Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Hamburger SV

+8
frank1001
odi
OCDynasty
noppisocki
Karin
Admin
M2016
EFO
12 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 9:21

Liest die Bild hier mit?

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/heisser-hsv-trainer-kandidat-32433118.bild.html

Wobei: der Schaaf war für mich immer der Werderaner schlechthin. Und ich glaube, dass er das nach wie vor ist. Kann mir nicht vorstellen, dass der zum Feind Nr. 1 wechselt. Erst recht nicht bei dem Chaos was dort herrscht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Karin Mi 18 Sep 2013 - 9:26

Der Schaaf ist ein guter Trainer; was soll der beim HSV? :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 9:33

Karin schrieb:Der Schaaf ist ein guter Trainer; was soll der beim HSV? :D
Absolut. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. So dumm ist er nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Karin Mi 18 Sep 2013 - 9:41

Hatten die vom HSV nicht eigentlich "Ablöse" für den Fink bezahlt? oder verwechsel ich das jetzt?

die sind doch so klamm, dass die eine guten Trainer gar nicht bezahlen können.....wütend
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 10:12

Karin schrieb:Hatten die vom HSV nicht eigentlich "Ablöse" für den Fink bezahlt? oder verwechsel ich das jetzt?

die sind doch so klamm, dass die eine guten Trainer gar nicht bezahlen können.....wütend
In Hamburg tut sich immer wieder irgendwo eine Quelle auf. Man darf die Kaufkraft der Hansestadt nicht unterschätzen. Inzwischen ist der HSV aber an einem heiklen Punkt angekommen. Viele potenzielle Geldgeber wollen mit dem derzeitigen Vorstand nicht und halten sich daher zurück. Derzeit focussiert sich alles auf die Personen Jarchow (Präsident) und Kühne (Geldgeber). So wurde mir von einem Bekannten aus HH zugetragen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es erstmal mit der gepflegten Unruhe im Verein weitergeht - und zwar unabhängig davon wer dort Trainer ist. Und alleine aus diesem Grund würde ich dort als Trainer nicht anfangen. Erst recht nicht als Lothar Matthäus. Der kann dort in dem Chaos doch nur verlieren. Lothar wird bestimmt irgendwann mal in der BuLi eine Chance bekommen (hoffentlich nicht bei uns), aber er wird auch intelligent (?) genug sein und nicht auf alles anspringen (damit sind nur die Vereine gemeint :D  ).
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 10:31

Das sehe ich ein wenig anders: Loddar kann bei einem solchen Verein (fast) nur gewinnen - da sind schon so viele gescheitert und jeder weiß, wie Scheisse der Verein geführt wird. Dazu kommen noch die engen finanzielle Leitplanken (Smile)  und ein äussert mittelmäßiger SpoDi, die es einem Trainer aber 'mal so richtig schwer machen. Du hast keine Chance, also nutze Sie!

Ausserdem wäre das boulevardmäßig ein Fest für die Liga jubeln 

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 11:40

Volvonello schrieb:Das sehe ich ein wenig anders: Loddar kann bei einem solchen Verein (fast) nur gewinnen - da sind schon so viele gescheitert und jeder weiß, wie Scheisse der Verein geführt wird. Dazu kommen noch die engen finanzielle Leitplanken (Smile)  und ein äussert mittelmäßiger SpoDi, die es einem Trainer aber 'mal so richtig schwer machen. Du hast keine Chance, also nutze Sie!

Ausserdem wäre das boulevardmäßig ein Fest für die Liga jubeln 

V.
Du hast natürlich teilweise recht, denn als Trainer kannst Du in HH nur gewinnen. Wenn es aber im Hintergrund nach wie vor knirscht, dann ist die Chance zu gewinnen nicht gerade hoch. In Hamburg wollen einfach viel zu viele Leute mitreden, und das würde mich an einem Engagement hindern. Gerade Lothar Matthäus mit seinem nicht gerade kleinen Ego würde da recht schnell Probleme bekommen. Oder meinst Du, dass "ein Lothar Matthäus" sich was sagen lässt?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 12:06

Natürlich nicht! Aber wenn er - erwartungsgemäß - scheitern sollte, dann hat er immerhin sein erstes Engagement in der Liga gehabt und ist 'gesellschaftsfähig' geworden! Dann würden ihn andere Bundesligisten nicht mehr als Pestbeule betrachten, sondern ihn ernsthaft als Trainer in Erwägung ziehen können. Am HSV sind und werden noch ganz andere Kaliber scheitern, von daher würde man ein Scheitern nicht an Loddar festmachen, sondern am "Chaosclub vom Kiez"...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 12:49

Volvonello schrieb:Natürlich nicht! Aber wenn er - erwartungsgemäß - scheitern sollte, dann hat er immerhin sein erstes Engagement in der Liga gehabt und ist 'gesellschaftsfähig' geworden! Dann würden ihn andere Bundesligisten nicht mehr als Pestbeule betrachten, sondern ihn ernsthaft als Trainer in Erwägung ziehen können. Am HSV sind und werden noch ganz andere Kaliber scheitern, von daher würde man ein Scheitern nicht an Loddar festmachen, sondern am "Chaosclub vom Kiez"...

V.
Die andere Sichtweise wäre: der Loddar konnte in Hamburg eigentlich nur gewinnen. Hat er nicht. Also kann er nix. Mal knapp gesprochen.

Wie auch immer: mich würde eine Verpflichtung von LM überraschen. Glaube nicht, dass der HSV sich das traut. Es wird eher auf einen Trainer a la Franco Foda, Thomas Doll, Michael Skibbe, Markus Babbel oder so hinauslaufen, und das wird dem HSV in meinen Augen nicht weiterhelfen. Die müssen erstmal andere Probleme lösen. Ging uns vor einigen Jahren ja auch nicht anders. Ich bin z. B. nach wie vor davon überzeugt, dass ein Dick Advocaat unter anderen Bedingungen bei uns hätte funktionieren können.

PS: Glückwunsch zur 300!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von noppisocki Mi 18 Sep 2013 - 13:23

Effenberg ist ein Hamburger Jung, denke der wäre etwas für den HSV, der Boulevard würde ebenso anspringen, und ich glaube der könnte ein guter Trainer werden.
noppisocki
noppisocki
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 254

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 13:24

noppisocki schrieb:Effenberg ist ein Hamburger Jung, denke der wäre etwas für den HSV, der Boulevard würde ebenso anspringen, und ich glaube der könnte ein guter Trainer werden.
Ja, vor allem könnte er mal zeigen ob er noch was anderes kann als kritisieren.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 13:32

Ist Effe nicht ein Jlabbacher und vor allem Münchner Jung? Effenberg als Trainer, das gönnt man ja noch nicht 'mal seinem ärgsten Feind! Freunde der Sonne...

V.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mi 18 Sep 2013 - 14:13

Naja, zumindest gebürtig ist der Effe ein Fischkopp. Ob der Freund der Sonne emotional mit HH und vor allem dem HSV verbunden ist ... Keine Ahnung.

https://www.youtube.com/watch?v=g0uRfPUejqE
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Admin Mo 23 Sep 2013 - 12:12

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Karin Mo 23 Sep 2013 - 12:22

Boah, diese HH Sad 

Wieso die  in der letzten Saison in der Tabelle vor uns gelandet sind, versteh ich immer noch nicht wütend
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von OCDynasty Mo 23 Sep 2013 - 12:24

tja und wenn ich mir deren Kader ansehe, ist der gar nicht soooo schlecht. Tja aber derMarwijik will nur mit Möller und die Hamburger wollen den nicht..... lach.
Dabei kann es doch schlechter nicht werden......
OCDynasty
OCDynasty
Stammspieler
Stammspieler

Anzahl der Beiträge : 331

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mo 23 Sep 2013 - 13:08

OCDynasty schrieb:tja und wenn ich mir deren Kader ansehe, ist der gar nicht soooo schlecht. Tja aber derMarwijik will nur mit Möller und die Hamburger wollen den nicht..... lach.
Dabei kann es doch schlechter nicht werden......
Da kann ich die Hamburger aber ausnahmsweise mal sowas von verstehen. Beim besten Willen fehlt mir die Phantasie, dass ein Andreas Möller als Trainer oder SpoDi richtig was taugt. Die Bezeichnung "harter Typ" trifft zumindest auf den nicht zu.

Aber sollense mal den Holland-Berti holen. Der macht aus einem alten, rostigen Polo auch keinen Porsche.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Admin Mo 23 Sep 2013 - 20:59

Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Mo 23 Sep 2013 - 22:20

Ich dachte der wollte nur mit Möller zusammen?? Naja, egal, zittern brauchen wir jetzt wenigstens weiterhin nicht vor denen...:D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 24 Sep 2013 - 10:06

wieso können die uns nicht den gefallen tun und den matthäus als trainer holen. ich hoffe der marwijk macht aus dem hsv nicht doch noch einen konkurrenten für uns. Sad bad 
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Karin Di 24 Sep 2013 - 10:14

Arangofan schrieb:
wieso können die uns nicht den gefallen tun und den matthäus als trainer holen. ich hoffe der marwijk macht aus dem hsv nicht doch noch einen konkurrenten für uns. Sad bad 
Bloß nicht! reichte schon, dass die Fischköppe vergangene Saison einen besseren Tabellenplatz hatten....Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 5 Nov 2013 - 15:40

Der HSV. Große Klappe, nichts dahinter! Wollen dieses Jahr kein Heimspiel mehr verlieren Laughing 

http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-keine-heimpleite-bis-jahresende--rincon-soll-verlaengern/news/anzeigen_140129.html
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gast Di 5 Nov 2013 - 18:04

ja musst aber mal gucken gegen wen die noch spielen.....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von odi Di 5 Nov 2013 - 19:31

Hannover, Augsburg und Mainz...möglich kann das sein, aber nicht einfach...:D

Aber das müssen sie ja auch, denn auswärts geht's zu den Pillen, nach Wolfsburg und zu den Bazis...lol!
odi
odi
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1131

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von frank1001 Di 5 Nov 2013 - 19:33

Hahaha, nächstes Heimspiel gegen Hannover. Ob die da auch wieder Auswärtsaufbauhilfe leisten? bääh
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Hamburger SV - Seite 2 Empty Re: Hamburger SV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten