Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Sa 15 Sep 2018 - 18:11

Sehr gut, John! Dann gibt es keine Ausreden mehr! :D
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Sa 15 Sep 2018 - 18:34

Yes, geiler Auftakt!

Ecke, Kopfball Ginter, Tor!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Sa 15 Sep 2018 - 20:06

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Flaco! 2:0!

Ganz wichtig!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Sa 15 Sep 2018 - 20:21

Der Anschluss 1 Minute vor Schluss durch Embolo. Jetzt aufpassen!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von frank1001 Sa 15 Sep 2018 - 20:25

Schluss! Gewonnen! Verdient! 7 Punkte!
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Sa 15 Sep 2018 - 20:37

Sieg! 3 Punkte !
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Sa 15 Sep 2018 - 20:37

Danke John !
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Sa 15 Sep 2018 - 22:26

Danke John!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 9:02

Wir waren die bessere Mannschaft.....und die Schalker sind Treter.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 9:24

Zum Glück haben wir trotzdem gewonnen.  Fahne
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 10:07

Das Tor war mir aber viel zu früh gefallen...ich kenn ja die Borussia.....ein frühes Tor und schon wird in den Verteidigungsmodus geschaltet....und das können wir eigentlich nicht gut....ein 1-0 über die Zeit bringen....
wäre es beim 1-0 geblieben, dann wären wir bitter bestraft worden in der Nachspielzeit....wie immer wenn wir gegen die Schlümpfe spielen....

aber es war ein schönes rassiges Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten ....einem hervorragenden Sommer....einer tollen Mannschaftsleistung....und viel Glück....aber das können wir ja auch mal haben...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 10:14

Das hatte ich mir bei den Nachberichten auch gedacht. Mal wieder versucht ein 1:0 zu verwalten und einen Ganz zurückschalten.
Zum Glück ist es dieses Mal gutgegangen... 
Nicht auszudenken wenn das 2:0 nicht fällt...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 10:33

Also ganz so war es nicht....

die haben schon die ganze Zeit nach vorne gespielt und oft war Schalke hilflos....aber das 2. Tor wollte nicht fallen....
zu Beginn der zweiten Halbzeit, da war es so.....der Verwaltungsmodus wurde eingeschaltet und Schalke wurde stärker....da habe ich Angst gehabt, dass die das Spiel drehen..
eigentlich hat Schalke auch nicht schlecht gespielt, die waren schon stark und auf Augenhöhe...

aber diesmal hat Hecking gut gewechselt und den Sieg eingewechselt....so wie der Tedesco den Spieler für den Anschlusstreffer eingewechselt hat....nur zu spät...GSD!

über das Tor der Schlümpfe in der 93.Minute ärger ich mich immer noch....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 10:39

Dann hat das der Bericht etwas verfälscht rübergebracht. Danke für Deine Live_Eindrücke.!

Ist der Gegentreffer blöd gefallen? War unterwegs und hatte schlechtes Netz. Habe dann nur ein wenig nachgelesen
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 11:22

Der Gegentreffer war ein Traumtor vom Embolo!

Das muss ich zugeben.

Aber es gab 4 Minuten Nachspielzeit. Ich weiß nicht, wo der Schiri die hergeholt hat. In der ersten Halbzeit gab es viele Fouls von den Schlakern und da gab es nur eine Minute.
Naja, die Standartnachspielzeit ist ja mittlerweile 3 Min. und vielleicht wegen der vielen Wechsel.

Jedenfalls waren unsere Jungs anscheinend schon in der Kabine, während die Geckos mit dem Mute der Verzweiflung agierten.

in so einer Situation darf ich keinen Embolo alleine auf weiter Flur lassen....auch nicht 18 m vor dem Tor.
YS war chancenlos!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 11:42

ich habe meinen Platz da, wo Patrick Herrmann seinen ganzen Frust und seine Erleichterung und seine Freude herausgeschrien hat.

das war ein echt emotionaler Moment.....ein Moment, an dem man sich später mal wieder  erinnert.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 11:44

ich bin so froh, dass wir gegen die Pillen und die Schlaker gewonnen haben....das sind zwei wichtige Siege für mich....

Wenn Hecking die Jungs weiter so bei der Stange hält und Konzentration und Leistung fordert, dann bin ich zufrieden....

nur nicht nachlassen und durchhalten....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 12:15

Für Herrmann habe ich mich sehr gefreut!!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 12:15

Karin schrieb:ich bin so froh, dass wir gegen die Pillen und die Schlaker gewonnen haben....das sind zwei wichtige Siege für mich....

Wenn Hecking die Jungs weiter so bei der Stange hält und Konzentration und Leistung fordert, dann bin ich zufrieden....

nur nicht nachlassen und durchhalten....
jawoll, weiter so.!!.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 12:59

mich hat auch gefreut, dass Plea in der Startelf war.....

er sollte etwas mehr in der Mitte sein, weil bei einigen Flanken, die Wendt oder Hazard oder später Flaco geben wollte, keiner in der Mitte war....

aber er zeigt körperliche Präsenz und ist sogar Naldo angegangen, was diesen fast schockiert hat....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 13:19

klingt vielversprechend. Hoffe der macht sich und wir haben dann auch noch etwas von ihm..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 14:39

ja....also am Samstag habe ich eine gute Borussen-Mannschaft gesehen, wo jeder für jeden gelaufen ist und jeder mit gemacht hat....

es wurden Dinge ausprobiert, die nicht alle geklappt haben, aber es sah nach neuen Ideen aus....
bei den Spielzügen und bei den Standarts....es war nie langweilig oder langatmig....Pässe zurück waren seltener und dienten echt nur dem Spielaufbau....ansonsten wurde kräftig nach Vorne gespielt....

und die Bank war ja auch gut besetzt....da kann man ja nachlegen oder mal für eine Überraschung sorgen....

alles macht Hoffnung!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 14:47

klingt doch gut und vielversprechend.! gefiele mir...!
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Karin Mo 17 Sep 2018 - 14:53

es wird sicher auch schlechte Spiele geben und wir werden bestimmt auch wieder mal verlieren....(lieber nicht)

aber was ich bisher gesehen habe, war gut.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Joschi Mo 17 Sep 2018 - 15:12

lieber mal Meister werden..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park - Seite 2 Empty Re: 3. Spieltag: Schlackeblau 04 zu Gast im Park

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten