Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

2 verfasser

Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Sa 9 Aug 2014 - 22:35

3:1 im Park verloren. Alle 3 Tore nach Ecken bekommen. Zweite Halbzeit war wohl besser.
Hoffe das der Everl gesehen hat das wir vorallem hinten dringend nachbessern sollten.
Geld ist ja angeblich vorhanden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 8:31

Hi Micha,

ich war gestern auch geschockt, als es weit vor Ende der ersten Hälfte 3:0 stand. Und zwar für die annern. Auch noch im Park. 3 Mal nach ner Ecke. Abwehr- und Torwartfehler, beides vorhanden...

Dann gibbet aber die, die im Stadion waren und eigentlich richtig begeistert waren. Weils endlich nach vorne geht. Nu weiß ich aber auch, dass man sich gern selbst belügt, wenns um subjektive Eindrücke geht. Von daher alles sehr diffus das ganze...

Naja, ich hoffe, dass unsere sportliche Führung einerseits in der Abwehr noch zulegt, andererseits noch eine Alternative für den Angriff holt. Bei der Abwehr momentan isses imo immer gut, eins mehr zu machen als die annern... 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 9:08

So, und damit wir uns alle ein besseres Bild machen können, eine Zusammenfassung:



P.S.: Ich will Heime wieder im Tor haben... peinlich 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 9:18

Sah wirklich in der 2. HZ ganz gut aus, schnelle Kombinationen, Torgefahr.....
Aber diese Schnitzer müssen wir abstellen, denke Dominguez hat sich aus der ersten Elf gekickt....

wobei ich da nicht sehen konnte ob es an ihm lag, aber mit Tony ging es dann wohl besser.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 11:36

Wir sind bei fohlen.tv ganz gut weggekommen.....ok ist nen Borussensender, aber bis auf die
3 Ecken haben wir das Spiel wohl bestimmt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast So 10 Aug 2014 - 18:56

Ich glaube, die anderen wissen jetzt, wie die uns knacken können. Hoch in die Mitte und der Liebe Gott machts dann. Das reicht mindestens für 3. Da reicht uns 1 Tor und viel Pech schätz ich mal häufig nicht aus...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 7:56

VW hat sogar bei deren Saisoneröffnung 1:5 gegen Atletico Madrid verloren. Mit einer blutleeren Vorstellung wie ich heute morgen gelesen habe. Wir sind also nicht die einzigen die sich am Wochenende blamiert haben.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 8:05

Und Dortmund in Liverpool 0-4
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 8:32

Ja Mensch, da haben wir ja schon die 3 Absteiger. Die Frage ist nur noch, wer zumindest drum spielen darf...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe Mo 11 Aug 2014 - 9:48

skuffy schrieb:So, und damit wir uns alle ein besseres Bild machen können, eine Zusammenfassung:



P.S.: Ich will Heime wieder im Tor haben... :peinlich: 

ah danke, da brauche ich nicht zu suchen
tja, beim zweiten sieht Sommer schon erschreckend Bailly-like aus
und bei Alvaro hoffe ich, daß auf die maue Vorbereitung eine anständige Saison folgt, denn wenn Stranzl auch altersbedingt nicht mehr zum alten Niveau zurückfinden sollte...
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 9:55

Wobei 2x Stranzl nicht ganz im Bilde war, kann aber auch an der langen Pause liegen....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Karin Mo 11 Aug 2014 - 10:12

Ich glaub wir haben vergangene Saison als einzige Mannschaft kein Tor nach einer Ecke bekommen und jetzt drei.

