Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

4 verfasser

Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Mi 11 Dez 2019 - 12:14

Wie schlägt Borussia sich dort?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Karin Mi 11 Dez 2019 - 12:31

ich glaub wir haben da keine gute Statistik....

Mizaru
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Mi 11 Dez 2019 - 12:36

Das wollte ich nicht erwähnen...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Karin Mi 11 Dez 2019 - 13:11

dann hab ich nix gesagt.... five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Mi 11 Dez 2019 - 14:08

Karin schrieb:dann hab ich nix gesagt.... five
Gut, dann sind wir uns ja einig..  five
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Fr 13 Dez 2019 - 8:23

Noch ein schneller Blick auf die Tabelle oder mit drei Siegen zur Herbstmeisterschaft?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Karin Sa 14 Dez 2019 - 13:35

morgen geht es los......
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Sa 14 Dez 2019 - 13:36

Ja, und ich bin bereits heute aufgeregt...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Sa 14 Dez 2019 - 19:50

Und wir?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi So 15 Dez 2019 - 20:12

Wir sind (wieder) Borussia. 

Die Phase des zeitweiligen Erfolgs und der damit verbundenen Tabellenführung waren trotzdem sehr schön und ich habe diese tolle Momentaufnahme mehr als genossen. Vielen Dank dafür an Rose und seine Fohlen!
Der Meistertitel wäre natürlich eine unglaubliche Krönung der gezeigten Leistungen gewesen und nach wie vor wäre es super Meister zu werden.

Wenn wir am Ende der Saison Tabellenvierter sind dürfen wir uns darüber freuen..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von frank1001 So 15 Dez 2019 - 20:42

Joschi schrieb:Wir sind (wieder) Borussia. 

Die Phase des zeitweiligen Erfolgs und der damit verbundenen Tabellenführung waren trotzdem sehr schön und ich habe diese tolle Momentaufnahme mehr als genossen. Vielen Dank dafür an Rose und seine Fohlen!
Der Meistertitel wäre natürlich eine unglaubliche Krönung der gezeigten Leistungen gewesen und nach wie vor wäre es super Meister zu werden.

Wenn wir am Ende der Saison Tabellenvierter sind dürfen wir uns darüber freuen..

Da schließe ich mich an. Vielleicht ist es auch ganz gut so, wenn der Fokus weniger auf uns gerichtet ist.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi So 15 Dez 2019 - 21:05

Wir sind das auch nicht so gewohnt und können vielleicht (noch) nicht so damit umgehen. 
Wird hoffentlich noch.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von John Mo 16 Dez 2019 - 9:34

Ob in Leipzig, Freiburg oder Wolfsburg - gegen unsere Angstgegner brauchen wir erst gar nicht anzutreten. Das sind Serien die niemals reißen werden. Konnte das Spiel wegen einer Geburtstagsfeier (meine Frau) nicht sehen und war sehr enttäuscht als der Ticker das 2:1 gemeldet hatte  Crying or Very sad Crying or Very sad
John
John
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1022

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Mo 16 Dez 2019 - 9:50

Gegen ...burger schauen wir immer nicht so gut aus, das stimmt..

Hatte auch das 2:1 von uns gehofft und dann habe ich auch gesehen dass es wie am Donnerstag gelaufen ist..
Außer dass wir das 1:1 gemacht haben und nicht umgekehrt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Karin Mo 16 Dez 2019 - 11:39

John schrieb:Ob in Leipzig, Freiburg oder Wolfsburg - gegen unsere Angstgegner brauchen wir erst gar nicht anzutreten. Das sind Serien die niemals reißen werden. Konnte das Spiel wegen einer Geburtstagsfeier (meine Frau) nicht sehen und war sehr enttäuscht als der Ticker das 2:1 gemeldet hatte  Crying or Very sad Crying or Very sad

Du bist schuld! :D

Nicht gegen Borussia getippt und nicht geguckt.....Du bist schuld.... zwinkern



five
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von frank1001 Mo 16 Dez 2019 - 12:23

Gib der Mannschaft nur Ausreden... Laughing

Bin mal gespannt, welche Note das Schiedsrichter-Team im Kicker bekommt. Dass das 1:0 nicht überprüft wurde, kann ja wohl nicht wahr sein...
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Mo 16 Dez 2019 - 12:27

Im Vorfeld wurde ja auch gesagt dass es schlecht für uns wäre dass der X. Schlager wieder fit ist...

Der Schiri muss etwas indisponiert gewesen sein, habe ich gelesen, und der Keller hat sich nicht gemeldet...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von frank1001 Mo 16 Dez 2019 - 12:30

Ich dachte eigentlich, dass jedes Tor überprüft wird.

Ohne VAR hätte ich nichts gesagt, weil es nur sehr sehr knapp Abseits war (wenn denn die gezogenen Linie bei Sky stimmt).
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Mo 16 Dez 2019 - 12:35

Haben sie zumindest letztens auch wieder gesagt und auch gemeint die Spieler würden bei jedem Tor deshalb nur noch verhalten jubeln..
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von frank1001 Mo 16 Dez 2019 - 13:48

Der Schiri hat die Note 5 bekommen. Sehr wohlwollend...

Angeblich ist das Tor überprüft worden. Da aber die Sichtbehinderung von Sommer verneint wurde, haben sie nicht mehr auf Abseits überprüft.
frank1001
frank1001
Administrator
Administrator

Anzahl der Beiträge : 13107

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Joschi Mo 16 Dez 2019 - 14:09

Die Auslegung durch den VAR ist doch freie Willkür und vereinsabhängig...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

15. Spieltag: Es geht in die Autostadt  Empty Re: 15. Spieltag: Es geht in die Autostadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten