du Wolfburg stürmen  :D 

Aber  LIKE
Unser Team ist halt in der Rückrunde eine Wundertüte. Ich habe ebenfalls weder an einen Sieg auf Schalke geglaubt noch mit einem Heimsieg gegen Mainz gerechnet. Umso erfreulicher ist es das wir beide Spiele gewonnen haben  zwinkern super 


Ganz genau und man kommt sich positiv wie negativ ganz schön verarscht vor.

Wolfsburg stürmen??? Ralf, es bleibt doch auch jetzt nichts anderes mehr übrig. Platz 5 wäre perfekt!  bier
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Gast Mo 5 Mai 2014 - 16:17

Platz 5 wäre super, Platz 6 ist auch geil, aber ich würde gern vor VW stehen am Ende
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von odi Mo 5 Mai 2014 - 16:31

Viper_1966 schrieb:Platz 5 wäre super, Platz 6 ist auch geil, aber ich würde gern vor VW stehen am Ende


Mich interessiert gar nicht vor wem ich stehe...außer K***...mir ist wichtig, dass wir die Belastung nicht haben und sofort in die Gruppenphase einziehen. Und gaaanz wichtig, es gebe auch mehr TV Gelder, was nicht unwesentlich ist.
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen - Seite 2 Empty Re: 33. Spieltag: letztes Heimspiel unseres Torhüters Marc-André Ter Stegen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten