Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was passiert?

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Vote_lcap50%7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Vote_lcap0%7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Vote_lcap50%7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 
Umfrage beendet

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 30 Sep 2017 - 14:51

Sommer wieder dabei, Cuisance für Zakaria in der Startelf und Grifo erstmals im Bundesligakader:

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 22095810
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von borussenrob Sa 30 Sep 2017 - 15:24

spiel fängt 10 minuten später an hannover stand im stau.

hecking hat gerade gesagt "sippel hat mit seinen paraden in dortmund ein schlechteres ergebnis von uns ferngehalten".viel schlechter als 1:6 gehts ja eigendlich nicht.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 30 Sep 2017 - 15:35

Hoffe auf drei Punkte!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 30 Sep 2017 - 17:11

Die Führung hat ja lange gehalten...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 30 Sep 2017 - 17:24

Das wird doch nichts...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 30 Sep 2017 - 17:32

Unfassbar. Jetzt bitte abpfeifen! 
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von borussenrob Sa 30 Sep 2017 - 17:39

puhhhhhhhhhhhhhhhh sieeeeeeeeeeeeeeeeg.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 30 Sep 2017 - 17:40

Hatte schon Befürchtungen... Und wenn harnik das Ding reingemacht hätte...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 30 Sep 2017 - 17:47

Heute hatten wir einfach mal Glück. Sehr wichtiger Sieg.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von borussenrob Sa 30 Sep 2017 - 17:57

frag mich blos warum es einen videoschiri gibt wenn der keine entscheidung fällt.der schiri rennt danach zum monitor und entscheidet dann auf 11meter.das hätte er doch gleich machen können und der videoschiri wäre überflüssig.

faire verlierer heldt und breitenreiter,vor allem die 11er szene beurteiten sie als richtig.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Sa 30 Sep 2017 - 18:11

Ich hatte im ersten Moment meine Zweifel beim Elfmeter und habe gehofft, dass die Szene nicht überprüft wird. Zum Glück war es eine klare Sache.

Im Prinzip könnte sich der Schiri die Szene wirklich selbst auf dem Monitor angucken. Aber Leute, die die Situationen aufbereiten, braucht man trotzdem.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Sa 30 Sep 2017 - 20:58

So! Geschafft!
Habe drei Punkte mit gebracht 

Hat mich viele Nerven gekostet 

Wir haben wieder Auswahl 
Cuisance wirklich gut. Ein bisschen grün hinter den Ohren und so mancher abgezockter erfahrener Spieler kann ihn noch überraschen. Aber der Junge hat es drauf 
Xhakaria kommt rein und ist sofort im Spiel. Top

Grifo sehr gut
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Sa 30 Sep 2017 - 21:11

Grifo wirkte belebend auf unser Spiel, ich hoffe die restlichen Spieler stecken ihn nicht zu schnell mit ihrer Launenhaftigkeit an..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von borussenrob Mo 2 Okt 2017 - 7:34

Karin schrieb:So! Geschafft!
Habe drei Punkte mit gebracht 

Hat mich viele Nerven gekostet 

Wir haben wieder Auswahl 
Cuisance wirklich gut. Ein bisschen grün hinter den Ohren und so mancher abgezockter erfahrener Spieler kann ihn noch überraschen. Aber der Junge hat es drauf 
Xhakaria kommt rein und ist sofort im Spiel. Top

Grifo sehr gut
zak isn guter und bei grifo sieht man das er ne verstärkung ist,hoffnung für die nächste zeit.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von borussenrob Mo 2 Okt 2017 - 7:41

so sehr ich mich auch über unseren späten sieg gefreut habe,übertüncht er doch wieder nur viele unzulänglichkeiten.wir haben eine lethargie im spiel das ist unfassbar,alles nach schema f nichts überraschendes.dazu viele fehler in der abwehr und im aufbau.macht der harnik sein ding,dann wars das.
nach dem ersten strohfeuer in der rückrunde unter hecking kam nicht mehr viel.das ist fussball ohne leidenschaft und mit viel alibi.wo sind power und esprit geblieben? ganz fürchterlicher fussball stellenweise,bin mir blos noch nicht sicher obs am trainer oder der mannschaft liegt,oder an beiden.zumindestens kann es so wie in letzter zeit nicht weitergehn,da kriegt man ja augenschmerzen vom zusehn.



http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2017/10/01/wir-strotzen-nicht-vor-selbstvertrauen-1.html

In das allgemeine Aufatmen mischte sich auch eine gewisse Portion Trotz gegenüber den Kritiken der letzten Tage. »Ein kleiner Hinweis, guckt auf die Tabelle«, sagte Hecking. »Wir sind vorne dabei und haben bisher gegen fünf Mannschaften gespielt, die unter den ersten acht sind. Da sind elf Punkte gut. Ich finde, dass wir im grünen Bereich sind.« Zumindest rechnerisch - im fußballerischen Rahmen fehlt trotz des dritten Heimsiegs der Saison noch einiges.



also wenn man sich bei der spielweise über kritiken mokiert,dann verstehe ich die welt nicht mehr.
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 2 Okt 2017 - 8:54

Cuisance und Ginter sind in der Kicker Elf des Tages!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von John Mo 2 Okt 2017 - 11:29

borussenrob schrieb:so sehr ich mich auch über unseren späten sieg gefreut habe,übertüncht er doch wieder nur viele unzulänglichkeiten.wir haben eine lethargie im spiel das ist unfassbar,alles nach schema f nichts überraschendes.dazu viele fehler in der abwehr und im aufbau.macht der harnik sein ding,dann wars das.
nach dem ersten strohfeuer in der rückrunde unter hecking kam nicht mehr viel.das ist fussball ohne leidenschaft und mit viel alibi.wo sind power und esprit geblieben? ganz fürchterlicher fussball stellenweise,bin mir blos noch nicht sicher obs am trainer oder der mannschaft liegt,oder an beiden.zumindestens kann es so wie in letzter zeit nicht weitergehn,da kriegt man ja augenschmerzen vom zusehn.



http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2017/10/01/wir-strotzen-nicht-vor-selbstvertrauen-1.html

In das allgemeine Aufatmen mischte sich auch eine gewisse Portion Trotz gegenüber den Kritiken der letzten Tage. »Ein kleiner Hinweis, guckt auf die Tabelle«, sagte Hecking. »Wir sind vorne dabei und haben bisher gegen fünf Mannschaften gespielt, die unter den ersten acht sind. Da sind elf Punkte gut. Ich finde, dass wir im grünen Bereich sind.« Zumindest rechnerisch - im fußballerischen Rahmen fehlt trotz des dritten Heimsiegs der Saison noch einiges.



also wenn man sich bei der spielweise über kritiken mokiert,dann verstehe ich die welt nicht mehr.
100% meine Meinung. Schwache Leistung mit vielen einfachen Fehlern. Mit viel Glück hat man das Spiel gewonnen wenn man an die Handelfmeterszene und Harniks Riesenchance denkt.
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Karin Mo 2 Okt 2017 - 11:38

der Breitenreiter macht bei den 96er einen guten Job.....

die waren oft mit 3-4 Spielstationen vor unserem Tor......und vor allem mit Tempo....


das hat uns doch mal ausgemacht....Ballgewinn und dann Attacke nach vorne....davon ist nix mehr zu sehen.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mo 2 Okt 2017 - 12:01

borussenrob schrieb:so sehr ich mich auch über unseren späten sieg gefreut habe,übertüncht er doch wieder nur viele unzulänglichkeiten.wir haben eine lethargie im spiel das ist unfassbar,alles nach schema f nichts überraschendes.dazu viele fehler in der abwehr und im aufbau.macht der harnik sein ding,dann wars das.
nach dem ersten strohfeuer in der rückrunde unter hecking kam nicht mehr viel.das ist fussball ohne leidenschaft und mit viel alibi.wo sind power und esprit geblieben? ganz fürchterlicher fussball stellenweise,bin mir blos noch nicht sicher obs am trainer oder der mannschaft liegt,oder an beiden.zumindestens kann es so wie in letzter zeit nicht weitergehn,da kriegt man ja augenschmerzen vom zusehn.



http://torfabrik.de/profis/borussia/datum/2017/10/01/wir-strotzen-nicht-vor-selbstvertrauen-1.html

In das allgemeine Aufatmen mischte sich auch eine gewisse Portion Trotz gegenüber den Kritiken der letzten Tage. »Ein kleiner Hinweis, guckt auf die Tabelle«, sagte Hecking. »Wir sind vorne dabei und haben bisher gegen fünf Mannschaften gespielt, die unter den ersten acht sind. Da sind elf Punkte gut. Ich finde, dass wir im grünen Bereich sind.« Zumindest rechnerisch - im fußballerischen Rahmen fehlt trotz des dritten Heimsiegs der Saison noch einiges.



also wenn man sich bei der spielweise über kritiken mokiert,dann verstehe ich die welt nicht mehr.

Bin da ganz bei Dir, Rob.

Mich ärgert das auch maßlos, und manchmal frage ich ob das auch an dieser duckmäuserischen Rolle in die Borussia sich gefügt hat und dem sich ständig selber kleinmachen und kleinreden liegt, das setzt sich irgendwann in den Köpfen aller fest und damit lässt sich auch bei Misserfolg gut interpretieren.

Wir Fans suhlen sich zum Teil auch darin dass es für uns eben meist nicht reicht, aber wir sind Borussia, der Mythos, und das Versagen liegt damit quasi auch mit in unseren Genen...

Durch das sich ständige Vorsagen desselben gibt es auch die permanente Wiederholung der Geschichte.

Die Minderleistungen der Spieler, die noch dazu Stammplatz-Garantie haben, werden per se und vorab mit allerlei "Begründungen" bereits entschuldigt. Kritik ist - egal was abgeliefert wird - unerwünscht und nicht erlaubt.

Das zieht sich durch den Verein und betrifft neben den Vereinsverantwortlichen vor allem die Spieler und auch die Trainer. 

"Wir wissen wo wir herkommen." ist daher für mich das Synonym für die Anspruchslosigkeit Borussias mit der sich nie etwas erreichen oder holen lässt.

Die Spieler wissen das auch und nehmen uns als Sprungbrett aber nicht mehr. Da sagt Keiner ich will mit der Fohlenelf etwas erreichen und was Großes entstehen lassen.
Sind halt doch alles Söldner (größtenteils) denen es nur um die Kohle geht.

So etwas wie beim BVB, die aus der Pleite heraus mit einer jungen Mannschaft Meister werden und sich dann weiter oben halten, wäre bei uns nicht möglich und käme auch nicht in Frage - vorher würde man es kaputtreden und vor lauter Zweifel nicht entstehen lassen.

Kein Wunder also wenn auch die Medien uns so sehen und jeden guten Spieler von uns wegschreiben.

Das Thema Geld bzw. finanzielle Möglichkeiten habe ich bewusst mal ausgeklammert, die könnte man sich erarbeiten; durch Erfolge!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von frank1001 Mo 2 Okt 2017 - 15:43

Was wollt ihr denn noch? Es ist der 7. Spieltag und wir stehen nur 3 Punkte hinter Bayern. Ist doch super!





Nein, das ist genau unser Problem, wie ihr ja auch schon schreibt. Da kann ich euch nur zustimmen, Joschi und Rob.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von borussenrob Di 3 Okt 2017 - 9:10

frank1001 schrieb:Was wollt ihr denn noch? Es ist der 7. Spieltag und wir stehen nur 3 Punkte hinter Bayern. Ist doch super!





Nein, das ist genau unser Problem, wie ihr ja auch schon schreibt. Da kann ich euch nur zustimmen, Joschi und Rob.
das wir so nah an den bayern sind liegt ja nicht daran das wir so gut sind.die ganze liga,bis auf dortmund ist zurzeit irgendwie schlapp.hat man ja auch international gesehen,da gabs nur auf die mütze gegen zum teil weniger starke gegner.
wie klopp es sagte ist ja richtig fussball ist kein eiskunstlaufen,es zählen nur die ergebnisse nicht die haltungsnoten.ok wem das genügt der wird zufrieden sei.aber ich finde diesen schlaffen unansehnlichen fussball den wir in dieser saison und auch schon gegen ende der letzten saison spielen grauenhaft.so richtig verwaltender beamtenfussball,sehr auf zufall ausgerichtet,gegen hannover kanns auch in die hose gehn.
das letzte gute spiel in der bundesliga war glaube ich gegen schalke in der letztensaison,rückrunde,das war mit leidenschaft und hingabe.danach ging uns das  irgendwie verloren,heraus kam unansehnlicher rumpelfussball.
die einzigen die hoffnung machen sind zak,grifo und cuisance.raffa scheint über den zenit,stindl geschwächt vom confed cup wir haben wieder viele mitläufer,aber keinen der das heft in die hand nimmt wenns nicht läuft.stindl ist für mich ne fehlbestzung als käptn der hat ja null ausstrahlung.so genug gemeckert,solltet ihr andere ansichten haben,dann raus damit .
borussenrob
borussenrob
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 148

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mi 4 Okt 2017 - 8:41

Ein Paradebeispiel unserer selbstzufriedenen und bescheidenen Anspruchslosigkeit; nur nicht das Maximale rausholen und schauen was geht - stattdessen Erwartungen dämpfen, keine Euphorie und Aufbruchstimmung aufkommen lassen usw. usf....:

"Max, nach sieben Spieltagen ist Borussia mit elf Punkten Tabellensiebter. Wie fällt die erste Zwischenbilanz aus?
Max Eberl: Wir haben von vier Heimspielen drei gewonnen und auswärts unter anderem in Dortmund in Leipzig gespielt und aus drei Partien zwei Punkte geholt. Wenn man sieht, dass fünf unserer bisherigen Gegner unter den ersten acht der Tabelle sind, ist das eine gute Ausbeute. Es ist richtig, dassnoch nicht alles rund läuft und wir noch Luft nach oben haben, doch insgesamt bin ich unter Berücksichtigung der leider aktuell Verletzten mit diesem Start absolut zufrieden.
Gibt es Punkte, denen Du nachtrauerst?
Max Eberl: Natürlich möchtest du jedes Heimspiel gewinnen, und sicher hätte ich auch auf den späten Ausgleich in Augsburg verzichten können. Aber so läuft das eben nicht. Man kann nicht davon ausgehen, jedes Heimspiel zu gewinnen und zusätzlich auch auswärts in jedem Spiel zu punkten. So dürfen wir ja andersherum auch nicht vergessen, dass wir am zurückliegenden Wochenende auch erst in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielen konnten. Es ist kein Wunschkonzert, sondern jedes Mal extrem harte Arbeit. Und noch einmal: Wenn man unser Programm der ersten sieben Spieltage als Ganzes betrachtet, sind wir mit den elf Punkten absolut im Soll."

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=28497&cHash=77c83682851c1bb471a86b13fa8d7a66
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Joschi Mi 4 Okt 2017 - 12:24

Können wir das hier wo festhalten und am Ende der Saison die Taten an den Worten messen?

„Diese vier Minuten könnten entscheidend für die komplette Saison ein. Und sie haben definitiv einen neuen Chef im Team hervorgebracht!
Beim Dusel-2:1 gegen Hannover hatte Martin Harnik in der 90. Minute erst den Matchball für 96, ballerte aber aus anderthalb Metern kläglich an die Latte. Dann siegte Borussia in der 94. Minute durch den Elfmeter von Thorgan Hazard (24). Und statt Kater herrscht jetzt plötzlich Aufbruchstimmung beim VfL!
Neu-Boss Hazard gibt die Richtung vor: „Ab jetzt geht‘s nur noch nach oben!“
Der Belgier, der in Gladbach so langsam zum Wortführer wird, hatte schon nach dem 1:6 in Dortmund seine Kollegen aufgefordert, die Fans zu entschädigen.
Jetzt gibt er die Blickrichtung für den weiteren Saisonverlauf vor: „Wir sollten ab sofort nach oben schauen! Das Hannover-Spiel war ein Knackpunkt. Es war sehr schwierig, aber dass wir das noch auf unsere Seite gebogen haben, sagt ganz viel über unser Team und unsere Qualität aus. Das ist jetzt aber auch der Maßstab auch für die Wochen nach der Länderspielpause.“
Da geht es am 15. Oktober zunächst nach Bremen, am Samstag drauf kommt Bayer Leverkusen.

Hazard stellt klar: „Hannover hat uns auch gezeigt, dass wir uns in vielen Dingen noch verbessern müssen. Auch ich selbst kann viele Angriffe besser abschließen, aber daran arbeite ich. Dieser Elfer hat Selbstvertrauen gegeben. Mir, aber auch der ganzen Mannschaft, um noch weiter oben anzugreifen.““


http://www.bild.de/sport/fussball/hazard-thorgan/ab-jetzt-gehts-nur-noch-nach-oben-53413464.bild.html
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park - Seite 3 Empty Re: 7. Spieltag: H96 kommt in den Borussia-Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten