Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
CL, 3. Spieltag: Borussia im Celtic Park
3 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
CL, 3. Spieltag: Borussia im Celtic Park
Dritte Niederlage?
"Celtic Glasgow hat seine komfortable Tabellenführung am 9. Spieltag der schottischen Premier League durch einen souveränen 2:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den FC Motherwell gefestigt. Die Gastgeber machten vor rund 54.00 Zuschauern im Celtic Park von Beginn an viel Druck und gingen folgerichtig nach 18 Minuten in Führung. Scott Sinclair ließ dem gegnerischen Keeper Craig Samson mit einem satten Linksschuss keine Abwehrchance. Celtic drückte weiter aufs Gas, doch Moussa Dembélé und Kieran Tierney scheiterten jeweils am Aluminium. Zudem entschärfte Samson im Kasten der Gäste noch zahlreiche weitere Großchancen. In der 87. Minute legte er jedoch Dembélé im Strafraum, der Gefoulte trat zum fälligen Strafstoß selbst an und verwandelte diesen zum 2:0-Endstand. Sinclair und Dembélé stellten damit erneut ihre große Torgefahr unter Beweis, zusammen trafen sie in acht Ligaspielen bereits 13-mal. Obwohl Celtic ein Spiel weniger absolviert hat als ihre direkten Konkurrenten, führt es die Tabelle nach wie vor mit vier Punkten Vorsprung an."
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=19093&cHash=ea7d39933973c5a7ee0140bc3eb3768c
"Celtic Glasgow hat seine komfortable Tabellenführung am 9. Spieltag der schottischen Premier League durch einen souveränen 2:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den FC Motherwell gefestigt. Die Gastgeber machten vor rund 54.00 Zuschauern im Celtic Park von Beginn an viel Druck und gingen folgerichtig nach 18 Minuten in Führung. Scott Sinclair ließ dem gegnerischen Keeper Craig Samson mit einem satten Linksschuss keine Abwehrchance. Celtic drückte weiter aufs Gas, doch Moussa Dembélé und Kieran Tierney scheiterten jeweils am Aluminium. Zudem entschärfte Samson im Kasten der Gäste noch zahlreiche weitere Großchancen. In der 87. Minute legte er jedoch Dembélé im Strafraum, der Gefoulte trat zum fälligen Strafstoß selbst an und verwandelte diesen zum 2:0-Endstand. Sinclair und Dembélé stellten damit erneut ihre große Torgefahr unter Beweis, zusammen trafen sie in acht Ligaspielen bereits 13-mal. Obwohl Celtic ein Spiel weniger absolviert hat als ihre direkten Konkurrenten, führt es die Tabelle nach wie vor mit vier Punkten Vorsprung an."
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=19093&cHash=ea7d39933973c5a7ee0140bc3eb3768c
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Re: CL, 3. Spieltag: Borussia im Celtic Park
Dritte Niederlage!
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
, muss man aber nicht...
Ein griechisches Schiedsrichter-Gespann, da weiß man jetzt schon wie das läuft und ausgeht..
genau...Karin schrieb:sch.....
Ich bin und bleibe Borusse. Egal was kommt!
VfL
VfL
VfL
VfL
VfL
VfL
Ich muss mal schauen ob ich nicht irgendwo andersfarbige Bettwäsche hatte... Oder einen roten Schlafanzug oder mal als Biene Maja oder Willi auf dem Kinderfasching war...
Joschi schrieb:Ich muss mal schauen ob ich nicht irgendwo andersfarbige Bettwäsche hatte... Oder einen roten Schlafanzug oder mal als Biene Maja oder Willi auf dem Kinderfasching war...
Karin schrieb:Joschi schrieb:Ich muss mal schauen ob ich nicht irgendwo andersfarbige Bettwäsche hatte... Oder einen roten Schlafanzug oder mal als Biene Maja oder Willi auf dem Kinderfasching war...
Ich bin schon genug gestraft wenn ich übers Wochenende mit nur FCB Fans das Ergebnis erklären soll und deren Sprüche abbekomme..
ja, stimmt....Du Armer!
Wartet doch erstmal ab, wie die Spiele ausgehen...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Wartet doch erstmal ab, wie die Spiele ausgehen...
Wir sind Borussia!
ich rechne trotzdem mit den schlimmsten....
und auch noch ohne Johnson.....wer ist denn überhaupt mitgefahren?
Am besten die U23.!
warum nicht.....Sow z.B.
Karin schrieb:warum nicht.....Sow z.B.
“Nicht mit an Bord sind Fabian Johnson (krank), Andreas Christensen (Muskelverletzung im Gesäßmuskel), Raffael (Muskelfaserriss), Thorgan Hazard (Knieprobleme), Marvin Schulz (Aufbautraining nach Zerrung im Hüftbeuger), Moritz Nicolas (Bänderriss im Daumen), Mamadou Doucouré (Aufbautraining nach Muskelbündelriss), Alvaro Dominguez (Rückenprobleme) und Josip Drmic (Reha nach traumatischem Knorpelschaden). Im Aufgebot sind stattdessen Djibril Sow, Laszló Bénés und Nils Rütten. Das Aufgebot wird vor Ort noch mal um zwei Spieler reduziert wird. „Die Ausfälle tun uns natürlich weh, aber der Kader ist breit genug aufgestellt. Jetzt müssen andere Spieler in die Bresche springen", sagte Sportdirektor Max Eberl.”
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=19103&cHash=2abeaac132b45aec58cfdfa519efa25a
Oh.....hoffentlich spielt einer von denen....ich hol mir das CL Ticket und gucke jetzt doch....und wenn sie untergehen, dann geh ich mit.....
aber nicht ins Wasser!!.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3