Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe
3 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Endspurt oder Abgas?
Re: Die Auswärtsdeppen zu Besuch bei der Kloppertruppe
Jedes Auswärtsspiel dieselbe scheisse. Verdammte scheisse!!
Gast- Gast
Tipp für Hannover?
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Da holen diese Wohlstands-Jünglinge mit ihrem Handtäschchen-Tick nicht einmal 1 Punkt; die sind doch zu blöd zum Sch...!
Sorry, bin schlecht drauf
Sorry, bin schlecht drauf
Jetzt sind wir nur noch 5., und in spätestens drei Spieltagen 8. oder 9.!...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"..Weil es den Protagonisten im Zweifelsfall sogar Ausreden liefert, statt sie in die Pflicht zu nehmen wie nach Auftritten wie dem schwachen beim 0:1 in Ingolstadt.
..."
"..Weil es den Protagonisten im Zweifelsfall sogar Ausreden liefert, statt sie in die Pflicht zu nehmen wie nach Auftritten wie dem schwachen beim 0:1 in Ingolstadt.
..."
Das liegt an der Fünffach-Belastung...
Gast- Gast
sorry, aber habe selten so ein schlechtes Spiel von uns gesehen...und die Einwechslungen und Umstellungen versteht auch nur Schubert
Xhaka hätte niemals raus gedurft und Johnson früher durch Traore ersetzt gehört....Hahn neben der Spur, eigentlich alle....
Xhaka hätte niemals raus gedurft und Johnson früher durch Traore ersetzt gehört....Hahn neben der Spur, eigentlich alle....
Gast- Gast
Vorweg: ich habe das Spiel nicht gesehen.
Ich habe nur irgendwo gelesen, dass Xhaka wohl extrem Gelb-Rot gefährdet war. Aus diesem Grund könnte ich die Auswechslung nachvollziehen. War es denn wirklich so?
Ich habe nur irgendwo gelesen, dass Xhaka wohl extrem Gelb-Rot gefährdet war. Aus diesem Grund könnte ich die Auswechslung nachvollziehen. War es denn wirklich so?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Auf jeden Fall. Und zwar ohne Wenn und Aber...
Gast- Gast
sah ich nicht so....
gelbe Karte hat er bekommen, aber vielleicht hat er sich in der Kabine ausgeregt....
gelbe Karte hat er bekommen, aber vielleicht hat er sich in der Kabine ausgeregt....
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:sah ich nicht so....
Fandst du echt nicht?
Ausnahmslos jeder, mit dem ich übers Spiel gesprochen hab, hat auf den Capitano gewettert. Weil der sich wieder hat provozieren hat lassen. Genau wie im Hinspiel (ok, der Arschtritt hat gefehlt). Wir fanden sogar, dass der, als der sich gar nicht mehr einkriegen konnte, in der ersten Hälfte schon mit viel Pech gelbrot wegen Meckerns hätte sehen können. Der war ja fast wie von Sinnen...
Gast- Gast
die gelbe war für ein Foul was man geben kann, aber die Ingolstädter haben auch gut zugelangt....
aber auch das war nicht der Grund für die Niederlage, wir waren einfach scheiße
aber auch das war nicht der Grund für die Niederlage, wir waren einfach scheiße
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Szene meinte ich. Ich find schon dass der da ziemlich viel Schaum vorm Mund hatte...
Aber das war nicht der Grund für unsere Niederlage, das stimmt...
Die Szene meinte ich. Ich find schon dass der da ziemlich viel Schaum vorm Mund hatte...
Aber das war nicht der Grund für unsere Niederlage, das stimmt...
Gast- Gast
Wieso? Der Granit reicht dem sterbenden Schwan doch die rechte Hand, damit der wieder aufstehen kann!
Gast- Gast
skuffy schrieb:Viper_1966 schrieb:sah ich nicht so....
Fandst du echt nicht?
Ausnahmslos jeder, mit dem ich übers Spiel gesprochen hab, hat auf den Capitano gewettert. Weil der sich wieder hat provozieren hat lassen. Genau wie im Hinspiel (ok, der Arschtritt hat gefehlt). Wir fanden sogar, dass der, als der sich gar nicht mehr einkriegen konnte, in der ersten Hälfte schon mit viel Pech gelbrot wegen Meckerns hätte sehen können. Der war ja fast wie von Sinnen...
Also ich hab das Spiel in voller Länge gesehen..................... leider!
Nein, das seh ich nicht so. Ich war von der Auswechslung überrascht. Xhaka war präsent auf dem Platz und er hat die gelbe Karte richtigerweise für ein (Allerwelts)Foul gesehen. Gemeckert hat er nicht, er hat als Kapitän mit dem Schiri diskutiert. Wie das viele andere auch tun.
Aber ich denke, der Schiri hätte ihm beim nächsten Foul die Rote gezeigt. Aber nur weil es Xhaka gewesen wäre.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Für solche Diskussionen hat er schon gelb gesehen...
Gast- Gast
Die Schiris haben ihn einfach auf dem Kicker, die Gegenspieler wissen das und provozieren ihn extra, und er steigt meist darauf ein..
Wobei es seine erste gelbe Karte nach einer ganzen Weile war.
Gegen den Tabellenletzten werden wir doch auswärts und noch dazu an einem Freitag bestimmt auch so gewinnen...
Gegen den Tabellenletzten werden wir doch auswärts und noch dazu an einem Freitag bestimmt auch so gewinnen...
Xhaka hin, Xhaka her.....daran hat es nicht gelegen
wir wären mit einem schlechten Spiel aber einem ausnahmsweise mal erreichten Sieg zufrieden gewesen und haben ein schlechtes Spiel mit einer verdienten Niederlage bekommen...Punkt!
wir wären mit einem schlechten Spiel aber einem ausnahmsweise mal erreichten Sieg zufrieden gewesen und haben ein schlechtes Spiel mit einer verdienten Niederlage bekommen...Punkt!
Joschi schrieb:Die Schiris haben ihn einfach auf dem Kicker, die Gegenspieler wissen das und provozieren ihn extra, und er steigt meist darauf ein..
Jeder, aber ausnahmslos jeder, weiß das in der Buli......der kann nur noch in PL wechseln....
Daran konnte ich mich noch erinnern:
"...Der Nachhall der medizinischen Experimente an der Ingolstädter Universität war so groß, dass sie noch 18 Jahre nach ihrem Ende Mary Shelley zu ihrem Erstlingsroman Victor Frankenstein oder der moderne Prometheus inspirierten. Sie lässt darin ihren tragischen Helden im Ingolstadt des 18. Jahrhunderts studieren und forschen und hier seine legendäre Kreatur erschaffen. Noch heute erinnert eine nächtliche Gruselführung durch die Altstadt daran."
&
"Die Ingolstädter feiern gern und es gibt viele Anlässe, die eigene Tradition gebührend zu würdigen. Nehmen wir zum Beispiel das Bayerische Reinheitsgebot für Bier von 1516: Nicht alle wissen, dass der bayerische Herzog Wilhelm einst im Neuen Schloss zu Ingolstadt quasi die erste lebensmittelrechtliche Bestimmung der Neuzeit verkünden ließ. Ihm zu Ehren feiern wir jedes Jahr das Fest zum Reinen Bier, zu dem es nach einem historischen Festzug ein eigens gebrautes Festbier gibt."
"...Der Nachhall der medizinischen Experimente an der Ingolstädter Universität war so groß, dass sie noch 18 Jahre nach ihrem Ende Mary Shelley zu ihrem Erstlingsroman Victor Frankenstein oder der moderne Prometheus inspirierten. Sie lässt darin ihren tragischen Helden im Ingolstadt des 18. Jahrhunderts studieren und forschen und hier seine legendäre Kreatur erschaffen. Noch heute erinnert eine nächtliche Gruselführung durch die Altstadt daran."
&
"Die Ingolstädter feiern gern und es gibt viele Anlässe, die eigene Tradition gebührend zu würdigen. Nehmen wir zum Beispiel das Bayerische Reinheitsgebot für Bier von 1516: Nicht alle wissen, dass der bayerische Herzog Wilhelm einst im Neuen Schloss zu Ingolstadt quasi die erste lebensmittelrechtliche Bestimmung der Neuzeit verkünden ließ. Ihm zu Ehren feiern wir jedes Jahr das Fest zum Reinen Bier, zu dem es nach einem historischen Festzug ein eigens gebrautes Festbier gibt."
"...
3. Wie bei Frontzecks Abschied Bis in die oben zitierte Saison 2009/10 reicht das öffentlich einsehbare Statistik-Archiv der DFL zurück. Das macht 233 Bundesligaspiele, für die Gladbachs Passquote ausgewiesen wird. In Ingolstadt lag der Wert bei 61,1 Prozent, nur ein niedrigerer Wert ist in der Datenbank zu finden – es war Frontzecks Abschiedsspiel beim FC St. Pauli (60,3 Prozent). Zum 20. Mal lag die Passquote unter 70 Prozent, davon elfmal in anderthalb Jahren unter Frontzeck und nur viermal seit Februar 2013. In jenem Zeitraum kam es ähnlich oft vor, dass die Passgenauigkeit bei mehr als 90 Prozent lag und damit in Barcelona-Bayern-Sphären. Gegen die meisten Pressingmaschine erwies sich die Borussia als erstaunlich resistent.
..."
3. Wie bei Frontzecks Abschied Bis in die oben zitierte Saison 2009/10 reicht das öffentlich einsehbare Statistik-Archiv der DFL zurück. Das macht 233 Bundesligaspiele, für die Gladbachs Passquote ausgewiesen wird. In Ingolstadt lag der Wert bei 61,1 Prozent, nur ein niedrigerer Wert ist in der Datenbank zu finden – es war Frontzecks Abschiedsspiel beim FC St. Pauli (60,3 Prozent). Zum 20. Mal lag die Passquote unter 70 Prozent, davon elfmal in anderthalb Jahren unter Frontzeck und nur viermal seit Februar 2013. In jenem Zeitraum kam es ähnlich oft vor, dass die Passgenauigkeit bei mehr als 90 Prozent lag und damit in Barcelona-Bayern-Sphären. Gegen die meisten Pressingmaschine erwies sich die Borussia als erstaunlich resistent.
..."
In der Rückrunde ohne Doppelbelastung einen Punkt in der Fremde geholt.
Eine Schande. Mir fehlen die Worte!
Eine Schande. Mir fehlen die Worte!
Gast- Gast
dafür haben sie jetzt andere Ausreden...
Laut Hans Meyer sind wir in einer fantastischen Ausgangslage. Hahahahaha
Gast- Gast
Fragt sich nur für was...
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3