Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie geht es aus?

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Vote_lcap20%Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Vote_lcap40%Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Vote_lcap40%Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Vote_rcap 40% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 
Umfrage beendet

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Fr 18 März 2016 - 9:20

Karin schrieb:
Joschi schrieb:

Nö, bin nur realistisch. :D


Dann kannste die nächsten Tage auch nicht schlecht gelaunt sein, wenn es denn so kommt.... :D

Hast Du eine Ahnung... bääh :D
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Fr 18 März 2016 - 10:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Karin Fr 18 März 2016 - 10:13

na super.....das bessert meine Laune direkt.... Sad



und wir haben ja eine Freitagseuche, wie wir alle wissen... Auswurf
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Fr 18 März 2016 - 10:25

1. Mit einem Sieg hätten wir die gleiche Quote wie Schalke jetzt; die würden dann auf 40,54% fallen. Smile

2. Auffallend dass der große FCB kaum freitags ran muss - wohl da er am Mittwoch meist auf der Setzliste steht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 11:43

Karin schrieb:Nee, der hat keine DK. Dafür würde er auch kein Geld ausgeben....die beiden Gladbach DK bezahl ich, weil er dafür kein Geld ausgeben würde...
auch für die Mitgliedschaft bei S04 würde er kein Geld ausgeben....

Ne Kniepsack? zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Karin Fr 18 März 2016 - 12:20

Nee, eigentlich nicht aber es ist ihm einfach nicht so wichtig wie mir..... Fahne
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 12:32

Joschi schrieb:Jedenfalls ist die Chance für Borussia zu groß sich von S04 abzusetzen und zur Hertha aufzuschließen als dass sie diese erfahrungsgemäß nutzen würden... Sad

Das ist das größte Argument gegen einen Sieg... rolleyes

Karin schrieb:Nee, der hat keine DK. Dafür würde er auch kein Geld ausgeben....die beiden Gladbach DK bezahl ich, weil er dafür kein Geld ausgeben würde...
auch für die Mitgliedschaft bei S04 würde er kein Geld ausgeben....

ich bin in der Beziehung ja extrem....ich sammel alles was mit Gladbach zu tun hat....

das mit dem zweiten Receiver und Sky Go ist mir zu kompliziert....ich weiß, jetzt verdrehen alle hier die Augen und denken was ist den daran kompliziert....aber bei mir ist das so...ich bekomme Schweißausbrüche, wenn irgendwas an Fernseher, PC oder Hifi-Anlage zu ändern ist.....

ich hab einen zweiten Receiver...aber der ist von der Telekom....und da ist einer rausgekommen und hat alles eingestellt....und ich fand das klasse....
Is doch suuper, kannste Sky-go machen...

Hat denn dein Schalker dahingehend auch kein Händchen? Bei der Wahl seines Lieblingsvereins hat er das ja schon mal bewiesen. Kann doch nicht sein, dass er bei seinem Fanverhalten auch noch die Oberhand über die TV-Rechte bekommt. Nä, den würd ich zwingen, mir das Teil einzurichten. Das ist völlig kostenlos und problemlos machbar...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 13:16

Da soll der Schalker mal schön auf SkyGo gucken und der Karin den größeren Bildschirm gönnen! zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Karin Fr 18 März 2016 - 13:19

Naja...zumindest haben wir heute abend nicht das Problem.....

und wenn man es positiv sieht, dann ist heute abend zumindest einer glücklich.... rolleyes



edit: das Blöde an Freitagspielen ist, dass einem früh das ganze WE versaut wird.... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 13:23

Karin schrieb:Naja...zumindest haben wir heute abend nicht das Problem.....

und wenn man es positiv sieht, dann ist heute abend zumindest einer glücklich.... rolleyes

Das hättest Du aber auch anders haben können: Borussia gewinnt und Du schaust mal in die Rubrik "Was lustiges". Kannst ja auf den Seehund verzichten. Eine Win-Win-Situation.  zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Karin Fr 18 März 2016 - 13:26

- kein Kommentar - Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 15:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Finde diese Maßnahme gar nicht mal so schlecht. super
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 19:40

Aufstellung:
Sommer -
Elvedi ,
A. Christensen ,
Nordtveit -
F. Johnson ,
G. Xhaka ,
Dahoud ,
Hinteregger -
Stindl -
Hazard ,
Raffael

Reservebank:
Sippel (Tor)
,
Brouwers
,
Korb
,
Herrmann
,
Hofmann
,
Traoré
,
Hahn
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von frank1001 Fr 18 März 2016 - 19:49

Habe heute Besuch von meinem Patenkind, er übernachtet das erste Mal bei mir. Jetzt gibt es gleich Männerabend mit Fußball und Bier (für ihn Malzbier). Trikots haben wir schon an, hoffen, dass es Glück bringt.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von frank1001 Fr 18 März 2016 - 21:46

Wie dumm kann man sein...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 21:52

Tor vom Hunter. Yeah. Mehr hab ich noch nicht mitbekommen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Fr 18 März 2016 - 22:11

Idioten
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Fr 18 März 2016 - 22:21

Ich hab's satt und bin es leid
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 22:23

Ich bin gleich satt. Werd jetzt frustfressen... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 22:27

Elender scheissverein. Zu blöd auswärts mal das Tor zu treffen.
Scheiss millionäre.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Fr 18 März 2016 - 22:33

BMG2016 schrieb:Elender scheissverein. Zu blöd auswärts mal das Tor zu treffen.
Scheiss millionäre.

Wieso? Hunter und Christensen haben getroffen... *unwech*...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Joschi Fr 18 März 2016 - 23:06

Das sind Versager und Looser wie Neverkusen!

Der Fan ärgert sich und ist frustriert und denen geht es am A** vorbei.
Ein bisschen blabla und gesch... drauf, so sind die; und für den nächsten Schritt dann wechseln..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Sa 19 März 2016 - 8:29

Joschi schrieb:Das sind Versager und Looser wie Neverkusen!

Der Fan ärgert sich und ist frustriert und denen geht es am A** vorbei.
Ein bisschen blabla und gesch... drauf, so sind die; und für den nächsten Schritt dann wechseln..

So ist das leider heutzutage. Die werden auch alle irgendwann von einem Auto überfahren, weil die nix mehr mitkriegen... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Karin Sa 19 März 2016 - 16:14

Nee! Was bin ich bedient!
Auswärtsdeppen
Freitagsversager!
Vollpfosten!
Flachpfeiffen!
Honks!!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gast Mo 21 März 2016 - 8:22

Komisch....bin komplett anderer Meinung, aber dann sag ich lieber nix :-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle - Seite 2 Empty Re: Borussia zu Gast in der Gelsenkirchener Turnhalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten