Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 17:10

skuffy schrieb:Wohin? Zu uns, ich hab ihn doch gesehen... :D


aber Du warst Dir doch nicht sicher... rolleyes
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 17:58

Aber ich hab sofort gedacht: "Dante"...

Wie blöd siehts denn aus, wenn ich steif und fest behaupte, er wars? zwinkern bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 19:18

Bei Sky wurde folgendes gesagt: Dante hatte eine mündliche Zusage für den Wechsel. Daher auch die Posse um das Mannschaftsfoto. Wegen der roten Karte von Boapeng und des Ausfalls von Benatia brauchen die den aber dringend am Wochenende gg Leverkusen. Danach ist Boapeng wieder spielberechtigt (wieso hat der nur ein Spiel Sperre bekommen und der wikinger zwei??) 
Dann könnte Dante vielleicht schnell wechseln. Laut Sky hat WB die besten Karten.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 19:20

Dann hätte der aber weit zum Training zu fahren, wenn der sich hier in der Großheide einmietet... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von frank1001 Di 25 Aug 2015 - 19:36

Karin schrieb:Bei Sky wurde folgendes gesagt: Dante hatte eine mündliche Zusage für den Wechsel. Daher auch die Posse um das Mannschaftsfoto. Wegen der roten Karte von Boapeng und des Ausfalls von Benatia brauchen die den aber dringend am Wochenende gg Leverkusen. Danach ist Boapeng wieder spielberechtigt (wieso hat der nur ein Spiel Sperre bekommen und der wikinger zwei??) 
Dann könnte Dante vielleicht schnell wechseln. Laut Sky hat WB die besten Karten.

Er hat Gelb-Rot gesehen, Karin!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 19:40

Trotzdem ungerecht! Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Di 25 Aug 2015 - 19:57

Außerdem ist mir der selbe Ohrring ins Auge gesprungen, wies damals bei Real war, wo der uns im Eingang entgegen kam. Also wenn ich wirklich 1 und 1 zusammen zähl, dann kommt der. Das würde ja auch zu den Gerüchten passen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Di 25 Aug 2015 - 21:06

Hä?? 

Steh gerade auf'm Schlauch. Versteh ich nicht. 

Mein Gott! Ich werd blond! schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 8:01

Der Typ den ich für Dante gehalten habe hatte auch nen Ohrring, genau wie Dante. Das ist mir früher schon mal ins Auge gesprungen, als er direkt an mir vorbei gegangen ist. Genau wie jetzt auch...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 8:03

Mittlerweile würde ich das sehr begrüßen...Dante ist in der Spieleröffnung immer gut gewesen und dass kann er bei Bayern nicht tun...
Also her damit
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 8:31

Ich auch. Obwohl ich denke, dass es nicht nur an der IV liegt, dass es momentan bei uns so rumpelt. Der DM funktioniert nicht, ebenso wie der LV. Dabei hilft ein Dante (und jeder andere einzelne Spieler) natürlich auch nur bedingt...

Naja, ich hoff jedenfalls, dass ich mich nicht verguckt hab und der Typ bald hier vorgestellt wird... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 26 Aug 2015 - 8:43

es wird aber berichtet; WB hätte die besseren Karten in dem Spiel....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 9:05

kommt er zu uns verzichtet er auf Geld und will zu uns....dann ist er herzlich Willkommen
ich würde sogar den Neustädter zurücknehmen....der passte auch gut
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 26 Aug 2015 - 9:11

aber Neustädter hat sich nicht unbedingt weiterentwickelt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 9:25

Nee, Nordtveit is besser. Und Dahoud auch...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Mi 26 Aug 2015 - 9:32

Oder einen Versuch mit dem polyvalenten Marvin Schulz?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Mi 26 Aug 2015 - 9:52

Auch besser als Neustätter... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 26 Aug 2015 - 10:01

allerdings war Neustädter unter Favre nicht schlecht und wurde von uns ziemlich unterschätzt....aber ich glaub nicht, dass S04 den gehen lässt....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von frank1001 Mi 26 Aug 2015 - 12:37

Gibt es eine zweite Ära von Dante bei Borussia Mönchengladbach? Wenn es nach den Borussen und vor allem nach Max Eberl und Lucien Favre geht, ist das schon alsbald der Fall – spätestens nach dem kommenden Wochenende. Denn nach Informationen unserer Redaktion prüfen die Borussen derzeit, den 31-Jährigen vom FC Bayern München loszueisen.

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/borussia-prueft-rueckholaktion-von-dante.html
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Mi 26 Aug 2015 - 12:56

so was ähnliches habe ich auch bei RP-online gelesen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 8:29

So, ich hab jetzt schon zum 2. Mal hier im Forum nen Riesen-Beitrag geschrieben, bin aus Versehen auf "Antworten" anstatt auf "Senden" gekommen, und der ganze Scheiß war weg. Im Moment ärger ich mir nen Wolf darüber... Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 8:33

kommst du mit der Rücktaste nicht wieder dran? Oder bei so langen beiträgen vorher copy/ paste....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 28 Aug 2015 - 8:55

ist mir auch mal so gegangen, da hatte ich - laut Fehlermeldung - aber zu lange gebraucht/getippt, und als ich auf Senden gegangen bin hatte ich eine Zeitüberschreitung und der Text war auch weg.

Schade um Deinen Beitrag, Skuffy, ich wünschte Du könntest ihn trotzdem noch schicken..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von frank1001 Fr 28 Aug 2015 - 11:52

skuffy schrieb:So, ich hab jetzt schon zum 2. Mal hier im Forum nen Riesen-Beitrag geschrieben, bin aus Versehen auf "Antworten" anstatt auf "Senden" gekommen, und der ganze Scheiß war weg. Im Moment ärger ich mir nen Wolf darüber... Sad


Hatte ich gestern oder vorgestern auch. Die Antwort-Taste ist dort an einem blöden Platz.

Klick doch einfach erst auf die Antwort-Taste, wenn du einen längeren Qualitätsbeitrag schreiben möchtest! Dann sollte es nicht mehr passieren.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 11:58

Ich denke das gewöhn ich mir in Zukunft wirklich an...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 39 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten