Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
4 Mamadou Doucouré
4 verfasser
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 4 Mamadou Doucouré
Christensen geht zurück zu Chelsea, Dominguez wird evtl. nie wieder Fußballspielen nach seiner erneuten OP. Zumindest nicht in den nächsten Jahren. Dann gehört Doucouré wohl die Zukunft bei Gladbach. Zusammen mit Elvedi.
Gast- Gast
Elvedi ist der übernächste, nach Dahoud, der geht... Das wird bei Borussia so bleiben..
Lächerlich nach wie vor die Livespiel-Politik des ZDF in Sachen CL oder auch unbedeutende Freundschaftsspiele des FCBäh mit Nachwuchsspielern.
(Fast) alles Geld in Sachen Sport fließt in den Fußball; und der Großteil davon geht an die Säbener-Straße, der Rest an den BVBäh - die Krümel dann an die verbleibenden Vereine.!.
Lächerlich nach wie vor die Livespiel-Politik des ZDF in Sachen CL oder auch unbedeutende Freundschaftsspiele des FCBäh mit Nachwuchsspielern.
(Fast) alles Geld in Sachen Sport fließt in den Fußball; und der Großteil davon geht an die Säbener-Straße, der Rest an den BVBäh - die Krümel dann an die verbleibenden Vereine.!.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Elvedi schätze ich als sehr bodenständig ein, ganz anders als Dahoud. Solange wir international spielen, wird Elvedi bleiben, Hier ist er Stammspieler, er ware blöd wenn er uns verlassen würde.
Gast- Gast
hatten wir Dahoud vorher nicht auch so eingeschätzt?
Wenn der Lockruf des Geldes oder der Insel kommt, wird denn keiner bei Borussia halten können... Leider..
Wenn der Lockruf des Geldes oder der Insel kommt, wird denn keiner bei Borussia halten können... Leider..
Was 'ne Sch... Klingt als würde das noch länger oder noch länger dauern:
"Er hatte einen Großteil der Reha bereits hinter sich und trainierte schon wieder individuell auf dem Platz. Umso bitterer, dass es bei Mamadou Doucouré bis zu einem Einsatz im Dress der Fohlenelf noch länger dauern wird. In der Reha nach seinem Muskelbündelriss erlitt der junge Franzose einen Rückschlag, der eine Rückkehr auf den Platz weiter verzögert. „Er befindet sich weiter im Reha-Prozess, dieser ist aber durch den Rückschlag erschwert worden“, sagt Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Porten. Der Genesungsprozess des 18-Jährigen soll nun bewusst ganz behutsam verlaufen. Doucouré soll in aller Ruhe bis zur Winterpause wieder aufgebaut werden, um dann vollständig genesen die Vorbereitung auf die Rückrunde aufnehmen zu können."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
"Er hatte einen Großteil der Reha bereits hinter sich und trainierte schon wieder individuell auf dem Platz. Umso bitterer, dass es bei Mamadou Doucouré bis zu einem Einsatz im Dress der Fohlenelf noch länger dauern wird. In der Reha nach seinem Muskelbündelriss erlitt der junge Franzose einen Rückschlag, der eine Rückkehr auf den Platz weiter verzögert. „Er befindet sich weiter im Reha-Prozess, dieser ist aber durch den Rückschlag erschwert worden“, sagt Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Porten. Der Genesungsprozess des 18-Jährigen soll nun bewusst ganz behutsam verlaufen. Doucouré soll in aller Ruhe bis zur Winterpause wieder aufgebaut werden, um dann vollständig genesen die Vorbereitung auf die Rückrunde aufnehmen zu können."
Unser großer Hoffnungsträger muss einen weiteren Rückschlag einstecken und ist wegen muskulären Problemen vorzeitig aus dem Trainingslager abgereist. Er wird nun weiter untersucht.
Drücke ihm die Daumen und hoffe das er bald mal sein Können für Borussia auf dem Platz zeigen kann.
Drücke ihm die Daumen und hoffe das er bald mal sein Können für Borussia auf dem Platz zeigen kann.
Das ist nicht gut. Gute Besserung!
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ob das mit ihm noch mal was wird?
wenn überhaupt, dann nächste Saison.....der muss doch zuerst noch die anderen Spieler kennenlernen....der kennt doch nur den Physio....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Mir dauert das zu lange bei ihm, der ist doch gefühlt seit 2 Jahren verletzt...
PS: Wünsche ihm und uns natürlich dass er bald fit und einsatzbereit ist.
Bevor er dann nach einem guten Jahr woanders hinwechselt,.
Bevor er dann nach einem guten Jahr woanders hinwechselt,.
nee....der ist zu Beginn dieser Saison gekommen.....
das ist wie bei Nico Schulz....verpflichtet (U Nationalspieler) und dann sofort Kreuzbandriss...jetzt ist er da und er hat mir am Dienstag gut gefallen....
das ist wie bei Nico Schulz....verpflichtet (U Nationalspieler) und dann sofort Kreuzbandriss...jetzt ist er da und er hat mir am Dienstag gut gefallen....
also gut, dann lass uns mal weiter das Beste hoffen.
Wenn er wieder fit ist, ist er quasi der erste "Neuzugang" in der nächsten Saison.
frank1001- Administrator
Wir bleiben dran mit Hoffen.
Alles Gute zum 21. Geburtstag und komm mal auf die Beine, Jung e!.
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit!
frank1001- Administrator
Gute Gesundheit und viel Erfolg
Darüber freue ich mich sehr:
""Ich werde beim Trainingsauftakt dabei sein. Meine Muskeln sind voll belastbar, ich habe endlich kein Problem mehr."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in der "Rheinischen Post""
""Ich werde beim Trainingsauftakt dabei sein. Meine Muskeln sind voll belastbar, ich habe endlich kein Problem mehr."
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] in der "Rheinischen Post""
Hoffentlich bleibt es so. Dann wäre er quasi ein Neuzugang.
frank1001- Administrator
Kann man so sagen, ja.
Schön langsam machen, wir wollen noch viel Freude an MD29 haben:
"...Da es bei dieser mehr als zweistündigen Einheit sehr intensiv zur Sache ging, wurde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] am Vormittag planmäßig aus dem Mannschaftstraining herausgenommen und absolvierte stattdessen gemeinsam mit Rehatrainer Andreas Bluhm individuelle Übungen. „Wir führen Mamadou nach und nach an die Mannschaft heran und steuern sehr gezielt die Belastung. Deshalb wird er im ersten Teil der Vorbereitung immer mal wieder aussetzen und individuell trainieren“, erklärt Co-Trainer Dirk Bremser."
"...Da es bei dieser mehr als zweistündigen Einheit sehr intensiv zur Sache ging, wurde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] am Vormittag planmäßig aus dem Mannschaftstraining herausgenommen und absolvierte stattdessen gemeinsam mit Rehatrainer Andreas Bluhm individuelle Übungen. „Wir führen Mamadou nach und nach an die Mannschaft heran und steuern sehr gezielt die Belastung. Deshalb wird er im ersten Teil der Vorbereitung immer mal wieder aussetzen und individuell trainieren“, erklärt Co-Trainer Dirk Bremser."
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten