Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Hamburger SV

+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

Hamburger SV Empty Hamburger SV

Beitrag von EFO So 24 Jul 2011 - 16:39

Formt Oenning aus dem Chaosclub der letzten Saison eine Spitzenmannschaft oder stürzt er diesen Richtung Abstiegskampf ?
EFO
EFO
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 342

Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 9 Jul 2013 - 10:30

http://www.bild.de/sport/fussball/carl-jarchow/hsv-auf-augenhoehe-mit-wolfsburg-und-schalke-31183782.bild.html

Wird Zeit dass dem HSV mal die große Schnauze gestopft wird. Wie kann man sich mit denen auf einer Stufe sehen wenn man jedes Jahr Mio Miese macht?

Wenn einer auf dieser Stufe steht, dann wir!!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 9 Jul 2013 - 13:05

Hehe. Ich bin überzeugt der glaubt auch, er hätte nen guten Frisör...:-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 20 Aug 2013 - 15:13

Unglaublich!

Da bekommen die Spieler zwei Tage frei, dürfen diese Tage aber nicht nutzen wie sie wollen! Dieser Fink hält sich wirklich für den lieben Gott (aber er hat ja auch das 'Bayern-Gen')...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590923/artikel_aogo-fliegt-nach-mallorca---und-aus-dem-kader.html

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 20 Aug 2013 - 15:28

Volvonello schrieb:Unglaublich!

Da bekommen die Spieler zwei Tage frei, dürfen diese Tage aber nicht nutzen wie sie wollen! Dieser Fink hält sich wirklich für den lieben Gott (aber er hat ja auch das 'Bayern-Gen')...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/590923/artikel_aogo-fliegt-nach-mallorca---und-aus-dem-kader.html

V.
Ist aber auch selten dämlich von Aogo. Hätte er mal ein wenig nachgedacht (die Medien in HH gieren doch nach sowas), dann wäre er zuhause geblieben und hätte z. B. wie Adler eine Sonderschicht eingelegt. Aogo ist lange genug in Hamburg um zu wissen was dort medial abgeht.

Unabhängig davon ist es natürlich ein Armutszeugnis, wenn ein Trainer der Mannschaft frei gibt, weil er sie nicht mehr sehen kann/will. Hallo? Das ist sein Job und kein Wunschkonzert! Für mich eine Bankrott-Erklärung von Fink. Ich gehe jede Wette ein, dass die Hertha am Samstag dort weitermachen kann/wird wo sie gegen Frankfurt aufgehört hat. Und das wird nicht nur an der Qualität der Hertha liegen.

Schade nur, dass wir nicht am nächsten Wochenende der Gegner des HSV sind ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 20 Aug 2013 - 15:46

Mit der Bankrotterklärung haste Recht - aber wenn ein Spieler doch frei hat, dann kann er doch auch 'mal kurz nach Malle jetten... Wenn er mit den Kindern ins Freibad oder in einen Freizeitpark geht (um den Kopf frei zu bekommen oder meinetwegen zu 'reflektieren'), dann wäre es doch auch ok. Zumal er erst beim Stande von 1:4 eingewechselt wurde und dann auch nichts mehr reissen konnte. Fink schiesst da völlig über das Ziel hinaus und schnappt begehrlich nach dem Köder, den der Boulevard ihm hinhält!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 20 Aug 2013 - 15:56

Volvonello schrieb:Mit der Bankrotterklärung haste Recht - aber wenn ein Spieler doch frei hat, dann kann er doch auch 'mal kurz nach Malle jetten... Wenn er mit den Kindern ins Freibad oder in einen Freizeitpark geht (um den Kopf frei zu bekommen oder meinetwegen zu 'reflektieren'), dann wäre es doch auch ok. Zumal er erst beim Stande von 1:4 eingewechselt wurde und dann auch nichts mehr reissen konnte. Fink schiesst da völlig über das Ziel hinaus und schnappt begehrlich nach dem Köder, den der Boulevard ihm hinhält!

V.
Freibad und Freizeitpark (vor allem mit Kindern!) gibt aber einfach ein anderes Bild ab als Mallorca. Malle ist nunmal in erster Linie durch Party und Co. bekannt, auch wenn der überwiegenden Teil der Insel ganz anders und vor allem schöner ist als El Arenal.

Wäre Aogo ins Freibad oder in den Freizeitpark gegangen, dann wäre das mit Sicherheit keine Meldung wert gewesen. Wahrscheinlich hat der eine oder andere seiner Mitspieler das sogar gemacht. Die haben sich ja sicherlich nicht 48 Stunden zuhause eingeschlossen.

Zum Verhängnis geworden ist Aogo sicherlich die moderne Technik, mit deren Hilfe nämlich jeder Depp mal eben ein Foto knipst und das irgendwo hochlädt (und z. B. bei der Bild sogar Kohle dafür bekommt). Hinzu kommt noch, dass er mit der Narrenkappe auf dem Kopf und seinem sonstigen Outfit nunmal auch auffällt.

Zur Narrenkappe: ich bin Sammler von Baseball-Kappen. Damit meine ich aber RICHTIGE Baseball-Kappen, die man auch RICHTIG trägt. Und nicht wie einen Helm und am besten noch mit dem Schirm nach hinten. Der Schirm einer Baseball-Kappe ist auch keine Theke, auf der man etwas abstellt. Der Schirm einer Baseball-Kappe gehört GEBOGEN. Man schaue sich einfach mal das eine oder andere Baseball-Spiel an. Ich bekomme immer Plaque, wenn ich die ach-so-coolen Leute heutzutage damit sehe. Sad

Zur Verdeutlichung:

Baseball-Kappe richtig - Hamburger SV 171072458277_1  Baseball-Kappe falsch (in jeder Beziehung) - Hamburger SV %24T2eC16VHJGQE9noM,KgNBQSfgFe%29Wg%7E%7E60_35
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 20 Aug 2013 - 17:52

Wenn ich dann lese dass so ein Aogo, für mich ein grade mal durchschnittlicher Bukli Spiele 3 Mio verdient, ein Tesche, der aus Bielefeld kam für 1,8 Mio im Jahr aufläuft, dann muß ich mich wundern wenn es mir finanziell schlecht geht.

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 20 Aug 2013 - 19:37

Also ich glaub nach solchen Vorstellungen käm das bei mir auch nicht gut an. Sowohl als Trainer, als auch als Mannschaftskollege. Es zeigt eine nicht optimale Einstellung zum Job...

@Viper_1966: Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 13:15

Rausgeflogen er ist...

Aogo fliegt nach Mallorca - und aus dem Kader
Kurzausflug mit Folgen: Dennis Aogos Trip nach Mallorca nach dem 1:5-Debakel gegen Hoffenheim am Samstag ist bei seinem Verein nicht gut angekommen. "Aogo schadet sich selbst damit. Er verliert Kredit bei der Mannschaft", kommentierte HSV-Trainer Thorsten Fink am Dienstag. Der Nationalspieler rutscht nun aus dem Kader für das Spiel gegen Hertha BSC am Wochenende - genau wie Tomas Rincon.

Was für ein Vollhonk, der Fink!

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 13:43

frei ist frei....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 13:48

Viper_1966 schrieb:frei ist frei....
Richtig, aber ein gewisses Fingerspitzengefühl für besondere Situationen sollte man schon haben. Erst recht in der heutigen Zeit. Die Medien gieren nach jeder Meldung. Und nachdem die Silvie ja nur noch die Ex vom Raphael ist ...

Ich gehe von einem Heimsieg von Lolita BSC gegen den den HSV aus. Das wird dann der letzte Arbeitstag von Fink in Hamburg gewesen sein. Glaubt man den Kommentaren der Bild-Leser sehnen sich alle nach Felix Magath. Schon seltsam wie masochistisch manche Leute sind ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von M2016 Do 22 Aug 2013 - 13:52

Viper_1966 schrieb:frei ist frei....
Dachte ich mir auch. Was für einen Unterschied macht es ob man zuhause rumhängt oder nen Kurztrip nach Malle macht. Wie kann man sowas sanktionieren?? Was geht es den Arbeitgeber an wie der Spieler seine freien Tage verbringt.
Wie zur Hölle nochmal kann es sein das man als Trainer seiner Mannschaft 2 Tage freigibt wenn manals Verein in solch einer tiefen Krise steckt? Der Fink ist eine Hohlnuss der in München nicht nur seine Seele verloren hat, sondern auch die paar Gehirnzellen die man braucht um einen Verein auf vernünftige Art und Weise zu führen, verloren hat.
Er wird der erste Trainer sein der in der neuen Saison, der entlassen wird. Jede Wette.
avatar
M2016
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 195

Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Do 22 Aug 2013 - 14:53

BMG4Ever schrieb:
Viper_1966 schrieb:frei ist frei....
Dachte ich mir auch. Was für einen Unterschied macht es ob man zuhause rumhängt oder nen Kurztrip nach Malle macht. Wie kann man sowas sanktionieren?? Was geht es den Arbeitgeber an wie der Spieler seine freien Tage verbringt...
Naja, in der Regel schon. Wenn du aber einen Job hast, wo fünf Prozent an Fitness mehr oder weniger schon den Unterschied von Sieg oder Niederlage bedeuten können, dann haben diese Profis ihre Berufsauffassung verfehlt. Ich mein, die hätten sich ja inne Fabrik ans Fließband stellen können, da hätt bestimmt keiner gemuckt, wennse in der freien Zeit gejettet wären...

Außerdem sind Mallorca-Urlaube nicht als Erholungs-Tripps bekannt...zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Admin Mo 16 Sep 2013 - 23:26

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 8:23

Und warum? Zurecht Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 9:01

WDR2 bringt Markus Babbel als Nachfolger ins Gespräch.

JAAAA, BITTEEEE!!! Laughing  Ich mach mich gerade nass vor Lachen. Wahrscheinlich haben die rausgefunden, dass er das HSV-Logo noch nicht auf seinem Körper hat.

Also ich halte von dem Trainer Markus Babbel aber sowas von gaaaarnichts. Aber: sollen sie ihn ruhig holen. Wird dann mit Sicherheit nicht der letzte Trainerwechseln in dieser Saison in HH sein. Markus Babbel wird den Bundesliga-Dino schön für die zweite Liga vorbereiten, so dass selbst erprobte Feuerwehrmänner nichts mehr retten können. Und tschüss!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 10:17

Schade! Ich hätte es lieber gesehen, wenn Fink noch eine Weile hätte herumstümpern können! Am Ende hole die noch einen, der echt was kann und dann wird's doch nichts mit dem Abstieg...

Also ich wäre ja dafür, dass die dem Loddar 'mal eine Chance geben :D 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Admin Di 17 Sep 2013 - 10:19

Volvonello schrieb:Schade! Ich hätte es lieber gesehen, wenn Fink noch eine Weile hätte herumstümpern können! Am Ende hole die noch einen, der echt was kann und dann wird's doch nichts mit dem Abstieg...

Also ich wäre ja dafür, dass die dem Loddar 'mal eine Chance geben :D 

V.
Der Loddar beim HSV, das wärs :D :D 
Dann würd auch keiner mehr über den Pep sprechen, alle Augen würden sich auf Loddars Orgien beim HSV richten :D

Loddar oder Babbel sollten die "Qualität" haben den HSV in die 2. Liga zu führen Smile super Laughing
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 10:39

Volvonello schrieb:Am Ende hole die noch einen, der echt was kann ...
Keine Angst, das machen die nicht. Dafür sind die in Hamburg viel zu sehr den Kölnern ähnlich. Genauso wie die kurbeln die sich immer noch einen auf ihre glorreichen Zeiten und auf (nur der HSV) die Dino-Geschichte.  zwinkern 

Zugegeben, wir haben auch sehr lange dafür gebraucht um uns von der Vergangenheit zu lösen. Dass nun noch mit dem Begriff "Fohlenelf" gearbeitet wird, passiert ja ausschließlich auf der Werbe-Ebene. Und da ist das für mich okay. Mensch, was bin ich froh, dass wir mit dem Umzug in den Borussia-Park damals den Turnaround geschafft haben.

Übrigens (auch wenn es nicht zum HSV gehört) hier ein netter Artikel aus der Rheinischen Post: http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/die-fans-halten-den-fohlen-die-treue-1.3681670
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 11:21

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 14:38

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 15:58

avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 17 Sep 2013 - 17:45

Volvonello schrieb:Es wird in Ruhe sondiert, die Jungs aus der 2. Reihe übernehmen zunächst:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592249/artikel_cardoso-und-addo-uebernehmen-vorerst-beim-hsv.html

V.
 
Wusste gar nicht, dass der Otto Addo beim HSV gelandet ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Karin Mi 18 Sep 2013 - 9:15

VFL1982 schrieb:
Der Loddar beim HSV, das wärs :D :D 
Dann würd auch keiner mehr über den Pep sprechen, alle Augen würden sich auf Loddars Orgien beim HSV richten :D

Loddar oder Babbel sollten die "Qualität" haben den HSV in die 2. Liga zu führen Smile super Laughing
Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Vielleicht noch folgender Gedanke: Wenn Loddar übernehmen würde, ist es schade das Sylvie vdV nicht mehr Spielerfrau ist; das wär doch mal eine für Loddar!
Aber zu alt für Loddar! bääh 

Das die Gruselkicker in der letzten Saison vor uns landen konnten, verursacht mir immer noch Würgereiz.Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Hamburger SV Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten