Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
4 Mamadou Doucouré
4 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: 4 Mamadou Doucouré
Falsch gedacht!
Hatte irgendwo nur Grätsche gelesen.
Der kicker weiß mehr:
"Nach 20 Minuten musste die Borussia Doucouré durch Mayer ersetzen. Der 20-Jährige hatte sich bei einer Grätsche ohne Gegnereinwirkung verletzt (19.)."
Das heißt wahrscheinlich wieder bis auf weiteres...
Ohne Worte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Hatte irgendwo nur Grätsche gelesen.
Der kicker weiß mehr:
"Nach 20 Minuten musste die Borussia Doucouré durch Mayer ersetzen. Der 20-Jährige hatte sich bei einer Grätsche ohne Gegnereinwirkung verletzt (19.)."
Das heißt wahrscheinlich wieder bis auf weiteres...
Ohne Worte.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Bild weiß mehr:
„Aber ganz bitter: Mit Mamadou Doucouré und Christoph Kramer mussten zwei Profis verletzt runter.
► 19. Minute: Doucouré grätscht im Mittelfeld, zeigt danach sofort an: Auswechseln! Noch während der Partie düste er zu einer Kernspin-Untersuchung. Trainer Dieter Hecking: „Es ist etwas mit dem Muskel, Genaues kann ich noch nicht sagen.”
Ausgerechnet Doucouré, den in den letzten zwei Jahren immer wieder Muskel-Verletzungen zurückgeworfen haben.
► 53. Minute: Kramer wird im Mittelfeld böse umgegrätscht. Zeigt sofort an, dass er raus muss. Mit dickem Eisverband um den Knöchel humpelt er in die Kabine. Hecking: „Es war ein unglücklicher Tritt, Chris ist dabei umgeknickt. Ich denke aber, dass es nicht so schlimm ist.”
Immerhin: Auch Kramer gab am Abend Entwarnung. Bei Doucouré gibt‘s aber erst nach der letzten Untersuchungen am Freitag Klarheit.“
„Aber ganz bitter: Mit Mamadou Doucouré und Christoph Kramer mussten zwei Profis verletzt runter.
► 19. Minute: Doucouré grätscht im Mittelfeld, zeigt danach sofort an: Auswechseln! Noch während der Partie düste er zu einer Kernspin-Untersuchung. Trainer Dieter Hecking: „Es ist etwas mit dem Muskel, Genaues kann ich noch nicht sagen.”
Ausgerechnet Doucouré, den in den letzten zwei Jahren immer wieder Muskel-Verletzungen zurückgeworfen haben.
► 53. Minute: Kramer wird im Mittelfeld böse umgegrätscht. Zeigt sofort an, dass er raus muss. Mit dickem Eisverband um den Knöchel humpelt er in die Kabine. Hecking: „Es war ein unglücklicher Tritt, Chris ist dabei umgeknickt. Ich denke aber, dass es nicht so schlimm ist.”
Immerhin: Auch Kramer gab am Abend Entwarnung. Bei Doucouré gibt‘s aber erst nach der letzten Untersuchungen am Freitag Klarheit.“
Muskelbündelriss!
Ich glaube, dass Doucouré leider nie ein Pflichtspiel für uns machen wird. Der Arme hat echt Pech ohne Ende...
Ich glaube, dass Doucouré leider nie ein Pflichtspiel für uns machen wird. Der Arme hat echt Pech ohne Ende...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Was ne Sch... Sehr schade.
Gute Genesung!
Gute Genesung!
Könnten wieder mehrere Monate Ausfallzeit werden; und dann?
Keine Ahnung, ob er noch mal richtig auf die Beine kommt.
frank1001- Administrator
Ich fürchte fast nicht.
Aber, selbst Reus hat jetzt eine ganze Weile ohne Verletzung gespielt .
Aber, selbst Reus hat jetzt eine ganze Weile ohne Verletzung gespielt .
Tut mir so leid für ihn.....aber ich fürchte, dass wars für ihn....der ist einfach aus Ersatzteilen zusammen gebaut.....so sagt man bei uns, wenn jemand dauernd krank ist und dauernd verletzt.....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
ist leider echt zu befürchten.
ist als Fan schon frsutrieren..
Nur, wie mag es ihm erst gehen?...
ist als Fan schon frsutrieren..
Nur, wie mag es ihm erst gehen?...
"Mamadou Doucouré wird dem Tabellenzweiten indes für die nächsten Monate nicht zur Verfügung stehen. Der Verteidiger hatte sich während der Länderspielpause erneut einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen."
Und dann?...
Und dann?...
Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag!!
Hoffentlich klappt es bald mal mit einem dauerhaften Einsatz bei Borussia.
Hoffentlich klappt es bald mal mit einem dauerhaften Einsatz bei Borussia.
Irgendwo habe ich Spekulationen über eine Leihe gelesen. Wäre vielleicht nicht so schlecht.
frank1001- Administrator
Wäre zumindest einen Versuch wert. Bei Benes scheint das ja gut funktioniert zu haben.
Er bekommt die Nummer 4 und bleibt hoffentlich verletzungsfrei damit er seine Stärken bald auf dem Platz zeigen kann.
Ich wünsche ihm sehr, dass die neue Rückennummer mehr Glück bringt.
frank1001- Administrator
Wurde gestern bei der U23 eingewechselt. Ich drücke ihm die Daumen dass er verletzungsfrei bleibt und es bald in die 1. Mannschaft schafft. Alles Gute jedenfalls!
Gut dass er langsam aufgebaut wird.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So richtig robust sieht er im Vergleich ja nicht aus. ;-)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So richtig robust sieht er im Vergleich ja nicht aus. ;-)
OMG
ein Negerpüppchen....
ein Negerpüppchen....
Karin schrieb:OMG
ein Negerpüppchen....
ich weiß gar nicht, wieso wir uns heutzutage hier so haben......was ist denn falsch an dem Wort Neger? .....es kommt vom lateinischen und bedeutet schwarz....jetzt soll es ein abwertende Bedeutung haben und ein Schimpfwort sein....nur, wer bestimmt was ein Schimpfwort ist und was abwertend ist?
es geht immer um die Hautfarbe und Rassismus....aber die haben doch eine andere Hautfarbe....ist doch nicht wegzudiskutieren....das hat aber nix mit Rassismus zu tun....ich versteh das nicht....
als ich noch klein war (ok, bin ich immer noch, meinte aber ein Kind war) habe ich mir, wie viele meiner Freundinnen ein Negerpüppchen gewünscht....aber nicht um das zu mobben, sondern um damit zu spielen, wie mit all den anderen Puppen....eine Puppe, die schwarz ist....nicht mehr und nicht weniger...
es geht immer um die Hautfarbe und Rassismus....aber die haben doch eine andere Hautfarbe....ist doch nicht wegzudiskutieren....das hat aber nix mit Rassismus zu tun....ich versteh das nicht....
als ich noch klein war (ok, bin ich immer noch, meinte aber ein Kind war) habe ich mir, wie viele meiner Freundinnen ein Negerpüppchen gewünscht....aber nicht um das zu mobben, sondern um damit zu spielen, wie mit all den anderen Puppen....eine Puppe, die schwarz ist....nicht mehr und nicht weniger...
Das sehe ich genauso wie Du, Karin. Das ist heute alles über-tabuisiert und wird einem sofort als abwertend ausgelegt.
Eben, da haben sich ein paar etwas auf die Fahnen geschrieben und wollen ihre Ansichten durchdrücken...
Eben, da haben sich ein paar etwas auf die Fahnen geschrieben und wollen ihre Ansichten durchdrücken...
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten