Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie schlagen wir uns an der Waterkant?

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Vote_lcap75%22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Vote_lcap25%22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Vote_lcap0%22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 16:17

Das nimmt der Micha nicht so genau... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 16:19

Erschreckend schwache erste Halbzeit. Die Offensive existiert überhaupt nicht. Die Flügeln mit Hahn und Traoré sind heute Fremdkörper. Schade. Anstatt jetzt mal ein Punkte Polster auf Platz 4 aufzubauen spielt man als hätte man keine Lust.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 16:21

frank1001 schrieb:
MG1900 schrieb:Hrgota zum ersten Mal in dieser Saison zweimal hinter einander nicht in der Startelf. Anscheinend hat auch favre seinen Glauben an ihn verloren


Er war doch am Donnerstag in der Startelf....

skuffy schrieb:Das nimmt der Micha nicht so genau... :D
Ihr habt recht. Hab das irgendwie vertauscht. Srry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von frank1001 So 22 Feb 2015 - 16:22

Wirklich toll war es nicht, wir hatten allerdings nach 5 Minuten zwei gute Chancen. Davon müssen wir natürlich mindestens eine machen.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 16:27

MG1900 schrieb:
frank1001 schrieb:


Er war doch am Donnerstag in der Startelf....

skuffy schrieb:Das nimmt der Micha nicht so genau... :D
Ihr habt recht. Hab das irgendwie vertauscht. Srry

Ist ja nicht schlimm. Du hast halt das Kruse-Syndrom. Nur mit Hrgota... zwinkern

Aber der Schuss von Kruse in der 4. oder so hätte sitzen müssen, oder? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 16:31

Karin schrieb:
skuffy schrieb:Unglaublich. Wir sind auf Champions-League-Kurs... :D Fahne
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. NIEMALS!

Ok... peinlich
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 16:34

Wenn wir da so weiterspielen gibt's nichtamtliches einen Punkt
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 16:38

Frag mich, wieso Daems nicht spielt. Ist der Invalide?? schocked

Wendt knüpft ja nahtlos an seine "Leistungen" an... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 16:44

Man man man, unglaublich was die sich da "zusammenfriemeln", wir verschenken hier punkte
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 16:44

Man man man, unglaublich was die sich da "zusammenfriemeln", wir verschenken hier punkte
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 16:46

Unglaublich, da geht keiner mit in die Spitze, so wird der HIV ins Spiel gebracht
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 16:50

Da bin ich aber mal gespanet, ob der Wechsel Zündung bringt, bisher bin ich nur enttäuscht. Das ist arbeitsverweigerung
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 16:55

Ist hier eventuell eine Order ausgegeben worden sich auf keinen Fall vom Rest der Liga abzusetzen? Das ist einfach nur schlecht!!!
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von frank1001 So 22 Feb 2015 - 17:02

Toll geschlafen.....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 17:09

Eine absolute Frechheit was sich Borussia hier erlaubt. Gleich noch ein eigener und ab nach hause. Kramer endlich vom Platz, der ist gedanklich seit der WM schon in Leverkusen. Statisten bewegen sich mehr als die Spieler der Borussia, mir ist einfach nur noch schlecht
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von frank1001 So 22 Feb 2015 - 17:21

Hrogta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 17:21

Danke Hrgota. Ich nehme alles zurück.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Karin So 22 Feb 2015 - 17:25

Und behaupte das Gegenteil
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 17:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]:

Mich würd brennend deine Einschätzung der Leistungen von Kruse und Hrgota im Vergleich interessieren. Hast du die Chance von Kruse in der 91. noch auf dem Schirm? Quasi freie Schussbahn... rolleyes

Hab in einem anderen Forum mal von einem User eine Aufbereitung von Kruses Leistungsbilanz gelesen. Die poste ich hier mal in Bälde. Liest sich wirklich spannend...

Zum Rest schreib ich nix mehr. Ich bin bedient. Trotz Ausgleich... Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 17:28

Ich nehme gar nichts zurück, wenn die Jungs am Donnerstag so kicken, gibt's ne 4 oder 5:0 klatsche. Ich bin morgen ab 7:00 uhr im Borussia Park, nach meiner physiotherapie werden ich den Jungs meine Meinung sagen. Ich bin nur stinksauer
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Bonker So 22 Feb 2015 - 17:31

Für heute langt es mir, Wolfsburg Herta guck ich mir vielleicht nicht mehr an, wünsche euch noch ein schönes restwochenende
Bonker
Bonker
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 112

http://borderline-trucker.de/

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Karin So 22 Feb 2015 - 17:41

Puh. Richtig Schwein gehabt. 
Der Spieltag der Tore in letzter Minute.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von frank1001 So 22 Feb 2015 - 17:44

Erstmals in 2015 sind 2 Tore in einem Pflichtspiel gefallen. Wäre natürlich schön gewesen, wenn wir beide geschossen hätten. Vielleicht ja am Donnerstag.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 17:49

Da fallen dann 3...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gast So 22 Feb 2015 - 19:02

Bonker schrieb:Ich nehme gar nichts zurück, wenn die Jungs am Donnerstag so kicken, gibt's ne 4 oder 5:0 klatsche. Ich bin morgen ab 7:00 uhr im Borussia Park, nach meiner physiotherapie werden ich den Jungs meine Meinung sagen. Ich bin nur stinksauer
du machst dich lächerlich, aber kannst wohl nicht anders...und wenn wir schon dabei sind. HIV ist eine schlimme Erkrankung und sollte man nicht als Schimpfwort benutzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli) - Seite 2 Empty Re: 22. Spieltag auswärts in Hamburg (nicht St. Pauli)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten