Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Norwich City vs. Borussia
2 verfasser
Seite 1 von 1
Norwich City vs. Borussia
16 Uhr Anpfiff. Hier die Aufstellung:
ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems - Nordtveit, Xhaka - Herrmann, Arango - de Camargo, de Jong
ter Stegen - Jantschke, Stranzl, Dominguez, Daems - Nordtveit, Xhaka - Herrmann, Arango - de Camargo, de Jong
Re: Norwich City vs. Borussia
Leider gibt es heute wieder keinen Livestream. Außer einer Kamera die Fohlen.TV gehört ist keine andere Kamera weit und breit zu sehen.
15. Minute - Luuk de Jong knallt eine Jantschke Hereingabe an die Latte!
32. Minute - Nordveit mit einem Schuß außerhalb des Strafraums - der Ball geht neben das Tor!
36. Minute - Mike Hanke wird für Igor de Camargo eingewechselt, der davor verletzungsbedingt behandelt wurde
42. Minute - Chance für de Jong der zuvor von Hanke ein Zuspiel bekam - der Ball geht über das Tor
44. Munute: Pass von de Jong zu Hermann - er verliert aber die Kugel und die Chance für die Borussia ist dahin.
Die erste Halbzeit ist rum. Gladbach führt durch ein Tor von de Camargo mit 1:0
Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart endet somit mit 2:0 für die Borussia ! De Camargo und Hrgota verhelfen der Borussia zu einem erfolgreichen Spielausgang.
Ich denke das die Aufstellung heute auch die vom Pokalspiel sein wird. Glaube nicht das Favre jetzt noch groß herumexperemiert. So langsam wirds Ernst Leute....
Ich denke das die Aufstellung heute auch die vom Pokalspiel sein wird. Glaube nicht das Favre jetzt noch groß herumexperemiert. So langsam wirds Ernst Leute....
2:0 gewonnen, wieder mal zu null. Dominguez hat sich wohl gleich in die Mannschaft integrieert. De Jong heute mit einigen guten Offensivszenen, z.b. der Lattentreffer. Ohne Niederlage aus der Sommerpause, die deffensive steht und die offensive kriegt der Favre auch noch Europareif.
Die Saison kann kommen!
Die Saison kann kommen!
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195
Hab mir eben das Spiel bei Fohlen.TV angesehen. Was mir so aufgefallen ist:
Das Zusammenspiel de Camargo mit Hermann klappte sehr gut. De Jong immer wieder mit doppelpässen mit Xhaka. Alex Ring mit einigen sehr schönen Passen & Flanken in die Spitze. Über Hrgota muss man nichts sagen, ein schneller und wendiger Stürmer der da vorne viel Unruhe bringen kann. 3 Tore in der Sommerpause sagt schon alles aus. Dominguez war wie auch gegen Sevilla stark und die Abstimmung mit den Abwehrkollegen klappte auch immer besser. Rupp mit einem schönen Pass auf Hrgota vor dem 2:0.
Negativ fand ich wiedermal einige Fehlpässe von Nordveit die fast zum Gegentor führten.
Das Zusammenspiel de Camargo mit Hermann klappte sehr gut. De Jong immer wieder mit doppelpässen mit Xhaka. Alex Ring mit einigen sehr schönen Passen & Flanken in die Spitze. Über Hrgota muss man nichts sagen, ein schneller und wendiger Stürmer der da vorne viel Unruhe bringen kann. 3 Tore in der Sommerpause sagt schon alles aus. Dominguez war wie auch gegen Sevilla stark und die Abstimmung mit den Abwehrkollegen klappte auch immer besser. Rupp mit einem schönen Pass auf Hrgota vor dem 2:0.
Negativ fand ich wiedermal einige Fehlpässe von Nordveit die fast zum Gegentor führten.
M2016- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 195