Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie ist euer Tipp?

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Vote_lcap100%5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 5 ]
5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Vote_lcap0%5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Vote_lcap0%5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Do 25 Sep 2014 - 11:36

Dieser "Babyface" Holtby bringt den HSV aber auch nicht weiter....Über den hab ich mich gestern aufgeregt...Doof! bad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2014 - 11:42

Viper_1966 schrieb:Dachte ich mir....du überschreibst dann bestimmt auch die Spielberichte mit Hrgota :D

Nee, mit Aytekin... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2014 - 12:01

Karin schrieb:Dieser "Babyface" Holtby bringt den HSV aber auch nicht weiter....Über den hab ich mich gestern aufgeregt...Doof! bad

In diesem Spiel habe ich gesehen das Holtby nix besonderes ist und total überbewertet ist. Genauso wie der Schweizer Behrami (heißt der so?).
Ich bin mit unseren Transfers der letzten Jahren sehr zufrieden. Einzig bei den Stürmern fehlt mir ein Killer vorm Tor der Tore schießt wenn unser Sturmduo R&K einen schlechten Tag hat. Ich habe bis zum Schluß gehofft das man de Jong behält oder einen anderen Türmertyp verpflichtet. In der Liga bin ich von Hrgota sehr enttäuscht rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Karin Do 25 Sep 2014 - 12:35

Ich hoffe nur, dass unser Holtby um einiges besser ist, als der den ich gestern gesehen habe.

Der HSV Holtby ist ein kleiner Drecksack! bad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gast Do 25 Sep 2014 - 17:14

Na ja, Rafael hatte gestern wohl einen schlechten Tag, und für die Tore ist Hahn im Moment der richtige Mann auch wenn Kruse gestern und gegen Schlacke getroffen hat braucht er mir zu viele Chancen . zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt? - Seite 3 Empty Re: 5. Spieltag: Die Rothosen kommen. Halten tapfere Fohlen dagegen oder werden müde Schlachtrösser überrannt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten