Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

4 verfasser

Nach unten

Geht die Misere weiter?

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Vote_lcap0%14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Vote_lcap100%14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 
Umfrage beendet

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Fr 9 Dez 2016 - 17:35

Seit mittlerweile acht Bundesligaspielen bzw. auch acht Pflichtspielen ist unsere Borussia mittlerweile ohne Sieg.


Gelingt jetzt gegen die Mainzer endlich wieder ein Sieg oder schlittern die Fohlen weiter in die Krise?

Darf Schubert noch verlieren oder ist er nach der nächsten Niederlage weg?

In 48 Stunden wissen wir mehr.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Fr 9 Dez 2016 - 22:33

Danke für die Thread-Eröffnung, Frank!

Hoffentlich siegen wir mal wieder!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Sa 10 Dez 2016 - 9:25

Glaubt ihr auch, dass es ein Schicksalsspiel für AS wird?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Sa 10 Dez 2016 - 10:21

Ich glaube eher, dass es die nächsten drei Spiele sind. Vor der Winterpause wird sich nichts tun, außer es gibt ein Debakel...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Sa 10 Dez 2016 - 10:38

frank1001 schrieb:Ich glaube eher, dass es die nächsten drei Spiele sind. Vor der Winterpause wird sich nichts tun, außer es gibt ein Debakel...

schocked

Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Sa 10 Dez 2016 - 11:12

Die Bild geht davon aus, dass es Schuberts erstes Endspiel ist. Allerdings gehen die auch davon aus, dass wir heute spielen.

"Samstag muss ein Dreier her!"

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/erstes-endspiel-fuer-schubert-49249390.bild.html
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Sa 10 Dez 2016 - 11:14

da sieht man mal wieder wie seriös diese Zeitung ist....da werden einfach Schlagzeilen rausgehauen ohne diese zu hinterfragen oder auf Richtigkeit zu prüfen....

Lügenpresse!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 So 11 Dez 2016 - 17:49

Ein äußerst dreckiger Glückssieg. Vielleicht ist es genau das, was wir mal brauchten.

Wir waren bemüht, wir haben gekämpft, das Spiel war grausig. Egal, heute zählen nur die drei Punkte.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Mo 12 Dez 2016 - 8:53

ja, das Spiel war grausig....ich habe in der Halbzeitpause fassungslos auf meinem Platz gesessen und war echt sprachlos......so schlecht hab ich die lange nicht mehr gesehen...

die letzten guten Spiele im Park waren die gegen Barca und Manchester.....

wie kann man zu Hause so grandios gegen Barca spielen und sich dort wie am Nasenring vorführen lassen....

irgendwas stimmt doch gewaltig nicht, oder?
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von John Mo 12 Dez 2016 - 9:31

Schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Die Punkte waren überlebenswichtig. Das ist im Moment das einzige was zählt.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Mo 12 Dez 2016 - 11:58

Vielleicht gibt der Sieg trotzdem das Selbstvertrauen zurück und die Köpfe sind ein wenig freier.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Mo 12 Dez 2016 - 12:18

wie oft haben wir grandios gespielt und trotzdem verloren oder nur unentschieden??....

soll bloß keiner wegen nicht gegebenen Elfer und Nichtanerkennung eines "klaren" Tores quatschen.....wie oft passiert das in der Buli oder in anderen Ligen...

man erinnere sich an die unberechtigten Handelfer, die gegen uns gegeben wurden......

wird uns doch immer erklärt, dass sich das im Laufe der Saison ausgleicht.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Mo 12 Dez 2016 - 13:43

Das ist richtig. Der vermeintliche Elfer war ein Grenzfall.

Beim nicht gegebenen Tor sah es je nach Winkel in der Zeitlupe anders aus.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Mo 12 Dez 2016 - 15:31

also nach dem Spiel sind wir schnell zum Auto, weil mein Mann noch den Rest von Schalke schauen wollte.....

deshalb habe ich auf WDR ein Interview mit YS gehört.....der Reporter hat provokant gefragt.....nee nicht gefragt, sondern festgestellt, dass es ein reguläres Tor gewesen wäre, weil er (YS)  der Ball nicht fest in Händen hatte....

YS hat darauf hin ganz fest und bestimmt gesagt, dass er den Ball nicht fest in Händen gehabt habe, aber der de Blasis (seines Zeichens Giftzwerg) ihm gegen die Hand getreten habe und es somit richtig war, das das Tor nicht gegeben wurde.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Mo 12 Dez 2016 - 16:17

Ja, stimmt, so hat YS es gesagt. Jetzt verstehe ich auch, wie er es gemeint hat.

Ich dachte, das seine Hand getroffen wurde, weil sie auf dem Ball lag.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Joschi Do 15 Dez 2016 - 18:37

Ball samt Hand ins Tor geschossen?
Habe irgendwo gelesen dass ein reguläres Tor von Mainz nicht gegeben wurde, war das diese Situation?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Do 15 Dez 2016 - 19:15

Ja, war wohl eher ein reguläres Tor. Außerdem hätte Mainz durchaus einen Elfer kriegen können.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Joschi Do 15 Dez 2016 - 19:21

ok, danke.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Fr 16 Dez 2016 - 8:41

frank1001 schrieb:Ja, war wohl eher ein reguläres Tor. Außerdem hätte Mainz durchaus einen Elfer kriegen können.


NIEMALS!!!

da bin ich ganz anderer Meinung!

Das war kein Elfer und das war kein reguläres Tor!!!!!!!!

NIEMALS!!!



:D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Joschi Fr 16 Dez 2016 - 9:38

Hauptsache der Schiri hat es nicht gegeben. Oder vielleicht hätten wir dann bereits den rumspukenden Hecking?..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von frank1001 Fr 16 Dez 2016 - 12:33

Karin schrieb:
frank1001 schrieb:Ja, war wohl eher ein reguläres Tor. Außerdem hätte Mainz durchaus einen Elfer kriegen können.


NIEMALS!!!

da bin ich ganz anderer Meinung!

Das war kein Elfer und das war kein reguläres Tor!!!!!!!!

NIEMALS!!!



:D


Da muss ich dir absolut Recht geben. Ich habe es mir gerade nochmal mit der Vereinsbrille angeschaut! :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Karin Fr 16 Dez 2016 - 12:35

Seht Ihr!

Ihr müsst besser auf mich hören..... :D
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Joschi Fr 16 Dez 2016 - 12:52

frank1001 schrieb:
Karin schrieb:


NIEMALS!!!

da bin ich ganz anderer Meinung!

Das war kein Elfer und das war kein reguläres Tor!!!!!!!!

NIEMALS!!!



:D


Da muss ich dir absolut Recht geben. Ich habe es mir gerade nochmal mit der Vereinsbrille angeschaut! :D
Laughing
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen Empty Re: 14. Spieltag: Die Mainzelmännchen zu Gast bei den Fohlen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten