Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Haben wir gegen die Schauspieltruppe aus Sevilla dazu gelernt?

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Vote_lcap50%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Vote_lcap0%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Vote_lcap50%CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von frank1001 Mi 25 Nov 2015 - 22:25

Unnötiger Gegentreffer!

Aber geile Antwort von Stindl!  Fahne CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 2610152671
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von frank1001 Mi 25 Nov 2015 - 22:29

Kann mal bitte jemand diesen Banega umtreten....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von frank1001 Mi 25 Nov 2015 - 22:32

Das hat wirklich noch gefehlt....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Mi 25 Nov 2015 - 22:33

Jetzt trifft er per Elfmeter und hätte bereits wegen dem Foul an Raffael vom Feld gemusst
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Mi 25 Nov 2015 - 22:35

Unnötige Gegentore, ansonsten hat es Spaß gemacht zuzusehen.
Jetzt heißt es bei ManCity zu gewinnen oder Juve schlägt die Spanier..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Do 26 Nov 2015 - 6:41

War das geil
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2015 - 6:58

Trotz dieses Kack-Schiris, der nicht nur einmal für die falsche Seite den Einwurf gegeben und auch ziemlich einseitig "Fouls" gepfiffen hat...

Diese Scheiß-Spanier, immer und überall haben die ihre Finger. Im Körper und im Gesicht des Gegners am liebsten. Die mieseste Truppe, die ich je gesehen habe... bad Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2015 - 8:01

nach Ingolstadt....

sehr gutes Spiel, was aber teilweise wackelig war...Sommer gut gehalten, Rest war einfach Bombe. Stindl ist einfach eine Wucht.

Juve und uns reicht sogar 1 Punkt, Sevilla muß gewinnen wenn sie in die EL wollen. Bei Sevilla Sieg gegen Juve und Punkt von uns in City sind wir leider raus (direkter Vergleich verloren, scheiß Hinspiel)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2015 - 8:09

Viper_1966 schrieb:nach Ingolstadt....

Hab ich kurz drüber nachgedacht. Nee, die kommen doch ein Stück hinter den Spannockels, aber doch deutlich auf Platz 2... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Do 26 Nov 2015 - 8:57

Ich fand's auch gut dass die Jungen (Schulz und Elvedi) eingewechselt wurden.

Hrgotoa und Hazard sind wohl weiter draußen; wobei bei der Verletztenliste...


Zuletzt von Joschi am Do 26 Nov 2015 - 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2015 - 8:58

ich fand die Spanier gestern ok, schlimm wird ihr Spiel wenn sie führen
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Joschi Do 26 Nov 2015 - 9:00

Gestern waren sie - für mich - etwas von der Rolle und nicht so wie gewohnt.

Außer der Riesenschrank der theatralisch bei Raffaels Luftzug umgefallen ist,
und der Typ der die Karte für Xhaka wegen einer Tätlichkeit wollte und sich den Kopf samt Ohr hielt.
Das gestreckte Bein gegen Raffael nicht zu vergessen..


Zuletzt von Joschi am Do 26 Nov 2015 - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Do 26 Nov 2015 - 10:39

Es war ein tolles Spiel gestern....ich weiß gar nicht wie ich die Spielweise unserer Borussia beschreiben soll....

auch wenn die eine oder andere Chance des Gegners da war, hab ich den Eindruck, dass unser Verteidigung gut ist....

das Umschaltspiel ist nicht ganz so blitzartig....ich hab immer den Eindruck: der Ball wird erobert und der Sturm orientiert sich wo wer ist und dann geht die Post ab....

Xhaka war bemüht sich zu beherrschen; er war vorsichtiger mit seinen Pässen...

die Flugbahn des Spaniers war von meiner Seite (Block 12) sehenswert.....er wollte sicher stellen, dass er im Strafraum llandet und ist oskarreif geflogen....und der Schiri fällt drauf rein...Volldepp...

zum Schluss als die ganzen Kanten eingewechselt wurden, hab ich ein bisschen Angst bekommen....aber unsere Jungs sind cool geblieben....

und Stindl Smile

Fußballgott! CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 2597193920
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von frank1001 Do 26 Nov 2015 - 20:37

Der Schiri hat beim Kicker eine 2,5 bekommen.

lol!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Do 26 Nov 2015 - 20:44

Echt?
Hab ich gar nicht gesehen 

Ich hab niemanden gesprochen, der dem eine zufrieden stellende Leistung attestiert hat. 

Wonach bewertet der Kicker. Nach dem Laufstil des Schiris oder wie elegant er in die Pfeife pustet?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Do 26 Nov 2015 - 21:15

frank1001 schrieb:Der Schiri hat beim Kicker eine 2,5 bekommen.

lol!

Geil... Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Fr 27 Nov 2015 - 11:31

Hab ich auch gestern gelesen und ignoriert.... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2015 - 12:18

ZDF ist das Schlusslicht aller Fernsehsender. So... Sad
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von frank1001 Fr 27 Nov 2015 - 16:28

Hätte ich man ZDF statt Sky geguckt.... :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Fr 27 Nov 2015 - 20:28

Ich Ärger mich das ich das Spiel nicht aufgenommen hab. Wüsste gerne wie im ZDF kommentiert wurde uns was der Fußballexperte gesagt hat.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Fr 27 Nov 2015 - 20:36

Karin schrieb:Ich Ärger mich das ich das Spiel nicht aufgenommen hab. Wüsste gerne wie im ZDF kommentiert wurde uns was der Fußballexperte gesagt hat.

Ich habs aufgenommen. Aber kopieren kann ichs leider nicht. So´n Mist. Oder du bist irgendwann mal in der Nähe und hast mal Zeit für nen Kaffee... bääh :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Karin Sa 28 Nov 2015 - 7:55

skuffy schrieb:
Karin schrieb:Ich Ärger mich das ich das Spiel nicht aufgenommen hab. Wüsste gerne wie im ZDF kommentiert wurde uns was der Fußballexperte gesagt hat.

Ich habs aufgenommen. Aber kopieren kann ichs leider nicht. So´n Mist. Oder du bist irgendwann mal in der Nähe und hast mal Zeit für nen Kaffee... bääh :D

eine Einladung zum Kaffee? Geil!  lol!







Leider sind wir im Jahresende - Stress......heißt außer Borussia Spiele im Park keine Freizeit.....Montag bis Sonntag arbeiten um zum 31.12. fertig zu werden.....auch Heiligabend und Silvester ist arbeiten angesagt..... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gast Sa 28 Nov 2015 - 8:24

Uiuiui, ist mir aber lieber so, als wenn du nach der Einladung den "Bob" machst... zwinkern

Du kannst dich ja zwischendurch mit uns ein bisschen ablenken... five

Edit:

Wir habens endlich nach längerer Zeit mal wieder geschafft, für ein paar Stündchen die Natur zu geniessen. Es war so geil, und so nötig...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla - Seite 3 Empty Re: CL-Gruppenphase 2015, 5. Gruppenspiel: Borussia Mönchengladbach - FC Sevilla

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten