Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Mögliche Abgänge / Neuzugänge

+3
Karin
Joschi
borussenflut
7 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 12:11

frank1001 schrieb:
 Qualitätsbeitrag schreiben möchtest!

wie soll er das machen? ok wenn Qualität von Qual kommt passt es..... Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 12:14

Es wäre einer gewesen. Der beste. Bestimmt. Aber DEN enthalt ich euch jetzt vor. So... Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 12:15

also der eine von 4127 Stück?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 12:19

Jetzt 4128. Und der wär ja zusätzlich gewesen. Also wärs sogar einer aus jetzt 4129 gewesen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Fr 28 Aug 2015 - 12:23

Mich würde er aber schon interessieren!!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 28 Aug 2015 - 12:39

mich auch!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 20:06

Hojbjerg geht zu Schalke. Verdammt nochmal Eberl, das wäre einer für uns! Für mich ist er jetzt schon der schlechteste Manager des Jahres!! Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 20:19

Och Mönsch, Micha, so wird das nix mit der Erholung... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 28 Aug 2015 - 20:46

Leihe wäre doch Kramer reloaded gewesen. Eine Saison und wir fangen von vorne an, weil der Spieler weg ist.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von frank1001 Fr 28 Aug 2015 - 21:55

Und das Ganze nur für ein Jahr...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 21:58

Joschi schrieb:Mich würde er aber schon interessieren!!

Karin schrieb:mich auch!

Es war ein Beitrag, der das Thema de Bruyne, Borussia, Möglichkeiten und selbst gesetzte Grenzen betrachtet hat, die möglicherweise auch selbst gesteckte Stolpersteine sein könnten...

Krieg ich so nicht mehr zusammen. Aber vielleicht starte ich ja irgendwann nen neuen Versuch?! Ob ich damit allerdings hier den Tenor träfe, frage ich mich... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Fr 28 Aug 2015 - 22:01

Naja. Was heißt Tenor treffen.  

Wär doch der falsche Weg wenn alle hier das gleiche schreiben und keiner sich traut anderer Meinung zu sein. 
Wir sollten uns nur nicht darüber streiten. Jeder darf seine Meinung haben.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gast Fr 28 Aug 2015 - 22:14

Ja klar, aber es war verdammt schwierig, das selbst für mich akzeptabel rüberzubringen (wenn ich mich in einen außenstehenden Leser versetze). Denn wenn ich etwas gelernt habe ist es, dass das geschriebene Wort im Forum selten rückgängig gemacht werden kann. Und dass es meistens auch nach außen härter rüberkommt, als es gemeint ist. Oder vom Grund her komplett falsch verstanden wird. Jedenfalls ist das so, wenn ich Qualitätsposts schreibe... :D

Von daher brauch ich dafür echt ein bisschen Zeit und Muße, sonst wirds mit ziemlicher Sicherheit nicht richtig verstanden... peinlich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Sa 29 Aug 2015 - 8:16

Ich bin nur umso mehr neugierig auf diesen Beitrag..
Wenn Dir danach ist, freue ich mich bereits jetzt darauf.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Joschi Sa 29 Aug 2015 - 8:57

MG1900 schrieb:Hojbjerg geht zu Schalke. Verdammt nochmal Eberl, das wäre einer für uns! Für mich ist er jetzt schon der schlechteste Manager des Jahres!! Sad

Von den "Bayern" werden wir nach dem Fall Sinan Kurt so schnell wohl keinen Spieler bekommen, da hat der Club aus der Provinz dem großen FCB zu sehr die Stirn geboten und den Spieler nicht voller Dankbarkeit an die Rotköpfe verschenkt...

Wobei das Thema Dante ja noch nicht durch zu sein scheint..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Karin Sa 29 Aug 2015 - 9:39

es könnte ja aber auch sein, dass dieses Kurt-Theater nur ein "Missverständnis" war. So ähnlich wie bei Vidal..... :D

die hängen ihr Fähnchen doch gern nach dem Wind.....Dräcks halt...


ich war damals stolz Borusse zu sein und hab ME Respekt dafür gezollt....man muss sich nur vorstellen: 2 Mio für einen Regionalliga-Spieler.... :D

-------

https://gladbach.aktiv-forum.com/viewtopic.forum?t=991
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Mögliche Abgänge / Neuzugänge - Seite 40 Empty Re: Mögliche Abgänge / Neuzugänge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten