Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Dürfen wir weiterhin von der direkten CL-Teilnahme träumen?

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Vote_lcap67%28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Vote_lcap0%28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Vote_lcap33%28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast So 12 Apr 2015 - 8:44

So, endlich von meiner Dimensionsfaltenpanik erholt und bin mir langsam sicher, dass ich tatsächlich immer noch in der Realität bin. Gestern hab ich da arg dran gezweifelt... Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Karin Mo 13 Apr 2015 - 9:56

Ich kann gar nicht zählen, wie oft gestern das Solo von Herrmann mit abschließendem Tor von Raffael im Fernsehen gezeigt wurde.... Smile 

das weckt sicher Begehrlichkeiten im Ausland....

ich bin aber trotzdem froh, wenn Stranzl wieder da ist....gegen die Wölfe brauchen wir den dringenst...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gast Mo 13 Apr 2015 - 9:58

Karin schrieb:Ich kann gar nicht zählen, wie oft gestern das Solo von Herrmann mit abschließendem Tor von Raffael im Fernsehen gezeigt wurde.... Smile 

das weckt sicher Begehrlichkeiten im Ausland....

ich bin aber trotzdem froh, wenn Stranzl wieder da ist....gegen die Wölfe brauchen wir den dringenst...
Hi Karin. Ich hab gestern alle Wiederholungen geschaut die im TV liefen. Sportschau, Sport1, Sky alle Spiele - alle Tore, Sky Sport News HD. Mache ich normal selten :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen... - Seite 2 Empty Re: 28. Spieltag - Es wird Frühling, die Bienen kommen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten