Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

27. Spieltag: An Ostern kommt VW

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 13:40

Wie habt Ihr die Proteste gegen manche Spieler und DFL mitbekommen?
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 13:41

Nathan, du standest gegen Wolfsburg das erste Mal seit Ende Januar wieder in Borussias Startelf und hast dein erstes Bundesliga-Tor erzielt. Wie fühlt sich das an?

Ngoumou: Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich auch für Borussia treffen konnte. Es fühlt sich sehr gut an. Zudem wir das Spiel auch noch ohne Gegentreffer gewonnen haben. Danach mit den Fans im Stadion zu feiern, was könnte es Schöneres geben? Ich bin sehr glücklich.

Du hast das Tor mit dem linken Fuß erzielt. Das ist eher untypisch für dich…

Ngoumou: Das stimmt! Dass ich meinen ersten Treffer ausgerechnet mit dem linken Fuß erziele, ist schon kurios, denn das passiert mir tatsächlich eher selten (lacht). Ich bin ein starker Rechtsfuß, aber der Schuss mit links ist mir gut gelungen. Ich habe gar nicht groß überlegt, sondern einfach abgezogen, als sich die Gelegenheit ergeben hat. Zum Glück ist der Ball reingegangen.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 13:41

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 13:42

In den vergangenen Wochen bist du lediglich zu einigen Kurzeinsätzen gekommen. Wie hast du diese Zeit erlebt?

Ngoumou: Ich habe immer meinen Fokus behalten und auf meine Chance gewartet. Der Staff hat mich immer unterstützt und mir gesagt, dass ich wieder Einsatzzeit bekommen würde. Deshalb habe ich im Training weiter hart gearbeitet, um bereit zu sein, wenn ich meine Chance erhalte. Das hat mir letztlich diese gute Leistung gegen Wolfsburg ermöglicht.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 13:43

Freut mich für ihn.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 19:28

Das Medienecho

Kicker: „Gladbach kann wieder siegen. Die Fohlen bezwangen in einem Spiel auf überschaubarem Niveau den VfL Wolfsburg mit 2:0 und beendeten damit ihre Negativserie von fünf sieglosen Spielen in Serie.“

Rheinische Post: „Erstmals seit dem 18. Februar, als es das 3:2 gegen die Bayern gab, siegten die Borussen, dieses Mal 2:0, weil Nathan Ngoumou sein Debüt-Tor für Gladbach schoss und Marcus Thuram per Kopf traf.“

GladbachLive: „Borussia hat gegen den VfL Wolfsburg 2:0 gewonnen. Die Fohlenelf holte somit erstmals seit dem 21. Spieltag wieder einen Sieg und verkürzte damit den Abstand auf den direkten Konkurrenten aus der Autostadt auf vier Zähler.“
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 19:29

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Mo 10 Apr 2023 - 19:29

Der Ausblick

Nach zwei freien Tagen werden die Fohlen am Mittwoch um 15:45 Uhr mit einer öffentlichen Einheit die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am Samstagabend (18:30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt aufnehmen. Am Donnerstag bittet Farke seine Schützlinge um 10:45 Uhr auf den Platz. Die Abschlusseinheit am Freitag findet hinter verschlossenen Türen statt.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Karin Di 11 Apr 2023 - 9:44

Joschi schrieb:Wie habt Ihr die Proteste gegen manche Spieler und DFL mitbekommen?

da es mit dem Abseitstor der Wölfe einher ging, dachte ich es sein eine Fanaktion gegen die Mannschaft.....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Di 11 Apr 2023 - 9:48

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Wie habt Ihr die Proteste gegen manche Spieler und DFL mitbekommen?

da es mit dem Abseitstor der Wölfe einher ging, dachte ich es sein eine Fanaktion gegen die Mannschaft.....

OK,...
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Karin Di 11 Apr 2023 - 16:45

ich war im Stadion.....es war wunderbares Wetter.....wir haben was gegessen und was getrunken.....die Stimmung war gut.....jedenfalls bei uns....bei der Mannschaftsaufstellung wurde bei Bensebaini und Thuram kräftig gepfiffen.....
Thuram hat zumindest gekämpft und alles reingeworfen....

Bensebaini würde ich gar nicht mehr aufstellen....der war schlecht...Luca Netz kann es kaum schlechter machen....der sollte den Rest der Saison spielen....er hat immerhin zuletzt die Fritz-Walter-Medaille bekommen...

Bis zum Tor von Ngoumou waren die Wölfe klar besser und ich hatte nicht viel Hoffnung...
Das Tor kam völlig überraschend und zum ersten Mal hat Ngoumou mich völlig überzeugt..
der hat vor dem Tor auch eine krasse Ansage von Farke bekommen, weil er nicht gegen den Ball mitgeholfen hat...

nach dem Tor waren wir die Besseren und die Wölfe haben stark nachgelassen....
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Di 11 Apr 2023 - 19:27

Mit Bensebaini würde ich genau wie Du verfahren, der kann es sich meinetwegen auf der Bank bequem machen..

Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Di 11 Apr 2023 - 19:28

Mir hat Omlin imponiert als er im Training Thuram angegangen ist, das macht ihn mir sympathisch.
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Karin Di 11 Apr 2023 - 22:54

Joschi schrieb:Mit Bensebaini würde ich genau wie Du verfahren, der kann es sich meinetwegen auf der Bank bequem machen..

Tribüne ist auch schön. Besonders bei schönem Wetter und Sonnenschein  lol!
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Karin Di 11 Apr 2023 - 22:55

Joschi schrieb:Mir hat Omlin imponiert als er im Training Thuram angegangen ist, das macht ihn mir sympathisch.
Der mausert sich zum Publikumsliebling  Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Di 11 Apr 2023 - 23:03

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Mit Bensebaini würde ich genau wie Du verfahren, der kann es sich meinetwegen auf der Bank bequem machen..

Tribüne ist auch schön. Besonders bei schönem Wetter und Sonnenschein  lol!

Laughing super
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Joschi Di 11 Apr 2023 - 23:04

Karin schrieb:
Joschi schrieb:Mir hat Omlin imponiert als er im Training Thuram angegangen ist, das macht ihn mir sympathisch.
Der mausert sich zum Publikumsliebling  Smile

Das kann ich verstehen und gut nachvollziehen. Smile
Joschi
Joschi
Tippspiel-Spieltagsieger
Tippspiel-Spieltagsieger

Anzahl der Beiträge : 29757

Nach oben Nach unten

27. Spieltag: An Ostern kommt VW  - Seite 2 Empty Re: 27. Spieltag: An Ostern kommt VW

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten