Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

3 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Nutzen wir diese aus?

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Vote_lcap100%CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Vote_lcap0%CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von frank1001 Di 1 Nov 2016 - 22:38

Joschi schrieb:Das wird nix mehr. Platz 3 in der Gruppe? Mal sehen...

Da bin ich ganz optimistisch.

Um uns zu überholen, muss Celtic entweder gegen Barca oder in Manchester gewinnen. Zwei Unentschieden reichen denen nicht.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Di 1 Nov 2016 - 22:54

Briten unter sich im letzten Spiel.. Wenn es da für City um nichts mehr geht..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 0:13

Sad Dämlich!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 7:02

B...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 8:24

Fühlt sich wie eine Niederlage an.....

aber wir sind Borussen....wir haben auch nicht mal ein bisschen Glück....ich weiß, wir hatten es in eigener Hand.....aber wann haben wir mal Glück gehabt? wann?

warum musste der Schiri für das Allerweltsfoul rot geben? Letzter Mann? da lach ich ja!
warum musste Barca gestern gewinnen?


es ist frustrierend, wenn man nicht auch mal ein bisschen Glück hat....

ich wollte ja gar nicht weiter in der CL kommen, aber so ohne Chance ist das nicht fair.....vom Fußballgott...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 8:54

für mich auch...

...das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte Borussias; wie kommen wir aus dieser Opferrolle (wieder) raus???

Hatte sowieso den Eindruck als würde mit dem Schiri noch was passieren - natürlich gegen BMG...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 9:16

da kommen wir nicht raus.....wir müssen das als Borussen akzeptieren und nicht lamentieren....


ich sag euch ehrlich, dass ich froh bin, dass die Verantwortlichen im Verein immer ruhig und besonnen sind...wenn jetzt auch noch zusätzlich gehadert wird mit Chancen, Spielern und Schuld gesucht und zugewiesen wird, dann würde mir das überhaupt nicht gefallen...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 9:17

dann wären wir Schalke oder Leverkusen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 9:19

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 260x195_3LkEHfVJHg
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 9:21

Joschi schrieb:dann wären wir Schalke oder Leverkusen...


ja! und wer will das sein?

gestern hat mein Mann mich echt aufgeregt mit seinen Kommentaren.....

dann hat er gesagt, dass er nicht verstehen kann, warum (ich weiß nicht mehr welcher Spieler er gemeint hat) nicht nach Schalke gegangen ist.
Da hab ich ziemlich böse gesagt:

"Wer will schon nach Schalke, wenn er bei Borussia Mönchengladbach spielen kann! "
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 9:25

ich nicht..

Mit einem s04 Fan zuhause hat man/frau es auch nicht leicht...  five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 9:28

Boah....ich sag Dir....

ich tu ja so, als ob S04 mich auch interessiert und bin nett .....

aber wenn er an Borussia rumkritisiert (auch wenn er recht hat), dann würd ich mich am liebsten scheiden lassen....

aber er will mir unbedingt Fußball erklären.....will ich aber nicht hören....


(ich muss dazu sagen; er hat einen Trainerschein)
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 9:36

Karin schrieb:Boah....ich sag Dir....

ich tu ja so, als ob S04 mich auch interessiert und bin nett .....

aber wenn er an Borussia rumkritisiert (auch wenn er recht hat), dann würd ich mich am liebsten scheiden lassen....

aber er will mir unbedingt Fußball erklären.....will ich aber nicht hören....


(ich muss dazu sagen; er hat einen Trainerschein)
das muss nichts heißen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 9:45

da hast du wahrscheinlich recht....das ist auch schon länger her und der ist bestimmt abgelaufen....

was der mir manchmal über Fußball erzählt, glaub ich eh nicht....Hahn wäre eine Pfeife.... Sad bad rote karte
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 9:51

...Dein Mann könnte damit zumindest bei J. Löw anfangen...  VeryAngry
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 10:12

ja....ich bin derzeit auch echt böse auf ihn....aber der merkt das noch nicht mal.....

der müsste doch wissen, wie nah mir die Borussia geht und mich trösten....stattdessen macht er mir unsere Spieler madig.....außer Vestergaard....den findet er gut...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 10:20

Vestergoal wäre wahrscheinlich einer für Schlacke, oder.?..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 10:41

jow.....genau so.....alle guten zu Schalke und der Ausschuss zu Borussia..... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 10:46

Tolle Idee, könnte auch von den "Bayern" sein...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 10:51

ich bin immer noch enttäuscht.....obwohl die Schotten liebenswerte Zeitgenossen sind....wir waren gestern viel zu früh im Park und haben uns im Biergarten aufgehalten.....da waren ganz viele Schotten, die betrunken aber ganz niedlich waren....die haben gesungen und sich unseren Fans gegenüber nett verhalten...kein Gepöbel....

vor dem Spiel haben wir alle "You´ll never walk alone" gesungen.....das hatte was...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 10:57

In Düsseldorf sollen einige Schotten negativ aufgefallen sein.

Bestimmt Gänsehaut bei dem Lied, oder?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 11:30

ja....das war toll....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 11:45

kann ich mir vorstellen. bin gleich ganz neidisch
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Karin Mi 2 Nov 2016 - 13:43

jetzt hauen se alle auf Juli Korb drauf.....als ob er der erste Spieler gewesen wäre, der so einen Bock geschossen hat.....man erinnere sich an all die Böcke von Xhaka, für den wir 45 Mio´s bekommen haben....


Xhaka hat gestern ein Tor geschossen...


ich will Xhaka zurück.... Crying or Very sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Joschi Mi 2 Nov 2016 - 14:08

Ruf doch mal den Arsen Wenger an.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf - Seite 3 Empty Re: CL, 4. Spieltag: Celtic schlägt seine Zelte im Park auf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten