Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
1. Bundesliga - Talkrunde
+8
Jonny
b95designes
frank1001
odi
Karin
OCDynasty
noppisocki
Admin
12 verfasser
Seite 28 von 43
Seite 28 von 43 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43
Re: 1. Bundesliga - Talkrunde
Ja echt schwierig. Der Jubel war schon etwas überdreht.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Ich war überrascht wie gut die gestern alle gespielt haben
Leverkusen war gut; Schalke war gut, Doofmund auch; Hoffenheim hat gewonnen ; Bremen hat gefällig gespielt; Hertha auch
Leverkusen war gut; Schalke war gut, Doofmund auch; Hoffenheim hat gewonnen ; Bremen hat gefällig gespielt; Hertha auch
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Und wir stürmen nachher auf Platz 1!
frank1001- Administrator
Den Jubel muss ich mir irgendwo mal anschauen.
Mit Platz 1 hat es nicht ganz geklappt, aber wenigstens gewonnen, das ist doch schon mal ein positiver Saisonstart.
Mit Platz 1 hat es nicht ganz geklappt, aber wenigstens gewonnen, das ist doch schon mal ein positiver Saisonstart.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
hahn mit dem 1:0 in köln ausgerechnet hahn,ich packs nicht...
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
Er hat halt immer noch ein Borussen-Herz!
Und es steht 2:0 zur Halbzeit.
Hunt musste kurz nach dem 1:0 ausgewechselt werden. Hat er sich auch beim Jubeln verletzt?
Und es steht 2:0 zur Halbzeit.
Hunt musste kurz nach dem 1:0 ausgewechselt werden. Hat er sich auch beim Jubeln verletzt?
frank1001- Administrator
Freut mich für Hahn
der papadingens passt aber zum hsv total schlechter schauspieler,entlarvt durch den videobeweis.
borussenrob- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 148
Hahn!
Borusse die ever!
Borusse die ever!
Was ist Eure Meinung zum Spieltag:
- Videobeweis im BVB Spiel gg. den effzeh
- schwere Verletzung von Gentner
- Tritt von Keita gg. Kramer
??
??
Wenn ich die Berichte über den Videobeweis lese, habe ich den Eindruck auch hier wird eher zu Gunsten der "Großen" entschieden oder erst gar nicht eingegriffen,
da kommt der selbe Gedanke wie bei sonstiger Schiri Willkür auf..
Das ist genauso subjektiv wie der Schiedsrichter auf dem Platz; gegen einen FCB wird da doch nicht entschieden, um den Verein der in der CL so richtig besch... wurde mal als Beispiel zu nehmen.
Dieses Knie hochziehen mag Sinn machen ist für mich aber oft genug die gleiche Unsitte wie Ellbogenchecks...
So hoch sollte das Bein nicht sein, aber es kann mal passieren. Foul in jedem Fall.
da kommt der selbe Gedanke wie bei sonstiger Schiri Willkür auf..
Das ist genauso subjektiv wie der Schiedsrichter auf dem Platz; gegen einen FCB wird da doch nicht entschieden, um den Verein der in der CL so richtig besch... wurde mal als Beispiel zu nehmen.
Dieses Knie hochziehen mag Sinn machen ist für mich aber oft genug die gleiche Unsitte wie Ellbogenchecks...
So hoch sollte das Bein nicht sein, aber es kann mal passieren. Foul in jedem Fall.
Der Videobeweis sollte dazu dienen einige Ungerechtigkeiten und Fehlentscheidungen zu mindern....statt dessen führt er zu mehr Fehlentscheidungen....das kann nicht richtig sein....
in dem Fall hier beim effzeh geht es nicht darum, dass die eh 5-0 verloren haben, es geht um das Prinzip
Wenn der Videoschiri Regeln bricht, dann kann man das Ergebnis auch auswürfeln....
Fakt ist für mich
1. hat der Schiri abgepfiffen, dann kann kein Tor fallen
2. der Videoschiedsrichter kann nicht eigenmächtig eingreifen, weil der Schiri ein Foul gesehen hat, wo keins war...
die Regeln für den Videoschiedsrichter müssen eindeutiger und transparenter aufgestellt werden....
derzeit wird bei jedem Trikotzupfer nach dem Videoschiedsrichter geschrien....
in dem Fall hier beim effzeh geht es nicht darum, dass die eh 5-0 verloren haben, es geht um das Prinzip
Wenn der Videoschiri Regeln bricht, dann kann man das Ergebnis auch auswürfeln....
Fakt ist für mich
1. hat der Schiri abgepfiffen, dann kann kein Tor fallen
2. der Videoschiedsrichter kann nicht eigenmächtig eingreifen, weil der Schiri ein Foul gesehen hat, wo keins war...
die Regeln für den Videoschiedsrichter müssen eindeutiger und transparenter aufgestellt werden....
derzeit wird bei jedem Trikotzupfer nach dem Videoschiedsrichter geschrien....
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
Der Watzke hat dann leicht blöd reden; ihn hätte ich gerne im umgekehrten Fall gesehen - lächerlich der Typ.
Der Watzke hat dann leicht blöd reden; ihn hätte ich gerne im umgekehrten Fall gesehen - lächerlich der Typ.
über den Watzke hab ich mich auch schlimm aufgeregt.....
so ein Vollidiot!
so ein Vollidiot!
Das macht wohl auf die Dauer die Höhenluft in obersten Tabellenregionen, da nimmt man die Realität gar nicht mehr so und vor allem ganz anders wahr...
Karin schrieb:Was ist Eure Meinung zum Spieltag:
??
Im Grunde wäre es schon ein reguläres Tor, wenn dieser Pfiff nicht kurz vor der Torlinie gekommen wäre. Damit sollen sich andere beschäftigen.
Bei der schweren Verletzung von Gentner war es kein wirklich untypisches Torwartverhalten. Nichtsdestotrotz war es ein Foul und es hätte Elfmeter geben müssen. Zudem wäre es dann mindestens Gelb (also Gelb-Rot) für den Keeper gewesen. Absicht wollte ihm ja keiner und auch ich nicht unterstellen.
Ähnlich das Foul an Kramer. Bestimmt keine Absicht. Aber der Fuß hat da oben nichts zu suchen. Die Gefährdung für den Gegenspieler ist sehr groß. Aus diesem Grund sehe ich Rot als berechtigt an. Eine ähnliche Situation gab es am vorherigen Spieltag in der 3. Liga und da gab es auch Rot.
frank1001- Administrator
Das Tor für den BVB war irregulär. Der Schiri hatte abgepfiffen. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Sonst können wir alle Regeln über Bord werfen
Ja. Der Torwart hätte vom Platz gehört
Allein als Warnung für andere
Wir haben nix von den drei Spielen Sperre.
Sonst können wir alle Regeln über Bord werfen
Ja. Der Torwart hätte vom Platz gehört
Allein als Warnung für andere
Wir haben nix von den drei Spielen Sperre.
Das mit dem Tor für den BVB sehe ich auch so. Wenn der Schiri abpfeift kann nicht eine Situation danach oder ein uninspirierter Videoschiedsrichter dafür sorgen dass das Tor auf einmal gilt. Es war dann einfach irregulär und bleibt es auch.
Sehe ich wie gesagt ähnlich wie die Ellbogenchecks, also vom Platz mit dem Torwart.
Dient aber als Abschreckung für Anderen (hoffentlich). Dafür wir bis zum Schlußpfiff in Überzahl.
Sehe ich wie gesagt ähnlich wie die Ellbogenchecks, also vom Platz mit dem Torwart.
Dient aber als Abschreckung für Anderen (hoffentlich). Dafür wir bis zum Schlußpfiff in Überzahl.
Leider für uns zu kurz
Ok vielleicht kostet die das Punkte, dann ist es auch für uns gut
Ok vielleicht kostet die das Punkte, dann ist es auch für uns gut
man kann es sich nicht aussuchen... leider.
Daniel Baier
da hat in einem Spiel für Kerle ein Kerl eine Geste gemacht, die Kerle nur zu gut kennen und schon kommen wieder alle Moralapostel zum Vorschein
Moralapostel die
sich intern Pöstchen zu schieben (DFB)
sich gegen den Wünschen der Fans entscheiden (DFB)
nur zu gerne mal das Händchen aufhalten (DFB)
die beim Kommentieren nur die Dräcks loben und alle anderen Mannschaften kritisieren (Reporter)
die nur blöde Fragen auf Lager haben (Reporter)
Diese Moralapostel wollen jetzt was von Vorbildfunktion erzählen...da ich doch...
der Hasenhüttl ist mir schon immer unsympathisch gewesen....der glaubt mittlerweile er habe den Fußball erfunden....
zu Zeiten von Ingolstadt war der schon ein Besserwisser und jetzt bei den Dosen ist es noch schlimmer....
edit:
ich will damit nicht sagen, das das dauernd vorkommen soll; es war eine Beleidigung; aber man soll jetzt auch kein Drama draus machen
da hat in einem Spiel für Kerle ein Kerl eine Geste gemacht, die Kerle nur zu gut kennen und schon kommen wieder alle Moralapostel zum Vorschein
Moralapostel die
sich intern Pöstchen zu schieben (DFB)
sich gegen den Wünschen der Fans entscheiden (DFB)
nur zu gerne mal das Händchen aufhalten (DFB)
die beim Kommentieren nur die Dräcks loben und alle anderen Mannschaften kritisieren (Reporter)
die nur blöde Fragen auf Lager haben (Reporter)
Diese Moralapostel wollen jetzt was von Vorbildfunktion erzählen...da ich doch...
der Hasenhüttl ist mir schon immer unsympathisch gewesen....der glaubt mittlerweile er habe den Fußball erfunden....
zu Zeiten von Ingolstadt war der schon ein Besserwisser und jetzt bei den Dosen ist es noch schlimmer....
edit:
ich will damit nicht sagen, das das dauernd vorkommen soll; es war eine Beleidigung; aber man soll jetzt auch kein Drama draus machen
Fußball soll eben emotionslos sein, und die Kundschaft einfach nur bezahlen...
Die Schlagzeilen dominiert ja auch dass der FCBäh (endlich) wieder Tabellenführer ist.... Und das Jüngelchen das sein erstes BL Tor gemacht hat...
Die Schlagzeilen dominiert ja auch dass der FCBäh (endlich) wieder Tabellenführer ist.... Und das Jüngelchen das sein erstes BL Tor gemacht hat...
Es war sicherlich nicht in Ordnung, was Baier gemacht, aber man muss auch keinen Staatsakt daraus machen. Bin Gespannt, ob hier noch ermittelt wird.
frank1001- Administrator
Bestimmt. ...
frank1001 schrieb:Es war sicherlich nicht in Ordnung, was Baier gemacht, aber man muss auch keinen Staatsakt daraus machen. Bin Gespannt, ob hier noch ermittelt wird.
ja, das wird gemacht.....
Seite 28 von 43 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 35 ... 43