Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie viel Punkte holen wir?

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Vote_lcap100%29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Vote_lcap0%29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Vote_lcap0%29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 11:28

Nach den Siegen in München, Hoffenheim und Dortmund glaube ich an alles. Es waren die leichten Gegner die wir in der Rückrunde nicht besiegen konnten (Mainz, Bielefeld)!

Außerdem glaube ich das der FC für Leverkusen ein Stolperstein werden könnte. Ich hoffe ja das Stindl denen am Samstag ein paar einschenkt, er will nächstes Jahr sicherlich CL spielen. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Karin Do 16 Apr 2015 - 11:31

Mainz war nicht leicht....siehst Du wie die mit dem neuen Trainer spielen und aufholen; wer da Punkte gelassen hat?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Do 16 Apr 2015 - 12:04

Aber Favre ist länger Schweizer... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 8:26

Ist ja schön das der express unsere Niederlage auf Schalke einfach ausblendet. Wir sind angeblich 2015 in der Liga ungeschlagen. Journalismus von heute

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 8:38

Wie Niederlage auf Schalke?? schocked
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 8:49

BW1 schrieb:Ist ja schön das der express unsere Niederlage auf Schalke einfach ausblendet. Wir sind angeblich 2015 in der Liga ungeschlagen. Journalismus von heute

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
war eben nur Schalke, juckt doch keinen....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 9:51

Karin, ich will dich ja nicht noch mehr nervös machen, aber...................Favre hat gegen keinen anderen Trainer soviele Niederlagen kassiert als gegen Thomas Schaaf rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 10:09

Bist du wahnsinnig?? schocked schocked

Jetzt ist mein ganzer Tag versaut und ich grüble nur noch vor mich her... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Karin Fr 17 Apr 2015 - 10:34

BW1 schrieb:Karin, ich will dich ja nicht noch mehr nervös machen, aber...................Favre hat gegen keinen anderen Trainer soviele Niederlagen kassiert als gegen Thomas Schaaf rolleyes

Na super! Das passt ja..... schocked 

erst die ganzen unguten Vorzeichen heute morgen....

dann diese Tatsache.....

auweia....

ich denk mir auch, dass unsere Jungs die Frankfurter genau wie im Hinspiel unterschätzen werden...

hoffentlich gibt es keine Klatsche... peinlich
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 10:53

skuffy schrieb:Bist du wahnsinnig?? schocked schocked

Jetzt ist mein ganzer Tag versaut und ich grüble nur noch vor mich her... rolleyes
Karin muss entsprechend in Stimmung sein, sonst wird das heute abend nix!
Und Serien sind dazu da um.......na du weisst schon zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 10:57

Ok, wahrscheinlich geht es jetzt ans Eingemachte. Dann trag ich halt jetzt auch meinen Part dazu bei, indem ich versuche, diese seelischen Grausamkeiten aus dem Vorfeld irgendwie zu verkraften... Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Karin Fr 17 Apr 2015 - 10:59

in meinem Iphone gibt es ein kleines Smilie, das ist ein Affenköpfchen , das sich die Augen zu hält....


SO FÜHL ICH MICH GERADE!!!!

ich bin die einzig Vernünftige hier!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 11:02

Karin schrieb:...ich bin die einzig Vernünftige hier!

Als Affenköpfchen?? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Joschi Fr 17 Apr 2015 - 11:05

Am besten heute Abend das 4. Spiel im DEL Finale anschauen und das Spiel von Borussia in Frankfurt verdrängen...
Nichts hören, nichts sehen, nur das Endergebnis lesen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Karin Fr 17 Apr 2015 - 11:21

Joschi schrieb:Am besten heute Abend das 4. Spiel im DEL Finale anschauen und das Spiel von Borussia in Frankfurt verdrängen...
Nichts hören, nichts sehen, nur das Endergebnis lesen.

eine Flasche Wein köpfen und sich die Welt schön trinken.... bier
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 11:30

Es gibt Hoffnung. Die Eintracht ist gemeinsam mit Schaafs Ex-Klub Werder Bremen die schlechteste Abwehr der Liga.
Wir müßen heute abend also nur unsere Chancen reinmachen.
Meier, Stendera und Aigner fallen aus.
Kann also nur gut gehen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 12:37

und Zambrano...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von frank1001 Fr 17 Apr 2015 - 12:45

und Russ....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 12:56

woher die Infos? Zambrano und Russ waren bis heute noch nicht sicher.

Gewinnen wir heute und Schalke verliert in WOB haben wir auf jeden Fall Platz 4 sicher. Wäre min. 1x CL Hymne im Borussia-Park jubeln
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Karin Fr 17 Apr 2015 - 14:32

ich hab so eine Panik!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Joschi Fr 17 Apr 2015 - 14:37

Jetzt hatte ich das Spiel kurz verdrängt, ...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von frank1001 Fr 17 Apr 2015 - 15:24

BW1 schrieb:woher die Infos? Zambrano und Russ waren bis heute noch nicht sicher.

Hier bei Kicker.de:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Danach spielt allerdings Madlung. Und der trifft irgendwie gerne gegen uns...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von frank1001 Fr 17 Apr 2015 - 19:38

So spielen wir in Frankfurt:

Sommer - Jantschke, Brouwers, Dominguez, Wendt - Kramer, Xhaka - Herrmann, Johnson - Raffael, Kruse
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von frank1001 Fr 17 Apr 2015 - 19:56

Auf der Bank:

Heimeroth, Korb, Hahn, Hazard, Nordtveit, Traoré, Hrgota
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gast Fr 17 Apr 2015 - 20:06

Was sagt ihr? Wie ist euer Gefühl?

Ich bin ganz ehrlich, ich hab latente Sieghoffnung. Da fehlen so wichtige Leute (die haben nicht so einen homogenen Kader wie wir und haben an Ersatzstellungen mehr zu knabbern), dass ich Favre zutraue, genau dies für uns taktisch optimal auszunutzen. Es muss einfach klappen. Dann hätten wir "zumindest" die CL-Quali sicher... Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt - Seite 2 Empty Re: 29. Spieltag - Auswärts in Frankfurt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten