Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
34. Spieltag: Sind die Fohlen zu Gast beim vorerst letzten Bundesligaspiel des Dinos?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie geht es aus?
34. Spieltag: Sind die Fohlen zu Gast beim vorerst letzten Bundesligaspiel des Dinos?
Langeweile um die Meisterschaft. Dafür Spannung um Europa und besonders Keller.
Wer steigt ab? HSV oder Wolfsburg? Wer landet auf dem Relegationsplatz? HSV, WOB oder doch noch Freiburg?
Wer bucht die letzten Tickets für Europa?
Auf welchem Platz landen unsere Fohlen am Ende?
Wer steigt ab? HSV oder Wolfsburg? Wer landet auf dem Relegationsplatz? HSV, WOB oder doch noch Freiburg?
Wer bucht die letzten Tickets für Europa?
Auf welchem Platz landen unsere Fohlen am Ende?
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Re: 34. Spieltag: Sind die Fohlen zu Gast beim vorerst letzten Bundesligaspiel des Dinos?
1:0 für den HSV nach Handelfmeter (berechtigt nach Videobeweis - warum auch immer der Schiri dafür den Videobeweis brauchte...)
frank1001- Administrator
Re: 34. Spieltag: Sind die Fohlen zu Gast beim vorerst letzten Bundesligaspiel des Dinos?
Drmic mit dem Ausgleich nach einem schönen Konter
frank1001- Administrator
Und auch Ausgleich in Wolfsburg...
frank1001- Administrator
Kurz nach der Halbzeit 1:0 für Freiburg! Damit wäre sie definitiv gerettet!
frank1001- Administrator
Dräcks gegen Stuttgart 1:4 - geht da alles mit rechten Dingen zu?
frank1001- Administrator
2:1 für HSV
frank1001- Administrator
Gelb-Rot für Wood - sehr verdient, selbst die erste Karte war eigentlich schon mindestens dunkelorange....
3:1 für WOB
3:1 für WOB
frank1001- Administrator
In der Nachspielzeit rasten einige HSV-Vollidioten aus und veranstalten ein schlimmes Pyrofeuerwerk.
Weg mit dem Dreck in die 2. Liga!
Weg mit dem Dreck in die 2. Liga!
frank1001- Administrator
Das Ganze passierte hinterm Tor von Yann Sommer.
Die Reaktion von der restlichen HSV-Fans! kam spät, aber gewaltig! Respekt! Pfiffe und Sprechchöre "Wir sind Hamburger und ihr nicht".
Die Reaktion von der restlichen HSV-Fans! kam spät, aber gewaltig! Respekt! Pfiffe und Sprechchöre "Wir sind Hamburger und ihr nicht".
frank1001- Administrator
Das Spiel ist immer noch nicht zu Ende...
frank1001- Administrator
Nach einem Schiri-Ball ist jetzt Schluss und der HSV abgestiegen.
frank1001- Administrator
ich war am Wochenende viel unterwegs und hab - das ist schon lange her - kein bisschen Fußball geschaut....
ich hatte -entgegen meiner sonstigen Gewohnheit- einer Familienfeier zugesagt....
warum: weil ich genau damit gerechnet habe.....blutleerer lebloser Auftritt in Hamburg...
mich enttäuscht nicht der 9. Platz...mich enttäuschen die miesen, uninspirierten Spiele....
jetzt mal was anderes:
in welchem Land leben wir eigenlich?
da kann doch nicht ein Schiedsrichter entscheiden, ein Spiel anzupfeifen, wo die Polizei doch auf dem Platz ist....Polizei ist Staatsgewalt und Schiri nicht....
die Polizei hätte das Stadion räumen sollen....
aber nein, es muss auf Biegen und Brechen so ein Spiel durchgezogen werden, damit der DFB nicht in Terminnot oder Entscheidungsnot kommt...
es ist zu Kotzen und nicht mehr nachzuvollziehen...
ich wollte die Punkte nicht am grünen Tisch bekommen....aber ich will einen Staat, der seine Pflicht tut....
ich hatte -entgegen meiner sonstigen Gewohnheit- einer Familienfeier zugesagt....
warum: weil ich genau damit gerechnet habe.....blutleerer lebloser Auftritt in Hamburg...
mich enttäuscht nicht der 9. Platz...mich enttäuschen die miesen, uninspirierten Spiele....
jetzt mal was anderes:
in welchem Land leben wir eigenlich?
da kann doch nicht ein Schiedsrichter entscheiden, ein Spiel anzupfeifen, wo die Polizei doch auf dem Platz ist....Polizei ist Staatsgewalt und Schiri nicht....
die Polizei hätte das Stadion räumen sollen....
aber nein, es muss auf Biegen und Brechen so ein Spiel durchgezogen werden, damit der DFB nicht in Terminnot oder Entscheidungsnot kommt...
es ist zu Kotzen und nicht mehr nachzuvollziehen...
ich wollte die Punkte nicht am grünen Tisch bekommen....aber ich will einen Staat, der seine Pflicht tut....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Die Leistung war mal wieder schlecht und wir haben verloren. Zum Glück sind wir trotzdem nicht die "HSV-Retter-Deppen".
Normalerweise hätte das Spiel abgebrochen werden und für uns gewertet werden müssen. Aber das würde uns auch nichts bringen, da Stuttgart ja den erwarteten Sieg bei den Dräcks eingefahren hat...
Normalerweise hätte das Spiel abgebrochen werden und für uns gewertet werden müssen. Aber das würde uns auch nichts bringen, da Stuttgart ja den erwarteten Sieg bei den Dräcks eingefahren hat...
frank1001- Administrator
wir hätte die EL nicht verdient gehabt....
da wäre aber Frankfurt eher dran gewesen, als Stuttgart.....
die tun sich keinen Gefallen damit
da wäre aber Frankfurt eher dran gewesen, als Stuttgart.....
die tun sich keinen Gefallen damit
Peinlich. ..
Stuttgart ist aber jetzt auch nicht in der EL ,oder
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Nein. Deswegen wäre unsere Aufholjagd umsonst gewesen wenn wir noch auf Platz 7 gelandet wären.Joschi schrieb:Peinlich. ..
John- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1022
und wir hätten uns maßlos geärgert.....
aber die ganze Wettbewerbsverzerrung von Stuttgart und den Dräcks hat sich auch nicht gelohnt....gut so!
aber die ganze Wettbewerbsverzerrung von Stuttgart und den Dräcks hat sich auch nicht gelohnt....gut so!
Immer wieder meine beiden Lieblingsvereine...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757