Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

30. Spieltag: Hangover nach Hannover

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wir kamen, sahen und ...

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Vote_lcap67%30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Vote_rcap 67% 
[ 2 ]
30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Vote_lcap0%30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Vote_lcap33%30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Vote_rcap 33% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 3
 
 
Umfrage beendet

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Fr 15 Apr 2016 - 21:53

Was ich so lese muss das kaum auszuhalten sein... Sad
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Fr 15 Apr 2016 - 22:01

Wann kommt der Anschlußtreffer, der Ausgleich und das Siegtor von und für Borussia?
3:0 für uns geht nicht mehr ganz.

Aber im Thread stand ja bereits das Endergebnis..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Fr 15 Apr 2016 - 22:01

Es ist der Wahnsinn. Ich wollte nach Karins "verdientem Sieg" noch schreiben, dass mir 3 wichtig sind, wie unverdient die auch sein mögen. Aber mittlerweile wären mir die Punkte peinlich. Furchtbar. Und das OHNE Mehrfachbelastung mit komplettem Fokus auf die Bundesliga. Ich hoffe Eberl wägt die Trainerfrage klug ab... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016 - 8:56

Der zweite Grottenkick in Folge. Wochenende ist schonmal versaut. Hab erstmal die Schnauze voll vom Verein.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016 - 15:25

BMG2016 schrieb:Der zweite Grottenkick in Folge. Wochenende ist schonmal versaut. Hab erstmal die Schnauze voll vom Verein.

Siehs positiv. Möglicherweise ist das die einzige Chance, Schubert los zu werden. Ich würd den Verstand verlieren, wenn Eberl weiterhin an ihm fest hielte. Dann stünden für mich beide zur Diskussion...

Meine Wunschkandidaten wären Weinzierl oder Schmidt von Mainz (ich würd mich sogar mit dem Kotzbrocken Hasenhüttl arangieren). Wenns einer davon würde, hätten wir zumindest demnächst ein System, auf das wir bauen könnten... rolleyes
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016 - 15:55

Ich will die nächsten Wochen nichts über Gladbach sehen oder lesen. Bin immer noch stinksauer auf die Deppen vom Niederrhein. 
Gut das ich mich die nächsten Tage mit dem Managerspiel ablenken kann...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Sa 16 Apr 2016 - 15:58

Gut, dass ich dabei bin... zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Karin So 17 Apr 2016 - 15:51

Ingolstadt und Hannover!

So spielt eine Mannschaft gegen ihren Trainer!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi So 17 Apr 2016 - 17:33

Mittlerweile bin ich froh über die Freitagsspiele; da kann man sich das zusätzliche zweitägige unerfüllte Hoffen auf einen Auswärtssieg sparen um dann doch nur enttäuscht zu werden von einer Mannschaft ohne Mumm und ohne Feuer
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mo 18 Apr 2016 - 8:37

Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....

Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen

Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mo 18 Apr 2016 - 8:43

Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....

Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen

Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben

Aah, deine Mitschuld hatte ich ja ganz vergessen. Hast du wenigstens noch dicke Füße? zwinkern :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Karin Mo 18 Apr 2016 - 9:01

Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....

Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen

Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben


Ich hab an Dich denken müssen, als das 2-0 fiel....ich hab ausgeschaltet und du musstest weitergucken....hast mir echt leid getan.... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mo 18 Apr 2016 - 9:01

Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....

Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen

Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben

Du armer. Wasn Horror, möchte sowas niemals erleben. Waren die nach dem Spiel wenigstens fair zu dir oder haben sie Salz in deine Wunden gestreut?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Mo 18 Apr 2016 - 9:11

Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....

Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen

Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben

Höchststrafe das so erleben zu müssen...

Dazu past auch wieder der Link von Skuffy:

e]Wie unter Frontzeck

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mo 18 Apr 2016 - 9:15

Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....

Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen

Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben


Ich hab an Dich denken müssen, als das 2-0 fiel....ich hab ausgeschaltet und du musstest weitergucken....hast mir echt leid getan.... Crying or Very sad
Ich bin in die Vip Loge gegangen und habe mir ein Bier bestellt und mich drinnen hingesetzt...ne, die Kollegen waren ok, aber unter den feiernden 96er war schon scheisse und der W.....von Ex Chef kam auch wieder aus seinem Loch gekrochen und musste mir eine Mitteilung schicken...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gast Mo 18 Apr 2016 - 9:19

Viper_1966 schrieb:
Karin schrieb:
Viper_1966 schrieb:Und ich musste mir den Rotz auch noch live ansehen mit den ganzen 96ern um mich rum....
Hatte ich einen Hals, so ein mieses Spiel....

Schubert gehört für mich gefeuert...besser heute als morgen

Mit seinen ganzen Umstellungen hat er alle hin und her geschoben


Ich hab an Dich denken müssen, als das 2-0 fiel....ich hab ausgeschaltet und du musstest weitergucken....hast mir echt leid getan.... Crying or Very sad
Ich bin in die Vip Loge gegangen und habe mir ein Bier bestellt und mich drinnen hingesetzt...ne, die Kollegen waren ok, aber unter den feiernden 96er war schon scheisse und der W.....von Ex Chef kam auch wieder aus seinem Loch gekrochen und musste mir eine Mitteilung schicken...
Der W....er von Ex-Chef ist in der nächste Saison Fan eines Zweitligisten. Du nicht. Wenigstens etwas positives an dem Spiel...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Joschi Di 19 Apr 2016 - 9:57

Nachschlag von Schlau:

„Schuberts ständige Positions-Wechsel verunsichern die Profis offenbar nur. In Hannover startete Christensen überraschend als „Sechser“, lieferte da seine schlechteste Saisonleistung ab. Während der Partie mussten auch Nordtveit, Elvedi und Johnson mal wieder die Position wechseln.
Im Vergleich zur Hinrunde hat sich Borussia personell eigentlich verstärkt – auf dem Rasen ist davon nichts zu sehen. Die Winter-Einkäufe Martin Hinteregger und Jonas Hofmann sind bei Schubert seit Wochen außen vor. Auch die Rückkehr verletzter Stammspieler hat sich nicht ausgezahlt.“
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

30. Spieltag: Hangover nach Hannover - Seite 3 Empty Re: 30. Spieltag: Hangover nach Hannover

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten