Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Das Fritzle besucht die Fohlen

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

F f F ???

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Vote_lcap75%Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Vote_lcap0%Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Vote_lcap25%Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 
Umfrage beendet

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von frank1001 Mi 2 März 2016 - 21:51

Klasse Spiel heute.

Ja, vorne hätte man noch mehr machen können.

Aber dafür zu Null und hinten so gut wie nichts zugelassen. Ok, Stuttgart hat auch nicht viel gemacht.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Joschi Mi 2 März 2016 - 21:53

Und jetzt wieder eine Serie mit 10 Siegen starten... ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Gast Mi 2 März 2016 - 22:19

Ich hatte aber bis kurz vor Schluss Schiss... peinlich

Obwohl man der Mannschaft ein Kompliment machen muss. Einsatz und Körpersprache haben gestimmt diesmal. Auch das schnelle Passspiel war diesmal klasse. Mal schaun, was die kommenden Partien noch so bieten...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Karin Mi 2 März 2016 - 23:30

jubeln jubeln jubeln jubeln jubeln jubeln

Paaatrick Hermann!!

Paaatrick Hermann!!

Paaatrick Hermann!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von frank1001 Do 3 März 2016 - 7:21

skuffy schrieb:Ich hatte aber bis kurz vor Schluss Schiss... peinlich

Obwohl man der Mannschaft ein Kompliment machen muss. Einsatz und Körpersprache haben gestimmt diesmal. Auch das schnelle Passspiel war diesmal klasse. Mal schaun, was die kommenden Partien noch so bieten...

Ich nicht ganz.

Nach dem 2:0 war ich ziemlich beruhigt. Stuttgart hat gestern nicht viel noch vorne hinbekommen und hinten standen wir gut.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Gast Do 3 März 2016 - 9:43

Ein fast perfektes Spiel, wäre da nur nicht die miese Chancenverwertung. Die Abwehr stand bombenfest und die Offensive hat die alte Borussia Barcelona wieder aufleben lassen. Traumkombinationen in Serie. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte. Alle haben sich reingehängt wie schon lange nicht mehr. Als Herrmann traf bin ich ausgeflippt. Ich freue mich so sehr für ihn!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Karin Do 3 März 2016 - 9:52

BMG2016 schrieb:Ein fast perfektes Spiel, wäre da nur nicht die miese Chancenverwertung. Die Abwehr stand bombenfest und die Offensive hat die alte Borussia Barcelona wieder aufleben lassen. Traumkombinationen in Serie. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte. Alle haben sich reingehängt wie schon lange nicht mehr. Als Herrmann traf bin ich ausgeflippt. Ich freue mich so sehr für ihn!


als Herrmann traf ist der Park ausgeflippt!! jubeln jubeln jubeln
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Joschi Do 3 März 2016 - 10:03

Karin schrieb:
BMG2016 schrieb:Ein fast perfektes Spiel, wäre da nur nicht die miese Chancenverwertung. Die Abwehr stand bombenfest und die Offensive hat die alte Borussia Barcelona wieder aufleben lassen. Traumkombinationen in Serie. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte. Alle haben sich reingehängt wie schon lange nicht mehr. Als Herrmann traf bin ich ausgeflippt. Ich freue mich so sehr für ihn!


als Herrmann traf ist der Park ausgeflippt!! jubeln jubeln jubeln
Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 2610152671 Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 2597193920 Fahne GegenGladbach... Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Gast Do 3 März 2016 - 22:03

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Gast Fr 4 März 2016 - 6:15

Laughing

Ganz bös... Aber geil... super :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Joschi Fr 4 März 2016 - 7:20

Ging mir auch so. ;-)
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Gast Fr 4 März 2016 - 11:33

Karin, wie war eigentlich die Stimmung im Park? Haben die Ullas sich wieder selber gefeiert?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Karin Fr 4 März 2016 - 11:36

Stindl13 schrieb:Karin, wie war eigentlich die Stimmung im Park? Haben die Ullas sich wieder selber gefeiert?


also als Herrmann das Tor machte, da brach die Hölle los.....(ich hatte Pipi in den Augen Crying or Very sad )

ansonsten hat sich da vorne so jemand abgemüht......aber irgendwie funzt es nicht....und die aus Block 17 wollten ihr eigenes Ding machen... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Gast Fr 4 März 2016 - 11:43

Karin schrieb:
Stindl13 schrieb:Karin, wie war eigentlich die Stimmung im Park? Haben die Ullas sich wieder selber gefeiert?


also als Herrmann das Tor machte, da brach die Hölle los.....(ich hatte Pipi in den Augen Crying or Very sad )

ansonsten hat sich da vorne so jemand abgemüht......aber irgendwie funzt es nicht....und die aus Block 17 wollten ihr eigenes Ding machen... :D

Wir haben auch an der Bar gedöpt, als Patrick getroffen hat. Wie sagte doch einer von uns: "Ein typisches Herrmann-Tor!" super Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Joschi Fr 4 März 2016 - 11:47

Die PK zum Spiel ist heute übrigens um 14:15 Uhr:

"Zum Abschluss der Englischen Woche in der Bundesliga muss die Fohlenelf am Samstag (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg antreten. Die Pressekonferenz vor Borussias Gastspiel in der Autostadt findet am heutigen Freitag im BORUSSIA-PARK statt. Ab 14.15 Uhr werden sich Trainer André Schubert und Sportdirektor Max Eberl den Fragen der Journalisten stellen. Abonnenten des [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] haben exklusiv die Möglichkeit, die Pressekonferenz live zu verfolgen. Die wichtigsten Aussagen könnt ihr außerdem auf unserem Twitter-Kanal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] nachlesen. Wer in Echtzeit mitdiskutieren will, sollte die Hashtags [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] verwenden. Kurz nach Ende der Pressekonferenz gibt es einen ausführlichen Bericht auf der Homepage sowie Videos auf Borussias Social Media-Kanälen."
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Das Fritzle besucht die Fohlen - Seite 3 Empty Re: Das Fritzle besucht die Fohlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten