Tippspiel

23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
VFL Osnabrück
4 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: VFL Osnabrück
Kann man eigentlich so dämlich sein?
Bis zur 91. min. 2:0 zu führen und dann noch Unentschieden zu spielen? Ich glaube, das können nur die Osnabrücker....
Vor zwei Wochen ebenfalls 2:2 gespielt mit einem Gegentor in der Nachspielzeit.
Man, ich bin sauer.....
Bis zur 91. min. 2:0 zu führen und dann noch Unentschieden zu spielen? Ich glaube, das können nur die Osnabrücker....
Vor zwei Wochen ebenfalls 2:2 gespielt mit einem Gegentor in der Nachspielzeit.
Man, ich bin sauer.....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Mir würde am Sonntag ein Unentschieden reichen. 

Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
skuffy schrieb:Aber nich nach 2:0-Führing bis zur 91. ...
Bloß nicht; man muss an meine Nerven und an mein Herz denken....

Der Idiot, der beim Pokalspiel mit seinem Feuerzeugwurf für den Spielabbruch gesorgt hat, ist ermittelt.
http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/feuerzeugwerfer-ermittelt-42271762.bild.html
Hoffentlich wird er ordentlich bestraft.

http://www.bild.de/sport/fussball/dfb-pokal/feuerzeugwerfer-ermittelt-42271762.bild.html
Hoffentlich wird er ordentlich bestraft.
frank1001- Administrator
Das will ich auch hoffen.
Mich würde interessieren was der Typ so von sich gegeben hat oder wie der sich vorkommt..
Finde ich gut dass sie den gefunden haben.
Mich würde interessieren was der Typ so von sich gegeben hat oder wie der sich vorkommt..
Finde ich gut dass sie den gefunden haben.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Meine beiden Vereine im Gleichschritt!
Auch der VfL Osnabrück ist auch seit 9 Ligaspielen ungeschlagen und steht ebenfalls auf Platz 4!
Auch der VfL Osnabrück ist auch seit 9 Ligaspielen ungeschlagen und steht ebenfalls auf Platz 4!
frank1001- Administrator
Noch so ein Deppenteam.
Im Halbfinale des Niedersachsenpokals verliert der VfL mit 4:6 n.E. beim FC Germania Egestorf-Langreder und verpasst damit auf diesem Weg den Einzug in der DFB-Pokal (beide Finalisten sind qualifiziert).
Im Halbfinale des Niedersachsenpokals verliert der VfL mit 4:6 n.E. beim FC Germania Egestorf-Langreder und verpasst damit auf diesem Weg den Einzug in der DFB-Pokal (beide Finalisten sind qualifiziert).
frank1001- Administrator
Derbysieg zum Auftakt!
Der VfL gewinnt das Derby bei Preußen Münster verdient mit 1:0 und sammelt damit die ersten wichtigen Punkte ein!
Der VfL gewinnt das Derby bei Preußen Münster verdient mit 1:0 und sammelt damit die ersten wichtigen Punkte ein!
frank1001- Administrator
Das war der erste Sieg seit 2002 in Münster!
Nächste Woche geht es dann gegen Absteiger MSV Duisburg.
Nächste Woche geht es dann gegen Absteiger MSV Duisburg.
frank1001- Administrator
Stimmt schon.
Normalerweise macht der VfL das umgekehrt.
Normalerweise macht der VfL das umgekehrt.
frank1001- Administrator
Jedes Mal wenn der Jahn auf Platz 3 liegt, liefert er als nächstes so ein Spiel und die Punkte ab... Die können es wie Borussia...
Heute findet das Nachbarschaftsduell Lotte gegen Osnabrück statt. Die beiden Stadien liegen gut 10 Kilometer auseinander.
Die kurze Distanz gibt Gelegenheit für "ungewöhnliche Anreiseformen" der Gästefans. Mehrere hundert Fans sind mit dem Fahrrad angereist, ein anderer Teil mit dem Planwagen. Einige sind sogar gelaufen, unterstützen damit wohl eine Spendenaktion.
Die Fans von Lotte haben wohl eine Choreo vorbereitet, was den Tickermann auf folgenden Satz brachte:
"Die Lotter Fans scheinen eine Choreo vorbereitet zu haben - hoffentlich war da vorher nicht die Putzkolonne aus Gladbach drin..."
Die kurze Distanz gibt Gelegenheit für "ungewöhnliche Anreiseformen" der Gästefans. Mehrere hundert Fans sind mit dem Fahrrad angereist, ein anderer Teil mit dem Planwagen. Einige sind sogar gelaufen, unterstützen damit wohl eine Spendenaktion.
Die Fans von Lotte haben wohl eine Choreo vorbereitet, was den Tickermann auf folgenden Satz brachte:
"Die Lotter Fans scheinen eine Choreo vorbereitet zu haben - hoffentlich war da vorher nicht die Putzkolonne aus Gladbach drin..."

frank1001- Administrator
frank1001 schrieb:Heute findet das Nachbarschaftsduell Lotte gegen Osnabrück statt. Die beiden Stadien liegen gut 10 Kilometer auseinander.

Das 4:0 im Heimspiel gegen Zwickau war aber auch sehr wichtig, oder.
Die haben einen schicken Trainer die Osnabrücker 

Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|