War wohl nötig und ist jetzt für den Rest der Saison aufgebraucht.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe Mo 11 Aug 2014 - 10:13

Viper_1966 schrieb:Wobei 2x Stranzl nicht ganz im Bilde war, kann aber auch an der langen Pause liegen....

da kann man von ausgehen ... und am ungewohnten Schnapper hinter ihm
MAtS ging da schon resoluter ran, hoffe das wird noch
mich machen aber ein paar Leute wegen Stranzl jeck, die eigentlich ansatzweise Ahnung haben und die meinen, daß es für den Stranzler diese Säsong körpermäßig möglicherweise nicht mehr reicht
ich will das nicht beurteilen

diese eigenartige Verteidigung von Ecken wird sich aber sicher nicht wiederholen
und Favre scheint Schulz dem Hörensagen nach nicht für einen ausschließlichen Vorbereitungs-Kaderauffüll-Verteidiger zu halten, das macht ein wenig Hoffnung für die Defensive
aber gut, bei Hrgota kann ich auch noch nicht alles erkennen, was Favre sieht, nur beobachtet der den ja täglich und ich nur ab und an ein paar Minuten
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 10:16

Manche Spieler sind vielleicht beim Training besser als im Spiel....
Ich glaube nicht dass der Stranzler auf einmal nach einer sehr guten Saison so abfallen wird....

Und wenn er es nicht so packt habne wir Schulz/ Brouwers/ Jantschke und Alvaro.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 10:18

Viper_1966 schrieb:Wobei 2x Stranzl nicht ganz im Bilde war, kann aber auch an der langen Pause liegen....

Vergiss mir den Dominguez und den Raffael nich (wieso ist der nich beim Pfosten geblieben?)...zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe Mo 11 Aug 2014 - 10:22

Karin schrieb:Ich glaub wir haben vergangene Saison als einzige Mannschaft kein Tor nach einer Ecke bekommen und jetzt drei.

War wohl nötig und ist jetzt für den Rest der Saison aufgebraucht.

das ist zu hoffen!
könnte aber auch sein, daß der ein oder andere, der MAtS' Abgang zwar doof aber die Torhüterposition generell für relativ einfach besetzbar hielt, sich da demnächst verwundert die Augen reibt


bin mir auch nicht sicher, wie es sich mit der Lufthoheit verhält: ein relativ kleiner Innenverteidiger wie Jantschke scheint mir unproblematisch (Cannavaro oder Puyol haben es sogar bis bis in die absolute Weltklasse geschafft) ... aber dann noch ein eher kleiner Schnapper dahinter?
ok, Vorbereitung ist nicht der Ernst des Lebens...
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von linke Klebe Mo 11 Aug 2014 - 10:25

Viper_1966 schrieb:Ich glaube nicht dass der Stranzler auf einmal nach einer sehr guten Saison so abfallen wird....

die Säsong als Ganzes war gut
aber gegen Ende kamen schon die ersten bedenklichen Anzeichen, wenn mich nicht alles täuscht
Stranzl ist aber dummerweise auch als Führungsspieler unverzichtbar
linke Klebe
linke Klebe
Jugendspieler
Jugendspieler

Anzahl der Beiträge : 49

Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 11:00

linke Klebe schrieb:
ah danke, da brauche ich nicht zu suchen
tja, beim zweiten sieht Sommer schon erschreckend Bailly-like ausund bei Alvaro hoffe ich, daß auf die maue Vorbereitung eine anständige Saison folgt, denn wenn Stranzl auch altersbedingt nicht mehr zum alten Niveau zurückfinden sollte...
Sommer blieb bei allen Ecken im Kasten stehen. Schlechte Absprache mit den Kollegen oder bleibt er generell bei Ecken auf der Linie kleben?
Sommer hatte in dem Interview Recht, lieber passiert uns das in einem Testspiel als später in der Liga. rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gast Mo 11 Aug 2014 - 16:54

Sommer sah scheiße aus beim einen Tor, aber mal ehrlich, wer als Torwart diese Abwehr zum Freund hat, der braucht nu wirklich keine Feinde mehr...

Also alles relativ, ein paar "Schräubchen", dann wird sich das schon einspielen. Zumindest dasses fürs obere Mittelfeld ausreicht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao Empty Re: Pleite bei der Saisoneröffnung gegen Bilbao

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten