Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie hoch gewinnen wir? Karin darf sich enthalten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_lcap50%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_lcap25%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_lcap0%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_lcap25%2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 14:57

Tähtäh  Tähtäh  Tähtä......wollen mer denen die Bude vollhauen?

Herzlich Willkommen zum 2. Spieltag oder wie ich es nenne...der erste Spieltag (alles vorher zählt nicht). Nach unserem kollektiven Nichtangriffspakt mit Dortmund, den die Saubande leider gebrochen hat, messen wir uns jetzt einem unserer Lieblingsgegner. Meiner Meinung nach einer der Abstiegskandidaten Nummer 1 nach dem Verlust von Okazaki.

Wer erinnert sich nicht an das Pokalspiel auf dem Bökelberg mit Ouakili oder wie der hieß....was haben wir uns einen abgebrochen, aber es noch geschafft.

Fällt mir noch ein Witz ein: Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: Mainz ist ein Dreckloch, sagt die andere: egal, meins auch :D

Aber weiter gehts. An Mainz fällt mir noch ein dass der Edelfan mal bei Rach im TV war, und zwar der hier (lasst euch nicht von dem Symbol blenden, er ist es):

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieser Fan trägt bei den Spielen immer so etwas. Naja...an irgendwas muss man ja Spaß haben wenn man Mainz Fan ist. Es gibt ansonsten nur noch das Aus in der EL Quali gegen Asteros oder so...das war bisher der größte Erfolg.

Für uns geht es jetzt darum wieder gemeinschaftlich zu spielen und Favre zu besänftigen. Ansonsten gibt es Montag wieder "alle raus"....

Meine Aufstellung wäre:

Sommer
Korb-Jantschke-Christensen-Wendt
Stindl-Xhaka
Traore-Herrmann
Raffa-Hazard

Was Mainz aufstellt ist mir völlig egal. Mein Tipp ist ein 3-0.

Rechtschreibfehler dürfen behalten oder getauscht werden, ich musste dies in 5 Minuten zusammen zimmern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Di 18 Aug 2015 - 14:59

Boah!

toll zusammengezimmert!

super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Di 18 Aug 2015 - 15:12

also ich will ja nicht unken.....aber mir fällt ein, das da der Trainer tätig war gegen den wir Samstag verloren haben....

Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 15:14

genau...und der ist weg...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 15:14

Danke Ralf, hast was gut bei mir.

Zum Spiel. Ein Sieg wäre schön. Ich lass mich überraschen. Stindl bitte nur noch vorne aufstellen. Dahoud war gegen Dortmund am Ende realtiv sicher. Würde es mit Xhaka und ihm probieren. Hinten bitte soviel Erfahrung wie möglich aufstellen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 15:18

Hinten mit Kamps, Bonhof und Meyer?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Di 18 Aug 2015 - 15:20

Viper_1966 schrieb:Hinten mit Kamps, Bonhof und Meyer?

Laughing Laughing Laughing

nicht schlecht!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 15:20

Viper_1966 schrieb:Hinten mit Kamps, Bonhof und Meyer?
JA. Hauptsache der Kasten bleibt sauber lol!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi Di 18 Aug 2015 - 15:32

Und Bruns als Libero!!

Sehr guter Thread; ich muss wohl heute bereits anfangen an meinen Beiträgen zu arbeiten...

Ich würde Stindl statt Raffael nach vorne, dafür Dahoud oder Schulz auf die 6.

Tipp: Ein 2:0 für uns
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 15:58

ne muss man nicht wie du siehst, einfach sprudeln lassen was in deinem Kopf ist. So gut wie Skuffys sind sie nicht, aber geht auch so :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 16:00

Skuffy ist der beste Threadersteller aller Zeiten. Wir sind praktisch seine Jünger. Lucien würde sagen: die Jünger müßen noch viel lernen, das ist klar.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi Di 18 Aug 2015 - 16:00

da bin ich mal gespannt was da so sprudelt und dabei rauskommt :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 16:46

MG1900 schrieb:Danke Ralf, hast was gut bei mir.

Zum Spiel. Ein Sieg wäre schön. Ich lass mich überraschen. Stindl bitte nur noch vorne aufstellen. Dahoud war gegen Dortmund am Ende realtiv sicher. Würde es mit Xhaka und ihm probieren. Hinten bitte soviel Erfahrung wie möglich aufstellen.

super Seh ich ganz genau so...

Viper_1966 schrieb:ne muss man nicht wie du siehst, einfach sprudeln lassen was in deinem Kopf ist. So gut wie Skuffys sind sie nicht, aber geht auch so :D

MG1900 schrieb:Skuffy ist der beste Threadersteller aller Zeiten. Wir sind praktisch seine Jünger. Lucien würde sagen: die Jünger müßen noch viel lernen, das ist klar.

Glaubt ihr im Ernst, ich würd das nicht durchschauen??

Bei uns heißt das:

"Ööf de Jeck, dann löft der Jeck"... zwinkern

Ich machs genauso. Einfach sprudeln lassen. Und eure Threads sind mindestens so gut wie meine. Das ist klarr... super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 16:49

So, und jetzt zum Eigentlichen:

Sehr geil, Ralf!! Ich sag ja, wir können das alle... :D

Mein Tipp: 6:0 (lt. Vorgabe. Hätte ich Niederlage anklicken können, hätt ichs getan)...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 17:14

Hab grad gesehen. Montag UND! Dienstag Trainingsfrei. Ich hoffe die kriegen in der Zeit die Köpfe wieder sauber... rolleyes

Vielleicht guck ichs mir ja sogar an. Morgen könnts passen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von frank1001 Di 18 Aug 2015 - 17:42

Klasse Eröffnung!

Ich tippe mal einfach 4:0. Ob ich das im Tippspiel auch so mache, weiß ich noch nicht.

Die Aufstellung oben gefällt mir auch.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Di 18 Aug 2015 - 20:53

Ihr seid alle verrückt! 
Ihr glaubt nicht wirklich an einen Kantersieg?!


schocked
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 21:21

Wenn nicht gegen Mainz, gegen wen dann?? :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Di 18 Aug 2015 - 21:44

Ich brech zusammen. Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Di 18 Aug 2015 - 22:34

Karin schrieb:Ihr seid alle verrückt! 
Ihr glaubt nicht wirklich an einen Kantersieg?!


schocked
Ich tippe auf 2:0 Niederlage. Nach Samstag habe ich meinen Glauben an die Mannschaft verloren. Sorry. Die schlechteste Einkaufspolitik seit 5 Jahren. Scheiss Jugendwahn bringt den Verein wieder in die Bedeutungslosigkeit und Bundesliga Mittelmaß. Drmic Fehleinkauf, Stindl ist nur vorne gut, Kramer Nachfiolger gibts keinen, Abwehr besteht aus Milchbubis ohne jegliche Profierfahrung.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015 - 8:20

Ich sach dir, der Dahoud wird in absehbarer Zeit den Kramer machen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gast Mi 19 Aug 2015 - 8:28

Das hoffe ich. Dahoud läuft viel, ähnlich wie Kramer. Glaube das kann er lernen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi Mi 19 Aug 2015 - 8:45

Wäre schön; hoffe er bleibt verletzungsfrei.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Karin Fr 21 Aug 2015 - 10:27

Ich bin fast gar nicht nervös wegen Sonntag.... rolleyes

es wird eine Katastrophe.... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Joschi Fr 21 Aug 2015 - 10:28

fürchte ich auch...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder Empty Re: 2. Spieltag: Borussia zu Hause gegen die Karnevalsbrüder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten