Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

4 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Di 7 Apr 2015 - 19:26

Nachdem wir trotz Stranzl-Ausfall auswärts gegen diejenigen, wo wir bisher noch nie was geholt und dennoch überragend gewonnen haben, hat sich für mich Platz 4 erledigt...





















































































































Wir werden klar und direkt in diesen Wettbewerb einziehen... :D
Fahne


Zuletzt von frank1001 am Sa 16 Mai 2015 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Champions League!)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von frank1001 Di 7 Apr 2015 - 19:54

dafür LIKE Fahne
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Mi 8 Apr 2015 - 8:58

super dafür
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:01

Stellt euch vor Real Madrid im Park, die Nordkurve macht eine geile Choreo und es läuft die CL Hymne.
Junge, junge. Ich hätte glaub ich zum ersten mal seit meinem Schul-Praktikum in der Küche eines Restaurants Pipi in den Augen. :D bääh
Nichtmal ein Pokalsieg wäre so geil wie die direkte Teilnahme an der CL Gruppenphase ja bitte
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:23

BW1 schrieb:Stellt euch vor Real Madrid im Park, die Nordkurve macht eine geile Choreo und es läuft die CL Hymne.
Junge, junge. Ich hätte glaub ich zum ersten mal seit meinem Schul-Praktikum in der Küche eines Restaurants Pipi in den Augen. :D bääh
Nichtmal ein Pokalsieg wäre so geil wie die direkte Teilnahme an der CL Gruppenphase  ja bitte

Zwiebeln geschnitten? :D

Ja, das wäre schon der Hammer. Und wenn man dann noch halbwegs dagegen halten könnte und nicht 0:6 oder so verlieren würde ... Und wisst Ihr was das Geilste ist? Karin und ich wären als DauerkartePlus-Inhaber auf jeden Fall dabei!!! jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:26

Tingeltangel Bob schrieb:
BW1 schrieb:Stellt euch vor Real Madrid im Park, die Nordkurve macht eine geile Choreo und es läuft die CL Hymne.
Junge, junge. Ich hätte glaub ich zum ersten mal seit meinem Schul-Praktikum in der Küche eines Restaurants Pipi in den Augen. :D bääh
Nichtmal ein Pokalsieg wäre so geil wie die direkte Teilnahme an der CL Gruppenphase  ja bitte

Zwiebeln geschnitten? :D

Ja, das wäre schon der Hammer. Und wenn man dann noch halbwegs dagegen halten könnte und nicht 0:6 oder so verlieren würde ... Und wisst Ihr was das Geilste ist? Karin und ich wären als DauerkartePlus-Inhaber auf jeden Fall dabei!!! jubeln
Du kannst davon ausgehen das ich auch dabei wäre. Sowas lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Auch wenn ich dafür 300 km fahren muss. So ein Feeling kann auch kein Sky auf einem 46 " Fernseher ersetzen. bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:29

Glaube ich Dir auf´s Wort. Wollte damit auch eher andeuten, dass es verdammt schwierig sein wird für ein solches Spiel Karten zu bekommen. Und dieses Problem werden Karin und ich eben nicht haben wg. DK-Plus. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 9:30

Tingeltangel Bob schrieb:Glaube ich Dir auf´s Wort. Wollte damit auch eher andeuten, dass es verdammt schwierig sein wird für ein solches Spiel Karten zu bekommen. Und dieses Problem werden Karin und ich eben nicht haben wg. DK-Plus. zwinkern
Karin wird sicherlich dermaßen nervös sein das sie mir ihre DK ausleiht bääh :D bier
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Karin Mi 8 Apr 2015 - 9:32

BW1 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:Glaube ich Dir auf´s Wort. Wollte damit auch eher andeuten, dass es verdammt schwierig sein wird für ein solches Spiel Karten zu bekommen. Und dieses Problem werden Karin und ich eben nicht haben wg. DK-Plus. zwinkern
Karin wird sicherlich dermaßen nervös sein das sie mir ihre DK ausleiht bääh :D bier


Never!!!!!! lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 10:06

Karin schrieb:
BW1 schrieb:
Karin wird sicherlich dermaßen nervös sein das sie mir ihre DK ausleiht bääh :D bier


Never!!!!!! lol!
schocked Crying or Very sad VeryAngry
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Karin Mi 8 Apr 2015 - 10:20

:D

ihr wisst, das ich das mit der CL nicht so richtig glauben kann und ich da sehr abergläubisch reagiere....

aber!

wenn es so käme...

wenn!!!

dann muss ich nicht mehr  zur blauen Turnhalle fahren....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 10:25

Man sollte ja nicht über ungelegte Eier sprechen, aber das wird in der Tat noch ganz "lustig" werden, wenn wir wirklich in die CL einziehen. Lasst mal nur einen namhaften Gegner in der Gruppe sein (Barca, Real, ManUnited, Chelsea, ...) - die Leute werden durchdrehen um eine Karte zu bekommen. Und einige werden dies mit Sicherheit ausnutzen und Mondpreise aufrufen. Insbesondere meine Freunde, die immer vor dem Stadion stehen und Karten verlieren. Oder warum halten die solche Papptäfelchen hoch, auf denen "Suche Karte" steht??? wütend

Freue mich auch schon wieder auf die Anfragen diverser Kollegen, die auf einmal alle Gladbach-Fans sind, und die unbedingt Karten brauchen (für den 70. Geburtstag von Papa oder den 90. von der Oma) und dann die harmlose Frage stellen: "Du bist doch Mitglied bei Borussia. Kannst Du nicht ...". Es wird mir ein Fest sein.  :D 

Es geht auch schon langsam wieder los mit dem Hype. Gerade eben in der Frühstückspause hieß es wieder von den üblichen Verdächtigen: "Wann spielen WIR denn heute?" schlagen Auswurf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Mi 8 Apr 2015 - 10:44

Tingeltangel Bob schrieb:Man sollte ja nicht über ungelegte Eier sprechen, aber das wird in der Tat noch ganz "lustig" werden, wenn wir wirklich in die CL einziehen. Lasst mal nur einen namhaften Gegner in der Gruppe sein (Barca, Real, ManUnited, Chelsea, ...) - die Leute werden durchdrehen um eine Karte zu bekommen. Und einige werden dies mit Sicherheit ausnutzen und Mondpreise aufrufen. Insbesondere meine Freunde, die immer vor dem Stadion stehen und Karten verlieren. Oder warum halten die solche Papptäfelchen hoch, auf denen "Suche Karte" steht??? wütend

Freue mich auch schon wieder auf die Anfragen diverser Kollegen, die auf einmal alle Gladbach-Fans sind, und die unbedingt Karten brauchen (für den 70. Geburtstag von Papa oder den 90. von der Oma) und dann die harmlose Frage stellen: "Du bist doch Mitglied bei Borussia. Kannst Du nicht ...". Es wird mir ein Fest sein.  :D 

Es geht auch schon langsam wieder los mit dem Hype. Gerade eben in der Frühstückspause hieß es wieder von den üblichen Verdächtigen: "Wann spielen WIR denn heute?" schlagen Auswurf

Solche Leute kenne ich auch... kotzen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 10:45

Übrigens nette Dame Joschi :-)
muss man die kennen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Joschi Mi 8 Apr 2015 - 10:51

Danke Viper ;-)
Ich kenne die Dame (leider) nicht, die bzw. ihr Bild hatte ich eher zufällig gefunden und mich hat es gleich angesprochen :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 10:53

Viper_1966 schrieb:Übrigens nette Dame Joschi :-)
muss man die kennen?
Noch so ein Kim-Hater :D

CL wäre in der Tat das größte was es Momentan zu erreichen gibt. Kann mir schon vorstellen das die Karten für Mondpreise weggehen werden. Wir alle wissen doch das es höchstwahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis bleibt da nächstes Jahr der BVB und Schalke sicherlich wieder um die CL Plätze mitspielen werden. Die haben die Kohle im Sommer den Kader wieder aufzuwerten.
Ich beneide da in der Tat die DK + Besitzer. Schon ein Nachteil wenn man als Gladbachfan im Exil leben muss rolleyes

Wenn ein Borusse nicht weiß wann sein Verein spielt, ist er für mich einfach nur ein Depp. Wozu ist man dann überhaupt ein Fan wenn man sich mit dem verein und den Spielzeiten nicht beschäftigt?? schlagen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 11:15

Sind ja keine Fans...

Ich wollte gestern bei ebay Kleinanzeigen noch Karten für das Pokalspiel kaufen, aber unter 50€ die Karte war nix zu machen und das war das günstigste Angebot
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 11:25

Viper_1966 schrieb:Sind ja keine Fans...

Ich wollte gestern bei ebay Kleinanzeigen noch Karten für das Pokalspiel kaufen, aber unter 50€ die Karte war nix zu machen und das war das günstigste Angebot
50 Mücken für ein Pokalspiel. Heftig.

Dann doch lieber die 15 € bei Sky Select bezahlen :D

Ich hab Sport zum Glück im Paket dabei. Bereue es auch nicht. Vorallem weil wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich CL spielen werden. Also alles richtig gemacht Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 11:50

BW1 schrieb:Wir alle wissen doch das es höchstwahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis bleibt da nächstes Jahr der BVB und Schalke sicherlich wieder um die CL Plätze mitspielen werden.

Aber als Titelverteidiger ist man in der CL doch weiterhin gesetzt, oder? zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von frank1001 Mi 8 Apr 2015 - 12:17

Tingeltangel Bob schrieb:
BW1 schrieb:Wir alle wissen doch das es höchstwahrscheinlich ein einmaliges Erlebnis bleibt da nächstes Jahr der BVB und Schalke sicherlich wieder um die CL Plätze mitspielen werden.

Aber als Titelverteidiger ist man in der CL doch weiterhin gesetzt, oder? zwinkern


Ja, ich glaube schon.

Und wenn man sich dann über die Liga nicht qualifiziert, glaube ich sogar, dass man den Bundesliga-Vierten damit "rauskickt"!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 12:44

frank1001 schrieb:
Tingeltangel Bob schrieb:

Aber als Titelverteidiger ist man in der CL doch weiterhin gesetzt, oder? zwinkern


Ja, ich glaube schon.

Und wenn man sich dann über die Liga nicht qualifiziert, glaube ich sogar, dass man den Bundesliga-Vierten damit "rauskickt"!

Schade für Schalke! :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 14:31

BW1 schrieb:
Viper_1966 schrieb:Sind ja keine Fans...

Ich wollte gestern bei ebay Kleinanzeigen noch Karten für das Pokalspiel kaufen, aber unter 50€ die Karte war nix zu machen und das war das günstigste Angebot
50 Mücken für ein Pokalspiel. Heftig.

Dann doch lieber die 15 € bei Sky Select bezahlen :D

Ich hab Sport zum Glück im Paket dabei. Bereue es auch nicht. Vorallem weil wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich CL spielen werden. Also alles richtig gemacht Smile
hast du auch HD dabei?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 14:32

Ich glaube übrigens nicht daran dass BVB und S04 nächstes Jahr zwingend wieder oben mitspielen, dafür geht denen ohne CL zuviel Geld flöten und welcher Neuzugang will denn da EL oder gar nicht international spielen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 14:51

Tingeltangel Bob schrieb:
frank1001 schrieb:


Ja, ich glaube schon.

Und wenn man sich dann über die Liga nicht qualifiziert, glaube ich sogar, dass man den Bundesliga-Vierten damit "rauskickt"!

Schade für Schalke! :D
Wo kann ich diese Konstellation buchen? Zu schön um wahr zu sein :D

Viper_1966 schrieb:
BW1 schrieb:
50 Mücken für ein Pokalspiel. Heftig.

Dann doch lieber die 15 € bei Sky Select bezahlen :D

Ich hab Sport zum Glück im Paket dabei. Bereue es auch nicht. Vorallem weil wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich CL spielen werden. Also alles richtig gemacht Smile
hast du auch HD dabei?
Kein HD. Ist aber nicht so schlimm wie ich dachte. Man merkt den Unterschied, dieser ist aber noch erträglich. Außerdem reicht es mir wenn ich mir auf dem E-Kanal Kims Hintern in HD ansehen kann lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gast Mi 8 Apr 2015 - 15:03

Also ich habe ja jetzt kein HD und vorher nur HD geguckt und ich finde es schrecklich....
Alles andere geht, aber Fussball sieht echt schlimm aus. Ich muss aber noch 1 Jahr warten bis ich dann aufrüste, 10€ sind mir dafür zu viel
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!! Empty Re: Nächstes Jahr Champions-League!!!!!!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten