Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech
3 verfasser
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Auf was dürfen wir uns gefasst machen?
Re: 23. Spieltag: Vom Gladbach an den Lech
Und natürlich Hinteregger...
Die ersten 10 Minuten fand ich ganz gut. Aber der Ketchup-Effekt kommt heute höchstens bei Augsburg. Ganz furchtbarer Kick...
Die ersten 10 Minuten fand ich ganz gut. Aber der Ketchup-Effekt kommt heute höchstens bei Augsburg. Ganz furchtbarer Kick...
Gast- Gast
Bis auf die Endverwertung macht Hazard seine Sache aber gut.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Unglaublich wieviel Chancen ein Hazard da vorne liegen lässt.
Insgesamt ein bescheidenes Spiel von uns. Wir hatten viel Glück wenn ich vorallem an den Pfostentreffer von Bobadilla denke...
Insgesamt ein bescheidenes Spiel von uns. Wir hatten viel Glück wenn ich vorallem an den Pfostentreffer von Bobadilla denke...
Gast- Gast
@Frank:
Eben. Er nutzt seine Position nicht aus, bzw. mit ihm ist sie verschwendet...
Eben. Er nutzt seine Position nicht aus, bzw. mit ihm ist sie verschwendet...
Gast- Gast
Das muss in der 2. Hälfte anders / besser werden..
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Hat ja lang gehalten. Und Hazard hat grundsätzlich schön gespielt. Was ein toller Fußball-Sonntag...
Gast- Gast
Aber aus den Fehlern wird bestimmt gelernt und beim nächsten Mal ganz sicher besser gemacht...
Das werden wieder 3 Punkte für Augsburg..
Das werden wieder 3 Punkte für Augsburg..
skuffy schrieb:Also ich seh Hamburg...
Ich korrigier mich. Es wird ein Desaster. Unglaublich...
Gast- Gast
Herrmann. Geil. Das macht das Spiel zur Nebensache. Ich freu mich total für ihn...
Gast- Gast
Muss man jetzt mit dem einen Punkt zufrieden sein...
Nein. Nicht gegen einen Gegner mit der Vorbelastung...
Gast- Gast
Hab öfters den Eindruck die spielen nicht mit letztem Einsatz, so wie z.B. Augsburg..
Ich erkenne immer noch kein richtiges System. Das wirkt für mich alles wie Hühnerhaufen-Fußball. Jeder macht was er will...
Gast- Gast
Darum waren sie so froh als sie Favre zum Aufgeben gebracht hatten und liefen munter drauf los
Ja logisch. Frag dich doch mal, warum eine Mannschaft wie Augsburg unserer Offensive den Schneid abkauft, und warum unsere Abwehr nicht wenigstens so gestaffelt steht wie die vom Gegner. Die schienen mir undurchdringlich, unsere kam mir vor wie ein Schweizer Käse, wo fast kein Pass abgefangen wurde. Und das bei einem nominellen Klassenunterschied. Sowohl vorn als auch hinten...
Und das mit Herrmann freut mich immer noch total für ihn. Aber die Verfassung? Das hätte der Trainer wissen müssen. Im Sinne unseres Erfolgs. Das war bei dem Stand nicht klug...
Und das mit Herrmann freut mich immer noch total für ihn. Aber die Verfassung? Das hätte der Trainer wissen müssen. Im Sinne unseres Erfolgs. Das war bei dem Stand nicht klug...
Gast- Gast
Ende der Saison ist Schubert weg; das schaut Eberl sich keine Saison mehr an - was aufgebaut wurde wird hier leichtfertig verspielt...
Der wird immer mal wieder den Ketchup rausdrücken, aber das werden Momentaufnahmen bleiben. Ich bin ehrlich erschüttert, was da gerade jemand mit meinem Verein macht...
Und ich hoffe, im Bezug auf Eberl haste recht...
Und ich hoffe, im Bezug auf Eberl haste recht...
Gast- Gast
Ich könnte immer noch kotzen, denn wenn wir am Donnerstag gespielt hätten, wären wir heute ziemlich sicher als Verlierer vom Platz gegangen, die passende Ausrede bereits auf den Lippen..
Erkenne den Fehler:
Trainer André Schubert: "Wir sind zunächst gut in die Partie gekommen. Wir wollten das Geschehen in die Hand nehmen, haben dann aber relativ schnell gemerkt, dass die Augsburger über eine gute Abwehr verfügen und nicht umsonst schon häufig in dieser Saison zu Null gespielt haben. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber Augsburg stand im Zentrum sehr kompakt. Dennoch sind wir häufig in aussichtsreiche Positionen gekommen, da hat dann lediglich der kontrollierte Abschluss gefehlt. Gleichzeit haben wir hinten auch zu viel zugelassen, weil wir hier und da nicht einfach genug agiert haben. Es war sehr positiv, dass die Mannschaft nach den beiden schnellen Gegentoren so gut zurückgekommen ist."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Trainer André Schubert: "Wir sind zunächst gut in die Partie gekommen. Wir wollten das Geschehen in die Hand nehmen, haben dann aber relativ schnell gemerkt, dass die Augsburger über eine gute Abwehr verfügen und nicht umsonst schon häufig in dieser Saison zu Null gespielt haben. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber Augsburg stand im Zentrum sehr kompakt. Dennoch sind wir häufig in aussichtsreiche Positionen gekommen, da hat dann lediglich der kontrollierte Abschluss gefehlt. Gleichzeit haben wir hinten auch zu viel zugelassen, weil wir hier und da nicht einfach genug agiert haben. Es war sehr positiv, dass die Mannschaft nach den beiden schnellen Gegentoren so gut zurückgekommen ist."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
So, völlig unabhängig von dem, was Joschi geschrieben hat, wollte ich gerade das hier posten (den Link spar ich mir, der steht schon oben):
Hab ich doch einen Zwilling und wusste da nix von?
Trainer André Schubert: Wir sind zunächst gut in die Partie gekommen. Wir wollten das Geschehen in die Hand nehmen, haben dann aber relativ schnell gemerkt, dass die Augsburger über eine gute Abwehr verfügen und nicht umsonst schon häufig in dieser Saison zu Null gespielt haben. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber Augsburg stand im Zentrum sehr kompakt. Dennoch sind wir häufig in aussichtsreiche Positionen gekommen, da hat dann lediglich der kontrollierte Abschluss gefehlt. Gleichzeit haben wir hinten auch zu viel zugelassen, weil wir hier und da nicht einfach genug agiert haben. Es war sehr positiv, dass die Mannschaft nach den beiden schnellen Gegentoren so gut zurückgekommen ist.
Gast- Gast
Ich werd immer überzeugter:
Schubert ist nicht über den Sommer hinaus zu halten. Und wenn doch, kommen "lustige" Zeiten auf uns zu...
Schubert ist nicht über den Sommer hinaus zu halten. Und wenn doch, kommen "lustige" Zeiten auf uns zu...
Gast- Gast
skuffy schrieb:So, völlig unabhängig von dem, was Joschi geschrieben hat, wollte ich gerade das hier posten (den Link spar ich mir, der steht schon oben):Trainer André Schubert: Wir sind zunächst gut in die Partie gekommen. Wir wollten das Geschehen in die Hand nehmen, haben dann aber relativ schnell gemerkt, dass die Augsburger über eine gute Abwehr verfügen und nicht umsonst schon häufig in dieser Saison zu Null gespielt haben. Wir hatten zwar viel Ballbesitz, aber Augsburg stand im Zentrum sehr kompakt. Dennoch sind wir häufig in aussichtsreiche Positionen gekommen, da hat dann lediglich der kontrollierte Abschluss gefehlt. Gleichzeit haben wir hinten auch zu viel zugelassen, weil wir hier und da nicht einfach genug agiert haben. Es war sehr positiv, dass die Mannschaft nach den beiden schnellen Gegentoren so gut zurückgekommen ist.
;-) :-)
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4