Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Heimspiel gegen Hannover 96 - Quo vadis Borussia?

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Vote_lcap100%25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 4 ]
25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Vote_lcap0%25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Vote_lcap0%25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von frank1001 So 15 März 2015 - 19:10

83. min: André Hahn kommt für Max Kruse
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von frank1001 So 15 März 2015 - 19:15

88. min.: Ibrahima Traoré kommt für den Doppeltorschützen Patrick Herrmann
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von frank1001 So 15 März 2015 - 19:19

Geil! Gutes Spiel und wichtiger Sieg!

GegenGladbach... Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Karin So 15 März 2015 - 19:28

Trägt zur meiner Besserung bei. jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 15 März 2015 - 19:47

Ganz wichtig der Sieg gegen schwache Hannoveraner. Nächste Woche wird es in München Standard mässig nichts zu holen geben. Leverkusen spielt auf Schalke, mit etwas Glück bleiben wir auf Platz drei.


Zuletzt von BW1 am So 15 März 2015 - 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Joschi So 15 März 2015 - 20:10

Wichtiger Sieg vor den kommenden Aufgaben. 
Jetzt mal gegen die großen Gegner nachlegen, das wär's.!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast So 15 März 2015 - 20:42

Jepp. Am besten nächsten Sonntag... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Joschi So 15 März 2015 - 20:59

Das wäre so geil!... :-))
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 7:19

Ich halte mal fest:

- die "Serie" meiner Frau ist gerissen.
- mein Sohn ist nach wie vor "unbesiegt" im eigenen Stadion (2 Spiele, 4 Punkte)
- schwieriges Spiel gegen destruktiven Gegner
- kaum Fans aus Hannover anwesend
- unsere Kurve mal wieder mit einem Aussetzer (siehe "Ich könnte kotzen"-Thread)
...

Und noch was: "Familienblock ist wie Sky gucken - nur kälter" (Zitat "Tingeltangel Bob")
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 8:33

Was mir besonders gut gefallen hat war die neue Agressivität nach eigenem Ballverlust. Sobald ein Gladbacher den Ball verloren hat gingen sofort meist 2 oder mehr Spieler auf den ballführenden Gegner drauf. Man hilft sich gegenseitig und bügelt regelmäßig die Fehler der Mitspieler aus. Ist mir schon in Mainz aufgefallen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 11:23

Also ich fand dass dieses Spiel ganz klar wieder so stark war wie am Anfang der Saison. Aggressivität war sofort da, spielerisch auch sehr gut.
Xhaka war der Wahnsinn, ich nehme auch keinen raus...alle waren sehr gut.

So muß das weitergehen und wir müssen auch bei den Großen punkten. Bayer und WB müssen zu Hause geschlagen werden wenn wir die direkte Quali schaffen wollen.

Ich habe null Lust auf CL Quali...das Losglück ist uns international nicht gegeben, wir ziehen jedesmal einen der Stärksten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 12:28

CL Quali wäre auch doof für den Max. Da hast du keine finanzielle und sportliche Planungssicherheit bei Neuzugängen. Wenn einer nur CL spielen will dann wird er sich zweimal überlegen zu Gladbach zu wechseln.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 13:25

aber evtl. könnten wir dieses Jahr gesetzt sein aufgrund unserer Pokalteilnahme in den letzten 2 Jahren und nicht gerade einen Brocken in der Quali bekommen....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 13:35

Mag sein, aber ich möchte in der kommenden Saison die CL-Hymne öfter hören und nicht nur einmal. Daher bevorzuge auch ich die direkte Qualifikation. zwinkern

Zu Michaels Thread: wenn wir wirklich an jemandem dran sind, der CL zwingend spielen WILL, dann ist das grundsätzlich eine heikle Angelegenheit. In der Regel sind das nämlich irgendwelche Topper, die ein Heiden-Geld kosten, dadurch Unruhe bringen etc. Mir sind da diejenigen lieber, die gerne für uns (und nicht für die CL) spielen und sich natürlich auch nicht beschweren, wenn sie das auch international tun dürfen. Ich würde gerne vermeiden, dass sich alles auf einen einzigen Spieler (oder meinetwegen auch zwei) fokussiert. Das ist nämlich genau das Gegenteil von dem was derzeit bei uns läuft und warum wir u. a. so gut sind.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Joschi Mo 16 März 2015 - 19:37

Ich bin auch für den 3. Plaz und die direkte Quali zur CL.

Herrmann und Xhaka sind bei der Sportschau in der Elf des Spieltags:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!) - Seite 3 Empty Re: 25. Spieltag gegen den HSV (nicht Hamburg!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten