Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
30. Spieltag: Hangover nach Hannover
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Wir kamen, sahen und ...
Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover
Was ich so lese muss das kaum auszuhalten sein...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Wann kommt der Anschlußtreffer, der Ausgleich und das Siegtor von und für Borussia?
3:0 für uns geht nicht mehr ganz.
Aber im Thread stand ja bereits das Endergebnis..
3:0 für uns geht nicht mehr ganz.
Aber im Thread stand ja bereits das Endergebnis..
Es ist der Wahnsinn. Ich wollte nach Karins "verdientem Sieg" noch schreiben, dass mir 3 wichtig sind, wie unverdient die auch sein mögen. Aber mittlerweile wären mir die Punkte peinlich. Furchtbar. Und das OHNE Mehrfachbelastung mit komplettem Fokus auf die Bundesliga. Ich hoffe Eberl wägt die Trainerfrage klug ab...
Gast- Gast
Der zweite Grottenkick in Folge. Wochenende ist schonmal versaut. Hab erstmal die Schnauze voll vom Verein.
Gast- Gast
BMG2016 schrieb:Der zweite Grottenkick in Folge. Wochenende ist schonmal versaut. Hab erstmal die Schnauze voll vom Verein.
Siehs positiv. Möglicherweise ist das die einzige Chance, Schubert los zu werden. Ich würd den Verstand verlieren, wenn Eberl weiterhin an ihm fest hielte. Dann stünden für mich beide zur Diskussion...
Meine Wunschkandidaten wären Weinzierl oder Schmidt von Mainz (ich würd mich sogar mit dem Kotzbrocken Hasenhüttl arangieren). Wenns einer davon würde, hätten wir zumindest demnächst ein System, auf das wir bauen könnten...
Gast- Gast
Ich will die nächsten Wochen nichts über Gladbach sehen oder lesen. Bin immer noch stinksauer auf die Deppen vom Niederrhein.
Gut das ich mich die nächsten Tage mit dem Managerspiel ablenken kann...
Gut das ich mich die nächsten Tage mit dem Managerspiel ablenken kann...
Gast- Gast
Ingolstadt und Hannover!
So spielt eine Mannschaft gegen ihren Trainer!
So spielt eine Mannschaft gegen ihren Trainer!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Mittlerweile bin ich froh über die Freitagsspiele; da kann man sich das zusätzliche zweitägige unerfüllte Hoffen auf einen Auswärtssieg sparen um dann doch nur enttäuscht zu werden von einer Mannschaft ohne Mumm und ohne Feuer
Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....
Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen
Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Aah, deine Mitschuld hatte ich ja ganz vergessen. Hast du wenigstens noch dicke Füße?
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Ich hab an Dich denken müssen, als das 2-0 fiel....ich hab ausgeschaltet und du musstest weitergucken....hast mir echt leid getan....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Du armer. Wasn Horror, möchte sowas niemals erleben. Waren die nach dem Spiel wenigstens fair zu dir oder haben sie Salz in deine Wunden gestreut?
Gast- Gast
Höchststrafe das so erleben zu müssen...
Dazu past auch wieder der Link von Skuffy:
e]Wie unter Frontzeck
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Ich bin in die Vip Loge gegangen und habe mir ein Bier bestellt und mich drinnen hingesetzt...ne, die Kollegen waren ok, aber unter den feiernden 96er war schon scheisse und der W.....von Ex Chef kam auch wieder aus seinem Loch gekrochen und musste mir eine Mitteilung schicken...Karin schrieb:Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Ich hab an Dich denken müssen, als das 2-0 fiel....ich hab ausgeschaltet und du musstest weitergucken....hast mir echt leid getan....
Gast- Gast
Der W....er von Ex-Chef ist in der nächste Saison Fan eines Zweitligisten. Du nicht. Wenigstens etwas positives an dem Spiel...Viper_1966 schrieb:Ich bin in die Vip Loge gegangen und habe mir ein Bier bestellt und mich drinnen hingesetzt...ne, die Kollegen waren ok, aber unter den feiernden 96er war schon scheisse und der W.....von Ex Chef kam auch wieder aus seinem Loch gekrochen und musste mir eine Mitteilung schicken...Karin schrieb:Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Gast- Gast
Nachschlag von Schlau:
„Schuberts ständige Positions-Wechsel verunsichern die Profis offenbar nur. In Hannover startete Christensen überraschend als „Sechser“, lieferte da seine schlechteste Saisonleistung ab. Während der Partie mussten auch Nordtveit, Elvedi und Johnson mal wieder die Position wechseln.
Im Vergleich zur Hinrunde hat sich Borussia personell eigentlich verstärkt – auf dem Rasen ist davon nichts zu sehen. Die Winter-Einkäufe Martin Hinteregger und Jonas Hofmann sind bei Schubert seit Wochen außen vor. Auch die Rückkehr verletzter Stammspieler hat sich nicht ausgezahlt.“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
„Schuberts ständige Positions-Wechsel verunsichern die Profis offenbar nur. In Hannover startete Christensen überraschend als „Sechser“, lieferte da seine schlechteste Saisonleistung ab. Während der Partie mussten auch Nordtveit, Elvedi und Johnson mal wieder die Position wechseln.
Im Vergleich zur Hinrunde hat sich Borussia personell eigentlich verstärkt – auf dem Rasen ist davon nichts zu sehen. Die Winter-Einkäufe Martin Hinteregger und Jonas Hofmann sind bei Schubert seit Wochen außen vor. Auch die Rückkehr verletzter Stammspieler hat sich nicht ausgezahlt.“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3