Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

der Geier guckt schon grimmig

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Vote_lcap0%Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Vote_lcap100%Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:04

Früher ging im Fußball doch auch in Unterzahl noch was; sind diese Zeiten vorbei?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:07

Nun 10 gegen 10.

Raffael fast mit dem 2:1¡

Jetzt wäre auch wieder "Platz" für Dahoud.... Wenn man das immer alles so wüßte..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:08

Bin ganz nervös und möchte wenigstens den 1 Punkt!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von frank1001 Mi 23 Nov 2016 - 22:12

Bin auch sehr nervös. Punkt wäre geil.

Der Schiri ist ne Pfeife....
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:13

Die Angst vor dem 2. eigenen Tor geht um bei Borussia. Irgendwie schaffen wir oft nur das 1:0 und danach haben wir kein Zielwasser mehr, oder...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:15

Wie kann so einer CL pfeifen?...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von frank1001 Mi 23 Nov 2016 - 22:19

So ein Kartenspieler....

Ich habe das Gefühl, dass es noch einen Elfmeter gibt...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:20

Kann gut sein.. 

Ich rechne noch mit einem weiteren Platzverweis...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:23

Auf wen wollte der Hofmann jetzt flanken?

Raffael bräuchte vorne Unterstützung.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von frank1001 Mi 23 Nov 2016 - 22:26

Hahn jetzt für Raffael

Vielleicht kann er sich ja nochmal durchtanken.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:27

Das wäre zu schön!!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von frank1001 Mi 23 Nov 2016 - 22:33

2 Minuten Nachspielzeit

Da passiert wohl nichts mehr
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:35

Schlusspfiff. Borussia steht mit dem Unentschieden im EL 1/16-finale..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von frank1001 Mi 23 Nov 2016 - 22:37

Und das ist in dieser Gruppe aller Ehren wert!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Mi 23 Nov 2016 - 22:40

Das stimmt.  Mehr hatte ich mir auch nicht ausgerechnet bei diesen Gegnern.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Do 24 Nov 2016 - 8:51

dieser Schiedsrichter.....was für ein Vollpfosten....was haben wir uns geärgert....so ein Honk... Sad


ich bin aber trotzdem happy.....wir haben unser Ziel erreicht und sind in der EL.....die Zuschauer am Bildschirm haben eine gute Borussia gesehen.... super
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von John Do 24 Nov 2016 - 8:56

Mal ein gutes Spiel über 90 Minuten. Nach dem Platzverweis dachte ich das wir jetzt auseinanderbrechen. So kams dann Gottseidank nicht weil auch die Engländer einige Minuten später 1 Mann weniger hatten. Sehr gut verteidigt. Mehr war nicht drin. Und in der momentanen Situation ist so ein Ergebnis gegen einen Weltklassegegner wie City soviel Wert wie ein Sieg.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Do 24 Nov 2016 - 9:32

City ist wahrscheinlich auch ein wenig vom Gas gegangen und so haben sich beide Mannschaften mit dem Unentschieden arrangiert.
Versöhnlicher CL Abschied zuhause
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Do 24 Nov 2016 - 10:17

es war auf jeden Fall eine gute kämpferische Leistung von uns.....das hat mir zuletzt gefehlt...auch mal kämpfen und nicht aufgeben....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von John Do 24 Nov 2016 - 10:17

Ein Sieg hätte auch nichts gebracht außer Geld durch die Punkte.
City müßte dann im letzten Spiel gegen Celtic verlieren und wir in Barcelona gewinnen. Total unrealistisch. Also das optimale herausgeholt.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Do 24 Nov 2016 - 10:19

so war aber doch auch der Plan.....für die CL qualifizieren und dann in der EL überwintern....so war der der Plan zum Ende der letzten Saison...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Do 24 Nov 2016 - 10:22

trotzdem immer wieder erstaunlich dass bei optimalen Verlauf, selbst in dieser Gruppe mehr drin gewesen wäre.
Aber der 3. Platz ist schon toll bei diesen Gegnern.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Do 24 Nov 2016 - 10:46

ja, stimmt schon.....wenn YS im Spiel gg. Barca den Ball festgehalten hätte, hätten wir punkten können....und das peinliche Spiel in Manchester hätten wir auch besser gestalten können....

aber eigentlich bin ich zufrieden.....ich hab mir gestern mal die Unterschiede bei den einzelnen Spielern angeschaut.....wenn man regelmäßig schaut und trotz wenig Ahnung von Fußball waren die Unterschiede klar erkennbar.....das Spielermaterial bei Manchester ist um einiges besser.....man sieht es einfach...


wenn man mein Profil sich anschaut, bemerkt man, dass ich YS aus meiner Favoritenliste gestrichen habe.....ich hatte das Gefühl, dass er sich mein Borussenherz wieder erkämpfen muss.....gestern hat er einen Schritt gemacht....

nach dem Spiel ist er ohne Torwarttrikot über die Bande ....weil ich zu weit oben sitze habe ich nicht gesehen, warum.....(weiß das jemand?)
was ich sagen will: so in dem engen Funktionsleibchen....puh....der sieht schon Hammer aus.... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Karin Do 24 Nov 2016 - 11:29

die Live-Übertragung war wohl nicht der Quotenhit.....heißt wohl, nur wenn der FC Bäh oder Doofmund spielen, setzen sich die Leute vor den Flimmerkasten.....das ist mE eine Folge davon, dass über einige Vereine bis zum Erbrechen berichtet wird....und wenn man 1 Mio mal das Wort FCB hört, dann ist man angefixt......

gestern hab ich mich geärgert....als ich zu Hause war, wollte ich auf Sky den Bericht über unser Spiel sehen und was kam.......10 Minuten FCBäh und 1 Minute Borussia..... Sad
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Joschi Do 24 Nov 2016 - 11:57

es gibt einfach immer mehr Nicht-Fußball- sondern Event-Fans und die sind natürlich durch die Medien auf FCB und BVB angefixt.

Wenigstens haben wir uns nicht wieder blamiert...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!  - Seite 2 Empty Re: Wir freuen uns so richtig auf das Spiel gegen ManCity!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten