Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Dürfen wir weiterhin von der direkten CL-Teilnahme träumen?

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Vote_lcap67%28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Vote_lcap0%28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Vote_lcap33%28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Fr 10 Apr 2015 - 18:58

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Emma, die Biene. Wen wunderts...

Das Spiel wird morgen um 15:30 im Park beginnen. Ob das Wetter mitspielt, bleibt abzuwarten. Eigentlich ist Regen angesagt. Das wird hoffentlich kein böses Omen sein. Pfeifen wird Manuel Gräfe aus Berlin...

Eigentlich weiß ich gar nicht so recht, was ich zu diesem Spiel schreiben soll. Vergleichen kann man uns sowieso nicht so wirklich, da ja eigentlich wesentliche statistische Werte sich konträr zur vermuteten Auswirkung zeigen...

Was ich damit meine ist, dass die Mannschaft ungefähr den 2,5-fachen Marktwert hat, aber bis zur Winterpause noch Angst um den Klassenerhalt haben musste. Erst seit einigen Spielen kommen sie ins Rennen. Und das richtig. In den letzten 10 Spielen wurde lediglich 2 x gegen Turin verloren, und ein Mal gegen die Bayern...

Der Trend geht eindeutig nach oben. Und momentan ist der Abstand zu Europa noch läppische 6 Punkte. Die werden sich dafür zerreißen. Ich hoffe nicht, dass wir denken, bereits etwas geschafft zu haben. Denn sowas macht bekanntlich satt und lässt manchmal die wichtigen Prozentchen an Leistung bei einigen Spielern im Reservetank zurück...

Ich sehe gerade, dass die Gegner im letzten Jahr ein Transferminus von über 60 Millionen Euro ausgewiesen haben. Wahrscheinlich wird dies zusätzliche Motivation freisetzen, doch noch einen versöhnlichen Saisonabschluss zu schaffen...

Es wird bestimmt ein spannendes und schnelles Spiel mit Szenen auf beiden Seiten. In meinen Augen wird wichtig sein, wie die Abwehr arbeitet, denn das ist wohl in diesem Spiel der Knackpunkt. Und da sehe ich leider, trotz dass Roel unsern Super-Zweikämpfer vernünftig vertreten hat, den Unterschied...

Dennoch, ich kann nicht gegen meine Borussia tippen. Deshalb geht das Spiel für mich 3:1 aus. Auch wenns ne Menge Nerven kostet. So... :D

Aufstellung könnte z.B. folgende sein:

Sommer
Jantschke, Brouwers, Dominguez, Wendt
Herrmann, Nordtveit, Xhaka, Johnsson
Hahn, Hazard

In der Rückrundentabelle stahen die sogar auf Platz 5. Es wird ein harter Brocken. Dennoch Borussia, kämpfen und siegen!!! Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Karin Fr 10 Apr 2015 - 19:48

bääh Ohne Stranzl? 

Nix!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Joschi Fr 10 Apr 2015 - 23:48

Ich sehe auch eher schwarz(-gelb)...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von frank1001 Sa 11 Apr 2015 - 8:13

Ich hoffe auf unsere Heimstärke!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Karin Sa 11 Apr 2015 - 12:16

Ich hab Angst. bääh

Egal was kommt ich bleibe Borusse der einzig !! wahren Borussia! 
Die von Niederrhein! 

Auf geht's Jungs. Lasst uns nicht im Stich. 




Ich hab trotzdem Angst.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 12:39

Sehr gut! Angst schärft die Sinne... super :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Karin Sa 11 Apr 2015 - 12:55

Bin auf dem Weg in den Park. Mir ist so schlecht.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 13:00

Nimm einen Beutel mit! So viel Einsatz sollte sein. Alles für unsere Borussia... super Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 15:23

Aufstellung:

Sommer
Jantschke, Brouwers, Dominguez, Wendt
Herrmann, Nordtveit, Xhaka, Johnsson
Raffael, Kruse
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Joschi Sa 11 Apr 2015 - 15:38

Blitztor durch Wendt!!! 1:0 für Borussia
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von frank1001 Sa 11 Apr 2015 - 15:45

super jubeln
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Joschi Sa 11 Apr 2015 - 16:08

2:0 durch Raffael nach Vorarbeit von Herrmann in der 32. Minute
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von frank1001 Sa 11 Apr 2015 - 16:14

Höre es am Radio. Muss ein geiler Konter gewesen sein.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 16:22

Is vorbei?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 16:47

Es läuft Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 16:55

Jaaaaaaaa 3:0 wie geil ist das denn
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Joschi Sa 11 Apr 2015 - 17:06

Wird es doch noch mal spannend?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von frank1001 Sa 11 Apr 2015 - 17:08

Ich hoffe nicht....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von frank1001 Sa 11 Apr 2015 - 17:23

Fahne Fahne Sieg!

Schalke 0:0

Augsburg verloren!

Schade Mainz!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Joschi Sa 11 Apr 2015 - 17:24

Jawoll; tolle Antwort auf das Pokalaus
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 17:25

Hallo... wütend :D :D :D :D :D :D :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 17:36

Ich hätts ehrlich nicht zu träumen gewagt. Jetzt wirds richtig spannend...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Karin Sa 11 Apr 2015 - 18:03

Ich bin glücklich!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Sa 11 Apr 2015 - 19:23

Welch ein schöner Tag. Sieg gegen Dortmund, Dahoud macht sein erstes Spiel in der Bundesliga. Hätte nicht gedacht das wir das Pokalaus so gut wegstecken. Herrmann heute einfach galaktisch. Gott sei Dank hat er verlängert. Nordveit macht sein bestes Spiel in dieser Saison und Wendt wird von Spiel zu Spiel besser. Ich bin einfach nur glücklich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast So 12 Apr 2015 - 8:39

Top Spiel und wie der Patrick alle vernascht hat war wie früher bei Marco....

12 Punke plus bessere Tordifferenz auf S04...CL Quali dürfte sicher sein, Leverkusen leider auch gewonnen.....

Pokal abgehakt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten