Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?
+7
Juris
M2016
Goldeneye
Giovanni
noppisocki
OCDynasty
Admin
11 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 3 von 4
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Wie seht ihr (vorläufig) die erste Aufstellung?
Nett ist auch die zweite Garde:
[img][/img]
[img][/img]
Gast- Gast
Wir haben diese Saison wahrscheinlich den stärksten Kader aller Zeiten. Auf jeden Fall hatten wir die einzelnen Positionen noch nie so stark besetzt. So kannst du Europa aufmischen. Nicht zu vergleichen mit der vorletzten Saison als unsere Ersatzspieler in der Europa League Hrgota, Zimmermann, Ring oder Cigerci hießen und die Mannschaft sich quai von alleine aufstellte.
Wir stehen vor einer besonderen Saison
Wir stehen vor einer besonderen Saison
Gast- Gast
Euer Optimismus ist ja mal wieder grenzenlos....
Ich mach mir vor jeder Saison Sorgen (wie immer? )
Überschätzen wir uns? Unterschätzen wir die Gegner? Wie starten wir in die Saison? usw.....
so bin ich nun mal; immer fröhlich in die Zukunft schauend...
Ich mach mir vor jeder Saison Sorgen (wie immer? )
Überschätzen wir uns? Unterschätzen wir die Gegner? Wie starten wir in die Saison? usw.....
so bin ich nun mal; immer fröhlich in die Zukunft schauend...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Viper_1966 schrieb:" />
Ich denke Wendt gegen Alvaro und dann wird das unsere 1. Elf.
Gast- Gast
Würde mich freuen, wenn Mo wirklich die Chance bekäme. Ich glaube allerdings eher an Xhaka auf der Position. Ansonsten denke ich auch, dass wir so in die Saison gehen werden.
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Viper_1966 schrieb:" />
Ich denke Wendt gegen Alvaro und dann wird das unsere 1. Elf.
So, wenn wir jetzt noch meinen "Liebling" rausnehmen, den durch Mr. X ersetzen, der noch kommen soll und uns sofort stärker macht, und dann noch Stranzl gegen Schulz tauschen, dann haben wir fast schon meine Idealaufstellung. Und da ich nicht gern den Wertsteigerer für die annern mach, würden bei mir noch anstatt Kramer Xhaka oder Nordfight auflaufen...
Gast- Gast
Wilfried Hannes spielt doch gar nicht mehr....
Gast- Gast
Na der stünd ja auch ohne Gänsefüßchen...
Gast- Gast
Also die Aufstellung vom Ralf (also dem Viper-Ralf) gefällt mir ganz gut. Mein Lieblingsspieler Korb fehlt zwar, aber den Grund dafür seh ich ein.
Das Dahood spielt halte ich allerdings auch für unwahrscheinlich; da müsste unser Trainer schon gewaltig von seinen Grundsätzen ("Nie einen Spieler einsetzen, der nicht 100% perfekt ist") abweichen.
Aber glaubt man das?
Alvaro seh ich auf der Position auch lieber als Wendt; obwohl der am Samstag viel Alarm gemacht hat.
Bei Kramer könnte ich mich schon fast den Argumenten vom Ralf (also dem Skuffy - Ralf) anschließen. Warum sollen wir den für die Pillen ins Schaufenster stellen? Aber der ist schon gut der Kerl.
Traore und besonders Hahn haben mich am Samstag überzeugt; Johnson hat ne gute WM gespielt.
Macht alles Sinn
Das Dahood spielt halte ich allerdings auch für unwahrscheinlich; da müsste unser Trainer schon gewaltig von seinen Grundsätzen ("Nie einen Spieler einsetzen, der nicht 100% perfekt ist") abweichen.
Aber glaubt man das?
Alvaro seh ich auf der Position auch lieber als Wendt; obwohl der am Samstag viel Alarm gemacht hat.
Bei Kramer könnte ich mich schon fast den Argumenten vom Ralf (also dem Skuffy - Ralf) anschließen. Warum sollen wir den für die Pillen ins Schaufenster stellen? Aber der ist schon gut der Kerl.
Traore und besonders Hahn haben mich am Samstag überzeugt; Johnson hat ne gute WM gespielt.
Macht alles Sinn
Tut mir ja auch leid für Herrmann, aber der hat mich letzte Saison eben nicht sooo überzeugt.
Gast- Gast
Der kommt noch oft genug zum Zug. Ich denke auch, dass wir jetzt erst mal schauen sollten, wie sich die Alternativen so machen, um deren Mehrgewinn zu ergründen...
Am End sind es sowieso nur Nuancen, die den Trainer die ein oder andere Entscheidung treffen lassen. Ich bin jedenfalls gespannt wien Flitzebogen...
Am End sind es sowieso nur Nuancen, die den Trainer die ein oder andere Entscheidung treffen lassen. Ich bin jedenfalls gespannt wien Flitzebogen...
Gast- Gast
Und es geht schon wieder los....
++++++++++++++++Sommer+++++++++++++++
Jantschke++++Stranzl++++Dominguez++++Wendt
+++++++++++Stindl++++++Xhaka++++++++++++
Herrmann++++++++++++++++++++++++Johnson
++++++++++++++++Raffael+++++++++++++++++
+++++++++++++++++Drmic+++++++++++++++++
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Und es geht schon wieder los....
Passt schon ganz gut. Mal abwarten, wie Johnson vom Gold-Cup wiederkommt und ob er fit genug ist.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
die zweite Garde ist auch nicht schlecht:
Sippel
Korb-Roel-Elvedi-
Nordtveit-Dahoud
Traore-Hahn
Hazard
Hrgota
Irgendwie fehlt ein Linksverteidiger...
Sippel
Korb-Roel-Elvedi-
Nordtveit-Dahoud
Traore-Hahn
Hazard
Hrgota
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:die zweite Garde ist auch nicht schlecht:
Sippel
Korb-Roel-Elvedi-
Nordtveit-Dahoud
Traore-Hahn
Hazard
Hrgota
Jansen ist vereinlos.....
++++++++++++++++Xhaka++++++++++++++++
+++++++++++++++++Stindl++++++++++++++++
Hahn++++++++++++++++++++++++++Herrmann
++++++++++++++++Raffael++++++++++++++++
+++++++++++++++++Drmic++++++++++++++++
++++++++++++++++Xhaka++++++++++++++++
+++++++++++++++++Stindl++++++++++++++++
Hahn++++++++++++++++++++++++++Herrmann
++++++++++++++++Raffael++++++++++++++++
+++++++++++++++++Drmic++++++++++++++++
Gast- Gast
Also ich würd mich langsam von Stranzl verabschieden, auch wenn ich den gern ewig bei uns hätte. Der Junge ist eindeutig einer unserer Jahrhundertspieler. Für mich aber kein gutes Zeichen, dass er beim Trainingsauftakt immer noch individuell trainierte...
Ansonsten ist das auch eine meiner möglichen Aufstellungen...
Ansonsten ist das auch eine meiner möglichen Aufstellungen...
Gast- Gast
Ich fürchte auch dass Stranzl nicht rechtzeitig fit wird; also rein mit Brouwers.
Oder der Elvedi bekommt seine Chance.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Joschi schrieb:Ich fürchte auch dass Stranzl nicht rechtzeitig fit wird; also rein mit Brouwers.
Ich bin ja am Sonntag Live beim Telekomcup dabei. Werde mir den Elvedi mal genauer anschauen. Soll ja ein Riesentalent sein.
Gast- Gast
Hoffentlich ein erneuter Glücksgriff von Eberl und Favre!
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Sonntag ist das? Cool...hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wird doch wohl irgendwo übertragen, oder?
Leider sind unsere Vorbereitungsspiele nie besonders interessant, weil LF so viel mischt und dann fehlen auch noch Akteure oder ist Drmic dabei?
Bin gespannt auf Stindl und Drmic
Leider sind unsere Vorbereitungsspiele nie besonders interessant, weil LF so viel mischt und dann fehlen auch noch Akteure oder ist Drmic dabei?
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Sonntag ist das? Cool...hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wird doch wohl irgendwo übertragen, oder?
Ab 14:45 Uhr live auf SAT 1.
http://www.ran.de/fussball/news/der-telekom-cup-2015-live-in-sat-1-und-auf-ran-de-1547462
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Viper_1966 schrieb:Sonntag ist das? Cool...hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wird doch wohl irgendwo übertragen, oder?
Favre sagte letztens das ein Einsatz für Drmic noch zu früh kommen, der fängt ja erst 2 Tage vorher mit dem Training an :(
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Viper_1966 schrieb:Sonntag ist das? Cool...hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wird doch wohl irgendwo übertragen, oder?
Favre sagte letztens das ein Einsatz für Drmic noch zu früh kommen, der fängt ja erst 2 Tage vorher mit dem Training an :(
ein Stürmer muss immer wissen, wo das Tor steht, egal wie viel Training er hatte....
Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4