Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
34. Spieltag gegen die Bayern
+2
OCDynasty
Admin
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 34. Spieltag gegen die Bayern
Alles nicht unmöglich.
Sollten die bayern allerdings innerhalb der ersten 15 Minute nach Halbzeit ausgleichen, werden wir noch verlieren!
Sind schon saustark die bayern!
Sollten die bayern allerdings innerhalb der ersten 15 Minute nach Halbzeit ausgleichen, werden wir noch verlieren!
noppisocki- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 254
Ja aber seinen wir ehrlich, einige Vorstöße wurden leichtfertig von z.B. Nordveit vergeben. Viele Fehler gegen Ende. Jetzt hinten aber sicher mauern und vorne auf Konter lauern! Wiegesagt wäre mit 1 Punkt zufrieden. Sollte schon möglich sein.noppisocki schrieb:Alles nicht unmöglich.
Alles echt doof gelaufen.
Großer Ärger weil dieses Drecks-Hoffenheim die Relegation geschafft hat.
Dann lieber Düsseldorf in Liga 1!
ich denke Spielverlauf und die Szenen zum Ende hin......"s´hat a G´schmäckle"...wie man hier in Schwaben sagt!
ich denke Spielverlauf und die Szenen zum Ende hin......"s´hat a G´schmäckle"...wie man hier in Schwaben sagt!
noppisocki- Stammspieler
In der Tat ein blöder Spieltag. Düsseldorf abgestiegen, die verhassten Hoffenheimer in der Relegation. Wir beginnen berauschend und schießen in den ersten 10 Minuten 3 Tore. Dann zu schlecht in den Zweikämpfen, keine Laufarbeit und zu passiv in der Offensive. Xhaka bemüht, konnte aber auch nichts mehr ausrichten auch weil Nordveit neben ihm irgendwie immer dort Stand wo er nicht stehen sollte. Wie Favre schon sagte, es waren heute zuviele Spieler auf dem Platz die technische Defizite hatten und mit dem Tempo des Spiels überfordert waren. Hrgota ebenfalls überfordert, aber gegen einen FC Bayern auch kein Wunder, er ist jung und muß viel lernen.noppisocki schrieb:Alles echt doof gelaufen.
Ohne MatS wäre die Niederlage höher ausgefallen.
Naja gegen die Bayern kann man verlieren. Das Wunder blieb aus. Europa haben wir vorher schon verspielt. Es war eine erwartete Niederlage. Mund abwischen und auf die neue Saison freuen.
Booooah, diese Sommerpause kotzt mich an!
noppisocki- Stammspieler
Denke das blödeste an diesem Spieltag war das Hoffe sich gerettet hat, denn ich glaube nicht das lautern das ding macht.
Guten Tag
Guten Tag
Giovanni- Jugendspieler
- Anzahl der Beiträge : 68
Ja das hat mich auch super genervt, dachte wir hätten das Projekt Hoff hinter uns....
Und dann noch dazu die Sprüche vom Hopp...jetzt setze ich eben auf Mo :-)
Auf gehts...Erinnerungen werden wach...als wir in der Relegation spielten, weilte ich in Bologna auf der Messe und konnte das Spiel im Irish Pub sehen, da ich den Besitzer überredete und ihm versprach so viel zu trinken dass es sich lohnte :-)
Ich hatte aber starke Hilfe dabei und jetzt bin ich wieder dort und mal sehen ob ich das Hinspiel sehen kann.
Und dann noch dazu die Sprüche vom Hopp...jetzt setze ich eben auf Mo :-)
Auf gehts...Erinnerungen werden wach...als wir in der Relegation spielten, weilte ich in Bologna auf der Messe und konnte das Spiel im Irish Pub sehen, da ich den Besitzer überredete und ihm versprach so viel zu trinken dass es sich lohnte :-)
Ich hatte aber starke Hilfe dabei und jetzt bin ich wieder dort und mal sehen ob ich das Hinspiel sehen kann.
Gast- Gast
Unsere Mannschaft ist jung und braucht das Geld...;-)Giovanni schrieb:Denke das blödeste an diesem Spieltag war das Hoffe sich gerettet hat, denn ich glaube nicht das lautern das ding macht.
Guten Tag
Gast- Gast
Das heißt ja dann auch:
Übertragung im öffentlich rechtlichen TV!!!
Goil
:gruen:
Übertragung im öffentlich rechtlichen TV!!!
Goil
:gruen:
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2