Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Haben wir gegen die Schauspieltruppe aus Sevilla dazu gelernt?

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Vote_lcap50%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Vote_lcap50%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2015 - 9:29

Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla
Anstoß: 20:45 im Borussia-Park
Schiedsrichter: Kennt den schon jemand??

Ich fürchte aber, mir geht es nicht anders als zuletzt dem Frank. Irgendwie fehlt die Luft. Außerdem ist ja im anderen Thread schon ne Menge enthalten, so dass ich befürchte, euch nicht viel Neues präsentieren zu können...

Vielleicht hätten wirs doch einfach bei einem Thread für nen CL-Gegner belassen sollen? Naja, jetzt isses eh zu spät. Also jetzt: EUPHORIE... CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla 2597193920 Fahne CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla 2597193920 Fahne

Ich finde wir haben unsere ganzen Ausfälle hervorragend kompensiert. Die Länderspielpause hat uns gut getan, die Akkus sind aufgetankt. Jetzt werden die letzten 8 Spiele des Jahres aufs Korn genommen. Ich hoffe unsere verbleibenden Akteure reichen aus, wobei ich finde, dass gerade Drmic gezeigt hat, dass er eine echte Alternative sein kann und enormen Zug zum Tor hat...

Videos alter Begegnungen und Fanpräsentationen habt ihr bereits im alten Fred bekommen. Von daher bleibt hier nur der Rückblick. Vielleicht noch das Ergebnis der bemerkenswerten Schiedrichterleistung in diesem Video nachzuvollziehen:



Ich hoffe wir bekommen diesmal jemanden, der keine Tomaten auf den Augen hat, und der auch nicht gekauft ist. Denn das letzte Spiel gegen diese Unendlichtreter muss in meiner Welt in eine dieser Kategorien fallen...

Schön ist noch festzustellen, dass Sevilla zuletzt nicht gerade rühmlich die Liga bestritten hat. Das letzte Ligaspiel bei Real Sociedad ging jedenfalls mit 0:2 dort verloren. Um es an der Tabelle zu verdeutlichen: Real Sociedad hatte vor dem Sieg so viel Punkte wie der aktuelle Tabellenletzte...

http://www.transfermarkt.de/primera-division/tabelle/wettbewerb/ES1?saison_id=2015

Manchester City und Juve sind sowieso durch. Die Frage bleibt allein, wer von uns beiden (Borussia / Sevilla) das Rennen um Europa gewinnt. Momentan hat Sevilla einen Punkt Vorsprung vor uns. Gewinnen wir das Spiel, reicht uns ein Unentschieden im letzten Spiel in und gegen Manchester City. Egal was dann Sevilla zu Haus gegen Turin holt...

Holen wir ein Unentschieden, müssen wir Manchester-Fans werden. Verileren wir, ist der Zug sowieso abgefahren. Dann nützt uns auch kein 273:0 mehr gegen Manchester...

Also bleibt zu hoffen, dass wir unter unserem Ex-Interims-One mindestens einen vorne bleiben. Zumindest ein Two-One, möglicherweise auch ein Seven-One, wo sich bestimmt auch Effe drüber freuen würde... :D

Sommer ist in TOP-Form, das hat das letzte Liga-Spiel gegen sehr gute Hannoveraner gezeigt, die Mannschaft stabil, und wenn die Familie von Ibo wieder im Stadion ist, hab ich keine Angst, dass nicht diesmal wieder ein Sieg für uns rausspringt...

Die Jungs sind allgemein so heiß, gerade aufgrund der massigen Fehlentscheidungen im letzten Spiel, dass die brennen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Treter-Truppe hier in Gladbach ein Bein auf die Erde bekommt. Die Fans werden eine Wand sein, und Sevilla wird sich fragen, ob die träumen oder wachen...



Und hier der Link zum Hinspiel-Thread, falls jemand noch mehr Infos möchte...

https://gladbach.aktiv-forum.com/t948-cl-gruppenphase-2015-1-gruppenspiel-fc-sevilla-borussia-monchengladbach

Meine Aufstellung kurz und knapp:

Sommer
Korb, Jantschke, Christensen, Wendt
Traore, Xhaka, Dahoud, Johnsson
Drmic, Hazard

Und mein Tipp: 2:0. Keine Elfertore...

Auf gehts Borussia, kämpfen und siegen, und Chance auf EL wahren... Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Mo 23 Nov 2015 - 10:08

Smile Smile Smile

Klasse, Skuffy!

Für ne Schreibblockade ziemlich viel Text und Info´s super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2015 - 10:21

Ich hab wirklich versucht für euch was rauszupressen. Aber es ist echt bescheiden, wenn kein großes Blatt bisher was dazu geschrieben hat. Borussia inklusive. Dafür sind wir die ersten... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Mo 23 Nov 2015 - 10:35

Coole Eröffnung, Skuffy!

Ich wünsche mir auch einen Sieg gegen die fiesen Schauspiel-Treter;
hab dadurch oben beim Tipp aber auch falsch getippt - Hollywod=Niederlage.

Trotzdem wäre es zu schön wenn wir die Klopper aus dem Stadion treten.

Ein 2:1 Sieg könnte es durchaus werden.

Kenn den Schiri auch noch nicht, aber wenn der eine Gockel aus Ex-Jugolsawien wieder pfeift, dann spielen wir nicht mit 11 Mann zuende, und die anderen dürfen machen was sie wollen... wütend
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2015 - 11:29

danke Skuffy...gut gemacht und hast was gut
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Mo 23 Nov 2015 - 12:12

Super skuffy.
Hab gelesen das Sevilla enorme Verletzungssorgen hat.
Mit einem guten Schiedsrichter könnte ein Sieg drin sein. Die Mannschaft müßte sich aber steigern denn Hannover wurde mit viel Glück gewonnen. Was mir Mut macht ist das Xhaka wieder dabei sein wird, unser Herz und Motor. Ohne ihn sind wir vorne zu unkreativ.


Mein Tipp lautet 2:1 Sieg nach Elfmeter Rückstand.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Mo 23 Nov 2015 - 16:12

Nach dem Spiel am Samstag befürchte ich, dass wir am Mittwoch nix holen werden. Kämpfen wie die Löwen werden wir, aber dann doch Lehrgeld bezahlen....

Xhaka ist wieder dabei; er sollte dann aber im Spiel gegen Hoppenheim nicht spielen.....wg. Gelbsucht....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Mo 23 Nov 2015 - 17:09

Befürchte ich auch dass es gegen die abgezockten Schauspieler und Fieslinge aus Spanien wenig zu holen gibt, auch wenn ich mir den ersten Sieg in der CL wünsche. Gerade gegen diese Mieslinge!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Di 24 Nov 2015 - 9:10

Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Di 24 Nov 2015 - 9:32

das spiel geht verloren; wieder ein Schiri aus Ex-Jugoslawien, die stehen doch auf die südländische Art Fußball-Theater zu spielen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Di 24 Nov 2015 - 10:08

Kam nicht die Wettmafia auch aus Jugoslawien? Meine Illusionen sind plötzlich wie weggeblasen... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Di 24 Nov 2015 - 11:14

Klar geht das Spiel verloren....wer etwas anderes gedacht hat, ist ein kleiner Träumer.... Smile


wir waren in der Todesgruppe und niemand hat uns auch nur einen Punkt zugetraut....ich am wenigsten....jetzt haben wir schon zwei....

im nächsten Jahr holen wir dann mehr Punkte.... five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Di 24 Nov 2015 - 11:17

Ich brauche die EL nicht. Wir haben ständing verletzte und ich kann mir nicht vorstellen das es in der Rückrunde aufhört. Lieber in der Rückrunde ausgeruht und ohne Zusatzbelastung versuchen Dortmund Platz 2  abzuluchsen damit Wunder-Tuchel von seinem hohen Roß heruntersteigt. Wolfsburg ist nicht besser als wir ohne de Bruyne. Das sollten wir ausnutzen. Außerdem sind wir Reif für einen Titel, mit Schubert traue ich uns einen Titel zu (Pokal) zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Di 24 Nov 2015 - 11:46

Also ich fahr da morgen hin und will ein schönes Spiel sehen und mich nicht über die Schauspieler ärgern....wird wahrscheinlich nicht klappen...


aber wenn wir nächste Saison nochmal einen Anlauf in der CL nehmen würden, dann wär das schon Klasse! Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Di 24 Nov 2015 - 11:49

Nimm doch bitte faule Eier und gammelige Tomaten mit für die Laiendarsteller aus Sevilla...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Di 24 Nov 2015 - 12:01

@Karin

Und ne Splick für den Schiri. Nur fürn Notfall. Meinst du, du bekommst das rein? bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Di 24 Nov 2015 - 13:16

skuffy schrieb:@Karin

Und ne Splick für den Schiri. Nur fürn Notfall. Meinst du, du bekommst das rein? bääh
schocked

was ist das? schocked



ich könnte nicht behaupten, dass ich am Samstag mehr durchsucht wurde wie sonst auch.....wenn es also nicht zu groß ist, ist das machbach...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Di 24 Nov 2015 - 13:22

So haben wir bei uns früher Steinschleudern genannt...

Sorry, dass ich auf so Ideen komme, aber ich bin immer für Chancengleichheit, und die könnte damit gewahrt bleiben... bääh
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Di 24 Nov 2015 - 13:36

ach du meinst eine Flitsch! Smile

hm.....ist mir zu gefährlich.....mit denen kann ich nicht gut umgehen...nachher treff ich noch YS und die Nase ist wieder schief..... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Di 24 Nov 2015 - 14:37

Ui, nee, dann lasses lieber. Das will ich nicht... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Di 24 Nov 2015 - 14:39

Mit ein bisschen Übung... :D zwinkern

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla THgiCDp_Zoll-Schleuder-P1-_1-540x299
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Di 24 Nov 2015 - 14:46

Des geht. Hab damals selbst zu Spielzwecken eine gehabt (und nur auf leblose Gegenstände geschossen). Die hauen echt was weg, und die meisten haben ja auch sowas wie ne Zielvorrichtung... :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Di 24 Nov 2015 - 14:51

Stimmt! Wir haben die früher oft auch selber gebastelt... :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Di 24 Nov 2015 - 15:28

Ich kenn nur die selbergebastelten und ich habe soweit daneben geschossen, dass alles im Umkreis in Gefahr war zumindest ein Auge zu verlieren... Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Di 24 Nov 2015 - 15:38

Inklusive Dir?   Mizaru
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten