Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Kurz und knapp: Wie geht es aus?

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap100%15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 3 ]
15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap0%15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Vote_lcap0%15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Sa 5 Dez 2015 - 19:04

Hattest du nicht auch auf den Abstieg der Borussia getippt?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Sa 5 Dez 2015 - 19:16

Die Stimmung im Park war unbeschreiblich! super

Zuerst gespannt auf das Spiel. Dann gespannt wie lange die Abwehr noch dem Druck standhält. Aber auch zuversichtlich. 
Die Mannschaft war nicht sonderlich beeindruckt von den Bayern obwohl die drückend überlegen war. 
Die Fans waren immer noch guter Dinge. Die Stimmung kippte beim ersten Tor. 
Dann war es nur noch irre. 
Jeder Ballgewinn wurde gefeiert. 
Der Park war bei jedem Tor ein Tollhaus. 

Ich war überfordert. Ich konnte nur noch schreien, jubeln und Tränen verdrücken. 

Direkt nach dem Abpfiff "die Seele brennt" hat mir den Rest gegeben. :D

Unbeschreiblich!!!!!!!!

Gladbach ist der geilste Club der Welt!!GegenGladbach...15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 2610152671GegenGladbach...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 5 Dez 2015 - 19:33

Danke Karin!

Geiler Bericht!

Ich hätte spätestens bei "Die Seele brennt" geheult!

P.s.: ich habe niemals auf Abstieg getippt!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Sa 5 Dez 2015 - 19:37

Karin schrieb:Die Stimmung im Park war unbeschreiblich! super

Zuerst gespannt auf das Spiel. Dann gespannt wie lange die Abwehr noch dem Druck standhält. Aber auch zuversichtlich. 
Die Mannschaft war nicht sonderlich beeindruckt von den Bayern obwohl die drückend überlegen war. 
Die Fans waren immer noch guter Dinge. Die Stimmung kippte beim ersten Tor. 
Dann war es nur noch irre. 
Jeder Ballgewinn wurde gefeiert. 
Der Park war bei jedem Tor ein Tollhaus. 

Ich war überfordert. Ich konnte nur noch schreien, jubeln und Tränen verdrücken. 

Direkt nach dem Abpfiff "die Seele brennt" hat mir den Rest gegeben. :D

Unbeschreiblich!!!!!!!!

Gladbach ist der geilste Club der Welt!!GegenGladbach...15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 2610152671GegenGladbach...

Oh Mann. Ich freu mich sowieso wie ein Kleinkind, aber für dich freu ich mir noch einen obendrauf... five Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 5 Dez 2015 - 20:13

Karin schrieb:Die Stimmung im Park war unbeschreiblich! super

Zuerst gespannt auf das Spiel. Dann gespannt wie lange die Abwehr noch dem Druck standhält. Aber auch zuversichtlich. 
Die Mannschaft war nicht sonderlich beeindruckt von den Bayern obwohl die drückend überlegen war. 
Die Fans waren immer noch guter Dinge. Die Stimmung kippte beim ersten Tor. 
Dann war es nur noch irre. 
Jeder Ballgewinn wurde gefeiert. 
Der Park war bei jedem Tor ein Tollhaus. 

Ich war überfordert. Ich konnte nur noch schreien, jubeln und Tränen verdrücken. 

Direkt nach dem Abpfiff "die Seele brennt" hat mir den Rest gegeben. :D

Unbeschreiblich!!!!!!!!

Gladbach ist der geilste Club der Welt!!GegenGladbach...15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 2610152671GegenGladbach...

Danke Karin!
Ich kann es gar nicht oft genug lesen. :-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 8:40

Sehr geil Karin und was sagt dein Mann? Dass Schalke die Bayern auch besiegen wird? :D :D :D :D Laughing Laughing Laughing
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 7 Dez 2015 - 8:46

Viper_1966 schrieb:Sehr geil Karin und was sagt dein Mann? Dass Schalke die Bayern auch besiegen wird? :D :D :D :D Laughing Laughing Laughing


Laughing Laughing Laughing Laughing lol!


er war aber auch begeistert vom Spiel. Lag wahrscheinlich daran, dass S04 am Vorabend auch gewonnen hatte und er sehr entspannt war.

Beim 3-0 von Johnson hab ich ihn laut : Jaaaaaaaaa rufen hören.
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 8:53

aha...Bayern Hasser, aber ist doch schön wenn ihr beide feiern konntet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 9:03

Bestimmte Medien verweisen tatsächlich auf die Verletztenliste des FCB... Sad
So ein "Edel-" und Event-Fan wartet auch in der Arbeit auf mich...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 9:12

Dann frag ihn doch, wieso dennoch kein Gladbacher in der Bayern-Elf gestanden hätte...

Diese bornierten Affen. Die fühlen sich immer noch geil, weil die ja "eigentlich" gewonnen hätten. Ehrlich, so ein Scheißpack braucht keine Liga...

P.S.: Ich würd wahrscheinlich die Kündigung kriegen, weil ich dem nicht erwartungsgemäß entgegen treten würde... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 7 Dez 2015 - 9:30

erinnert Ihr Euch noch an den Spruch: Die Bayern wechseln nicht aus; die laden nach!" und alle haben gelacht....

und jetzt zählen die ihre Verletzen auf....könnten wir auch!


Ich sag es nochmal: Unsere Jungs waren kein bisschen beeindruckt von dem Druck der Bayern.

vor einiger Zeit habe ich mal von Eiern und Kokosnüssen geschrieben....und ich schwöre! ich habs klappern gehört.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 9:32

Joschi schrieb:Bestimmte Medien verweisen tatsächlich auf die Verletztenliste des FCB... Sad
So ein "Edel-" und Event-Fan wartet auch in der Arbeit auf mich...

Bei Sky 90 gestern haben die zwei Sackgesichter (Funkel & Schmadtke) immer wieder darauf bestanden das Gladbach nur mit Glück gewonnen hatte. Bayern hätte zur Halbzeit 3:0 führen aber aber dank Sommer und viel Glück stand es nur 0:0.
Dämliche Neider. Metzelder genauso ein Arsch, wir hätten unverdient gewonnen. Lächerlich.

Egal. Ich genieße den Sieg in vollen Zügen, ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.

Danke Schubert, Danke Mannschaft für die unvergesslichen Sieg.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 10:07

Umgekehrt interessiert das nie jemanden...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 7 Dez 2015 - 10:38

Ich bitte Euch!

was erlauben Gladbach????

Laughingjubelnfivelol!Fahne15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 261015267115. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 2597193920GegenGladbach...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 10:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 11:52

Karin schrieb:erinnert Ihr Euch noch an den Spruch: Die Bayern wechseln nicht aus; die laden nach!" und alle haben gelacht....

und jetzt zählen die ihre Verletzen auf....könnten wir auch!


Ich sag es nochmal: Unsere Jungs waren kein bisschen beeindruckt von dem Druck der Bayern.

vor einiger Zeit habe ich mal von Eiern und Kokosnüssen geschrieben....und ich schwöre! ich habs klappern gehört.... :D

super :D

MG1900 schrieb:
Joschi schrieb:Bestimmte Medien verweisen tatsächlich auf die Verletztenliste des FCB... Sad
So ein "Edel-" und Event-Fan wartet auch in der Arbeit auf mich...

Bei Sky 90 gestern haben die zwei Sackgesichter (Funkel & Schmadtke) immer wieder darauf bestanden das Gladbach nur mit Glück gewonnen hatte. Bayern hätte zur Halbzeit 3:0 führen aber aber dank Sommer und viel Glück stand es nur 0:0.
Dämliche Neider. Metzelder genauso ein Arsch, wir hätten unverdient gewonnen. Lächerlich.

Egal. Ich genieße den Sieg in vollen Zügen, ist das geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.

Danke Schubert, Danke Mannschaft für die unvergesslichen Sieg.

Es war kein Glück! Ich wünsch den "Kritikern" eine richtig beschissene Woche... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 12:00

Die Kritiker sind nur neidisch.....so einen habe ich hier auch....

ohne die Verletzten bei Bayern hättet ihr nicht gewonnen...blablabla...
kostete mich ein gähnen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 12:05

Was ist mit unseren Verletzten: Hahn, Herrmann, Stranzl, Dominguez und Schulz???
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 12:09

Die fanden in den Medien kein Interesse...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Mo 7 Dez 2015 - 12:27

Das ist nicht erwähnenswert, wir haben doch genug Alternativen im Kader! :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 14:07

"Wir spielen geilen Fußball, wir laufen und kämpfen füreinander und stehen nicht umsonst da, wo wir stehen", meinte Gladbachs Stratege, dessen Team mit 122,1 km über sechs Kilometer mehr lief als der Tabellenführer (115,9 Kilometer)."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 15:33

So würde ich ihn gerne noch viel öfter sehen..:

Am besten wenn Borussia bald mal im Park die Meisterschaft gegen den FCBäh feiern kann...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gast Mo 7 Dez 2015 - 16:29

Wenn die halbe Mannschaft in der Elf des Tages steht, dann war man wohl wirklich gut

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 16:31

Johnson:   Smile

"Gegen den roten Rivalen FC Bayern hätte Johnson nur zu gerne im Löwen-Trikot gewonnen. Für den 27-Jährigen eine schöne Vorstellung - in der Realität trennt die beiden Vereine aber eben eine Liga. Der gebürtige Münchner berichtet außerdem, dass seine Münchner Freunde am vergangenen Wochenende nicht zum FC Bayern gehalten hätten: "Ganz klar. Alle waren auf meiner Seite.""

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 7 Dez 2015 - 16:56

Der Geis hat es nach seiner "Erholungspause" auch gleich in die Elf des Tages geschafft und ein Tor geschossen...
Ob André Hahn überhaupt  noch mal Fußball spielen kann wird sich erst noch heraus stellen..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park - Seite 2 Empty Re: 15. Spieltag – Der Rekordmeister kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten