Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
DFB Pokal 2013/2014
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
DFB Pokal 2013/2014
Die 1. Hauptrunde (2.bis 5.August) wird am 15. Juni ausgelost! Nia Künzer gibt die "Losfee.
Die Teilnehmer im Überblick:
Bundesliga: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, FC Schalke 04, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, FSV Mainz 05, Werder Bremen, FC Augsburg, 1899 Hoffenheim, Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth
2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, 1. FC Köln, TSV 1860 München, Union Berlin, Energie Cottbus, VfR Aalen, FC St. Pauli, MSV Duisburg, SC Paderborn, FC Ingolstadt, VfL Bochum, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, SSV Jahn Regensburg
3. Liga: Karlsruher SC, Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück, SC Preußen Münster
Landesverbände/Amateure: FC Nöttingen (Baden), TSV 1860 Rosenheim, FV Illertissen (beide Bayern), Optik Rathenow (Brandenburg), SG Aumund-Vegesack (Bremen), SC Victoria Hamburg (Hamburg), SV Darmstadt 98 (Hessen), TSG Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern), Fortuna Köln (Mittelrhein), Sportfreunde Baumberg (Niederrhein), SV Wilhelmshaven, BSV Schwarz-Weiß Rehden (beide Niedersachsen), Eintracht Trier (Rheinland Pfalz), 1. FC Saarbrücken (Saarland), RB Leipzig (Sachsen), 1. FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt), VfR Neumünster (Schleswig-Holstein), Bahlinger SC (Südbaden), TSG Pfeddersheim (Südwest), SV Schott Jena (Thüringen), SV Lippstadt 08, SC Wiedenbrück (beide Westfalen), 1. FC Heidenheim, Neckarsulmer Sport-Union (beide Württemberg).
Wen wünscht ihr euch als Gegner? Ich wünsche mir den 1.FC Saarbrücken oder Eintracht Trier als Gegner, da müßte ich nicht soweit fahren.
Die Teilnehmer im Überblick:
Bundesliga: FC Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen, FC Schalke 04, SC Freiburg, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, Hannover 96, 1. FC Nürnberg, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, FSV Mainz 05, Werder Bremen, FC Augsburg, 1899 Hoffenheim, Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth
2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, 1. FC Köln, TSV 1860 München, Union Berlin, Energie Cottbus, VfR Aalen, FC St. Pauli, MSV Duisburg, SC Paderborn, FC Ingolstadt, VfL Bochum, Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, SSV Jahn Regensburg
3. Liga: Karlsruher SC, Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück, SC Preußen Münster
Landesverbände/Amateure: FC Nöttingen (Baden), TSV 1860 Rosenheim, FV Illertissen (beide Bayern), Optik Rathenow (Brandenburg), SG Aumund-Vegesack (Bremen), SC Victoria Hamburg (Hamburg), SV Darmstadt 98 (Hessen), TSG Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern), Fortuna Köln (Mittelrhein), Sportfreunde Baumberg (Niederrhein), SV Wilhelmshaven, BSV Schwarz-Weiß Rehden (beide Niedersachsen), Eintracht Trier (Rheinland Pfalz), 1. FC Saarbrücken (Saarland), RB Leipzig (Sachsen), 1. FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt), VfR Neumünster (Schleswig-Holstein), Bahlinger SC (Südbaden), TSG Pfeddersheim (Südwest), SV Schott Jena (Thüringen), SV Lippstadt 08, SC Wiedenbrück (beide Westfalen), 1. FC Heidenheim, Neckarsulmer Sport-Union (beide Württemberg).
Wen wünscht ihr euch als Gegner? Ich wünsche mir den 1.FC Saarbrücken oder Eintracht Trier als Gegner, da müßte ich nicht soweit fahren.
Gast- Gast
Re: DFB Pokal 2013/2014
Volvonello schrieb:Nia Künzer
V.
Verstehe ich das richtig das du sie nach der Verlosung "willst" ? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gast- Gast
RB Leipzig - Gladbach
Rathenow - Köln
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Rathenow - Köln
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
EFO- Stammspieler
- Anzahl der Beiträge : 342
SV Darmstadt 98 ist also unser Gegner in der 1. Pokalrunde - könnte schlimmer kommen
Sehr geil. Haben ne Freundin da wohnen. Vielleicht verbinden wir da was...:-)
Gast- Gast
@skuffy. Wo genau wohnt sie denn dort ? Ich habe ebenfalls kurze Anreise, ca. 25 Minuten mit Auto.
EFO- Stammspieler
In Weiterstadt. Mehr sag ich nicht, sonst hatse dich nachher vor der Tür stehn...:-))
Gast- Gast
Ahja, bestimmt in der Nähe vom Segmüller.
Schade, ich hätte mich gerne mit ihr auf Kaffee und kuchen getroffen.
EFO- Stammspieler
Das erste Tor von Max Kruse im Dress der Borussia wird also bei Darmstadt 98 im Pokal fallen.
Ein guter Gegner, hab mir zwar einen Verein gewünscht der hier in der Nähe angesiegeelt ist aber Darmstadt ist auch OK. Besser als Aachen letztes jahr.
Ein guter Gegner, hab mir zwar einen Verein gewünscht der hier in der Nähe angesiegeelt ist aber Darmstadt ist auch OK. Besser als Aachen letztes jahr.
Sportdirektor Max Eberl kommentiert das Los Darmstadt 98 wie folgt: "Mit Darmstadt und Borussia treffen zwei Traditionsmannschaften aufeinander. Wir werden alles zeigen müssen, um eine Runde weiterzukommen."
Gast- Gast
Oder in der Nähe vom Knast...;-)EFO schrieb:Ahja, bestimmt in der Nähe vom Segmüller.
Neenee, die is liiert mit nem Steinmetz aus Bayern. Mit dem willste kein Kaffe trinken...
Gast- Gast
Schönes Los! Kein wirklicher Selbstläufer, aber mehr als machbar! Mit einem solchen Spiel kann man auf Betriebstemperatur für die Liga kommen.
V.
V.
Gast- Gast
Wir haben wohl noch nie in Darmstadt gewonnen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
Es gibt immer ein erstes Mal! Allzu große Sorgen mache ich mir, ehrlich gesagt, nicht!
V.
V.
Gast- Gast
Der DFB hat heute die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal terminiert. Gladbach spielt am Sonntag, 4. August, 14.30 Uhr, bei Darmstadt 98.
Volvonello schrieb:...und im frei empfangbaren TV gezeigt wird??? Richtig...
V.
Ist es nicht so das jeden Tag 1 Spiel Live gezeigt wird? Kann sein das ich mich irre...
Volvonello schrieb:Soweit ich das weiß, wird genau EIN Spiel übertragen...
V.
Lass mich raten, in 9 von 10 Fällen ist es immer das Bayern Spiel
So ist es!
Wir hätten Magdeburg - Cottbus als Ostklassiker zu bieten, Fortuna Köln gegen Mainz, Karlsruhe - Wolfsburg, Saarbrücken - Bremen, Darmstadt - Gladbach etc. zu bieten; alles keine Knaller, aber besser als BSV Rheden - DRÄCKS!!!
V.
Wir hätten Magdeburg - Cottbus als Ostklassiker zu bieten, Fortuna Köln gegen Mainz, Karlsruhe - Wolfsburg, Saarbrücken - Bremen, Darmstadt - Gladbach etc. zu bieten; alles keine Knaller, aber besser als BSV Rheden - DRÄCKS!!!
V.
Gast- Gast
Volvonello schrieb:So ist es!
V.
Auf jeden Fall wird das Montagspiel live gezeigt. Hab den Terminplaner nicht gesehen. Kann es ein das die Bayern wie immer Montags spielen? Dann wüßten wir ja welches Spiel Live gezeigt wird...
Seite 1 von 2 • 1, 2