Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
TV-Übertragung DFB-Pokal
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
TV-Übertragung DFB-Pokal
Die öffentlich-rechtlichen Sklaven und Speichellecker des FC Bayern zeigen - welch Überraschung - in der 2. Runde des DFB-Pokals die Partie "Pest gegen Cholera" (alias FC Bayern gegen HSV).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Parallel zu dieser Partie findet ein Spiel der bundesweit eher unbekannten Mannschaften Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach statt.
Parallel zu dieser Partie findet ein Spiel der bundesweit eher unbekannten Mannschaften Eintracht Frankfurt gegen Borussia Mönchengladbach statt.
Gast- Gast
Re: TV-Übertragung DFB-Pokal
Wen wunderts. Was anderes hätte mich auch überrascht.
Ich schaue seit jahren keine Sportsendungen im TV weil immer nur von den Bazis berichtet wird.
Als gebe es die anderen 35 Profivereine gar nicht! :(
Ich schaue seit jahren keine Sportsendungen im TV weil immer nur von den Bazis berichtet wird.
Als gebe es die anderen 35 Profivereine gar nicht! :(
Jonny- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 115
Da hast du vollkommen Recht.
Man muss sich z.B. den Doppelpass mal anschauen. Die reden 95% von den Bazis; 4% von den Vereinen, die gerade arg beutelt und 1% von den anderen Vereinen.
Und wenn es nichts von den Bazis zu berichten gibt, sprechen die trotzdem davon und beweihräuchern die ohne Ende....
Man muss sich z.B. den Doppelpass mal anschauen. Die reden 95% von den Bazis; 4% von den Vereinen, die gerade arg beutelt und 1% von den anderen Vereinen.
Und wenn es nichts von den Bazis zu berichten gibt, sprechen die trotzdem davon und beweihräuchern die ohne Ende....
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Hmmm, dann habt ihr allesamt Wahrnehmungsprobleme.
Natürlich ist Sport1 Bayern nah und natürlich sind die Bazis immer ein Thema; das sind sie
aber auch sportlich immer. Wontorra ist erklärter Werder Fan und er sorgt dafür, das jede Woche
interessante Special Guests vor Ort sind die aus allen Vereinen kommen. Euer Eberl war mehrmals
da und heute der Mayer Hans. War übrigens sehr amüsant, der alte Sachse.
Natürlich ist Sport1 Bayern nah und natürlich sind die Bazis immer ein Thema; das sind sie
aber auch sportlich immer. Wontorra ist erklärter Werder Fan und er sorgt dafür, das jede Woche
interessante Special Guests vor Ort sind die aus allen Vereinen kommen. Euer Eberl war mehrmals
da und heute der Mayer Hans. War übrigens sehr amüsant, der alte Sachse.
Gast- Gast
skuffy schrieb:Cool...
Ja und Nein.
Freue mich für Euch alle, die Ihr das Spiel gucken könnt.
Ich bin zu der Zeit auf einer Tagung, die ich selber ausrichte. Das ist dann der Abend des ersten Tages, wo ich dann noch "Kontaktpflege" betreibe und an der Bar rumhänge (und morgens um 9 Uhr wieder vor den Teilnehmern stehen muss). Aber vielleicht haben die da ja irgendwo ´ne Leinwand oder so ... Hoffe ich!
Gast- Gast
Ich habe mich auch schon gewundert. Warum das denn, nicht dass es eine Sensation gibt und der FCBäh fliegt raus, und wir haben es nicht gesehen. Das zieht dann wieder mindestens 10 Jahre dauerhafte Pokalübertragungen des alten, neuen und dauernden Meisters nach sich...
Noch dazu spielen sie zeitgleich!
Noch dazu spielen sie zeitgleich!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Breaking news: Bayern hat in der nächsten Runde ein Freilos, damit auch mal andere Spiele übertragen werden. Und weil man Angst von Sammers Gezetere hat, hat der DFB eben so entschieden. Also: alles ganz normal.
Gast- Gast
Ich dachte die "Bayern" wären bereits fürs Finale gesetzt; es wird nur noch der Endspielgegner-Verlierer dazu gesucht. Das Casting läuft noch..
Wahrscheinlich wird auf die Sensation von Kickers Offenbach gegen Borussia gehofft... Hoffentlich besteht gegen diesen sehr schwären und nicht zu unterschätzenden (Angst)-Gegner.
Wahrscheinlich wird auf die Sensation von Kickers Offenbach gegen Borussia gehofft... Hoffentlich besteht gegen diesen sehr schwären und nicht zu unterschätzenden (Angst)-Gegner.
Würden die Bayern in Braunschweig spielen, wäre das Spiel 100%-ig übertragen worden.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Davon muss man (leider) ausgehen.
Das Spiel in der 1. Runde gegen St. Pauli wird live in der ARD (20:30 Uhr) übertragen.
Das bleibt so..
Und wird hoffentlich keine Pokalsensation...
Und wird hoffentlich keine Pokalsensation...
Das deutsche Leitmedium spekuliert über die Aufstellung gegen St. Pauli:
Kann aber gut sein
Kann aber gut sein
Der Pokaltermin ist auch festgesetzt:
"Das Gastspiel der Fohlenelf in der Veltins-Arena am Mittwoch, 28. Oktober um 20.30 Uhr, wird exklusiv bei Sky live übertragen.
Das Livespiel im Free-TV ist das Duell zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Rekordmeister Bayern München am Dienstag, 27. Oktober (20.30 Uhr). "
"Das Gastspiel der Fohlenelf in der Veltins-Arena am Mittwoch, 28. Oktober um 20.30 Uhr, wird exklusiv bei Sky live übertragen.
Das Livespiel im Free-TV ist das Duell zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und Rekordmeister Bayern München am Dienstag, 27. Oktober (20.30 Uhr). "
War mir klar das die einen Tabellenletzten nicht live übertragen
Gast- Gast
MG1900 schrieb:War mir klar das die einen Tabellenletzten nicht live übertragen
Aber mal ehrlich, mittlerweile weiß ich nichtmal, ob ich mir das antun würde, wenns im Free-TV liefe. Ich bin sowas von frustriert. Hab echt schon spürbar weniger Bock auf Fuppes und such mir schon Ausgleichsbeschäftigungen...
Gast- Gast
Und es kommt doch (noch).!:
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die ARD haben über die Übertragung einer weiteren Partie der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals Einigung erzielt. Am Mittwoch, 28. Oktober (ab 20.30 Uhr), wird das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach frei empfangbar im Ersten übertragen. Vor dem Aufeinandertreffen der beiden Traditionsklubs war der Vergleich zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und dem Deutschen Meister FC Bayern München am Dienstag, 27. Oktober (ab 20.30 Uhr) als ARD-Livespiel der zweiten Runde im DFB-Pokal ausgewählt worden."
"Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die ARD haben über die Übertragung einer weiteren Partie der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals Einigung erzielt. Am Mittwoch, 28. Oktober (ab 20.30 Uhr), wird das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach frei empfangbar im Ersten übertragen. Vor dem Aufeinandertreffen der beiden Traditionsklubs war der Vergleich zwischen Titelverteidiger VfL Wolfsburg und dem Deutschen Meister FC Bayern München am Dienstag, 27. Oktober (ab 20.30 Uhr) als ARD-Livespiel der zweiten Runde im DFB-Pokal ausgewählt worden."
Unglaublich...
Mir persönlich ist es relativ egal, ich werde vorher schauen, wer auf Sky und ARD kommentiert und danach entscheiden, wo ich das Spiel gucke.
Mir persönlich ist es relativ egal, ich werde vorher schauen, wer auf Sky und ARD kommentiert und danach entscheiden, wo ich das Spiel gucke.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Joschi schrieb:Und es kommt doch (noch).!:
Ok ich gucks doch...
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2