Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Der Kampf um Europa
+4
OCDynasty
Karin
frank1001
Admin
8 verfasser
Seite 5 von 8
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Der Kampf um Europa
Noch mal...ich würde Kruse auf links stellen dazu dann mit Raffael und egal mit wem auf rechts rotieren lassen und abwechselnd in die Spitze stoßen. Dazu ein Knipser und wir haben viel mehr Möglichkeiten.
Das entlastet dann auch die 6er im Aufbauspiel.
Das entlastet dann auch die 6er im Aufbauspiel.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Im Kampf um Europa ist Wolfsburg einer unserer Konkurrenten und ich hab gestern beim Spiel gedacht; Mensch, auf den Malanda müssen wir aber aufpassen.
Der hat sich gestern böse verletzt und fällt bis zum Saisonende aus. Wünschen tut man dies keinem Spieler.
Der hat sich gestern böse verletzt und fällt bis zum Saisonende aus. Wünschen tut man dies keinem Spieler.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Im Kampf um Europa ist Wolfsburg einer unserer Konkurrenten und ich hab gestern beim Spiel gedacht; Mensch, auf den Malanda müssen wir aber aufpassen.
Das sah auch echt nicht gut aus. Naja, kommt eben Bas Dost von der Bank. Der hat noch nicht wirklich viel getroffen - solche Spieler sind immer gut für Tore gegen uns.
Die WOBs waren gestern richtig gut. Wir werden einen Sahne-Tag brauchen um bei denen was zu holen.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:
Das sah auch echt nicht gut aus. Naja, kommt eben Bas Dost von der Bank. Der hat noch nicht wirklich viel getroffen - solche Spieler sind immer gut für Tore gegen uns.
Die WOBs waren gestern richtig gut. Wir werden einen Sahne-Tag brauchen um bei denen was zu holen.
Da hast Du wirklich recht; allerdings hab ich bei denen den Eindruck, das die zu hause nicht wirklich stark sind; eher auswärts, oder?
Also Wolfsburg wird immer stärker...ich glaube die rocken nächste Saison ganz oben mit, ansonsten sind die Tage von Hecking auch gezählt.
odi- Fußballgott
Seit gestern haben wir also die Gewißheit das dieses Jahr auch ein 7. Platz für Europa reichen würde.
Dennoch sollten wir versuchen mindestens auf Platz 6 zu kommen um 2 harte Qualispiele zu umgehen.
Mainz spielt am Samstag in Dortmund. Wir könnten mit einem Sieg den Rückstand auf den 7. Platz auf 5 Punkte erhöhen!
Also hoffe ich das die Mannschaft alles versucht um in Freiburg zu gewinnen!
@Bob: wo bleibt die Spieltagthreaderöffnung oder wartest bis unser Glücksbringer b95designes das macht?
Dennoch sollten wir versuchen mindestens auf Platz 6 zu kommen um 2 harte Qualispiele zu umgehen.
Mainz spielt am Samstag in Dortmund. Wir könnten mit einem Sieg den Rückstand auf den 7. Platz auf 5 Punkte erhöhen!
Also hoffe ich das die Mannschaft alles versucht um in Freiburg zu gewinnen!
@Bob: wo bleibt die Spieltagthreaderöffnung oder wartest bis unser Glücksbringer b95designes das macht?
Gast- Gast
ähm, hab ich jetzt was missverstanden?
Bob hat das doch schon gemacht....
Hast Recht. Hab den Thread wohl in der Vielzahl der Beiträge in dieser Woche übersehenKarin schrieb:ähm, hab ich jetzt was missverstanden?
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Hast Recht. Hab den Thread wohl in der Vielzahl der Beiträge in dieser Woche übersehenKarin schrieb:ähm, hab ich jetzt was missverstanden?
Das macht die schwarze Brille...
odi- Fußballgott
Sag ich ja, wir müssen so hoch wie möglich komen, Qualispiele will ich nicht unbedingt, wer muss den was spielen?
Hab mal nachgesehen, sehr interessant:
Der 5. geht direkt in die Gruppenphase (normal der Pokalsieger), der 6. und 7. in die Quali
Der 5. geht direkt in die Gruppenphase (normal der Pokalsieger), der 6. und 7. in die Quali
Gast- Gast
Der 7. hat 2 Quali-Runden, der 6. nur eine Quali-Runde.Viper_1966 schrieb:Sag ich ja, wir müssen so hoch wie möglich komen, Qualispiele will ich nicht unbedingt, wer muss den was spielen?
Angesichts der Tatsache das wohl viele WM Fahrer bei uns verspätet zurückkommen, könnten der Saisonstart aufgrund der vielen Spielen total in die Hose gehen.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Der 7. hat 2 Quali-Runden, der 6. nur eine Quali-Runde.Viper_1966 schrieb:Sag ich ja, wir müssen so hoch wie möglich komen, Qualispiele will ich nicht unbedingt, wer muss den was spielen?
Angesichts der Tatsache das wohl viele WM Fahrer bei uns verspätet zurückkommen, könnten der Saisonstart aufgrund der vielen Spielen total in die Hose gehen.
Sag ich doch wird ne harte Hinrunde...
odi- Fußballgott
Viper_1966 schrieb:Dann sind wir wenigstens für die erste Pokalrunde eingespielt
hehe könnte sein.
Ich hoffe das Lucien Hrgota zukünftig verbieten wird, Elfmeter zu schießen
Gast- Gast
Viper_1966 schrieb:Dann sind wir wenigstens für die erste Pokalrunde eingespielt
Das ist nicht lustig
Dann wäre es ja optimal, Fünfter zu werden. Bei Platz 4 hätten wir auch eine Quali-Runde...
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Folgendes kommt auf uns zu wenn wir am Ende zwischen Platz 5 und 7 landen. Platz 4 wäre ja klar.
Platz 5 - EL Gruppenphase - 18.9.
Platz 6 = EL Playoffs - Hinspiel 21.8.
Platz 7 = 3. Qualifikationsrunde - Hinspiel 31.7.
Platz 5 - EL Gruppenphase - 18.9.
Platz 6 = EL Playoffs - Hinspiel 21.8.
Platz 7 = 3. Qualifikationsrunde - Hinspiel 31.7.
Gast- Gast
Also müsste ggf. bei Platz 7 die Mannschaft am 31.07. stehen.
Also dann rann an den Speck und am Ende mind. Platz 6 dann hat man noch etwas mehr Zeit.
Platz 5 wäre Perfekt, aber...
Also dann rann an den Speck und am Ende mind. Platz 6 dann hat man noch etwas mehr Zeit.
Platz 5 wäre Perfekt, aber...
odi- Fußballgott
Wir müssten beide Spiele gewinnen (zuhause gegen Mainz, auswärts in WOB). Die Pillen spielen noch in Frankfurt und zuhause gegen Bremen und dürften max. 3 Punkte aus diesen Begegnungen holen (und das am besten maximal als 1:0-Sieg wg. Torverhältnis). WOB müsste gegen uns verlieren und in Stuttgart nix holen. Die Stuttgarter sind allerdings so gut wie durch (5 Punkte und 9 Toren gegenüber dem HSV). Kaum anzunehmen, dass die mit aller Macht gegen WOB gewinnen wollen.
Sehr viele Unwägbarkeiten dabei. Am besten wir gewinnen beide Spiele, tun evtl. noch was für´s Torverhältnis und schauen mal was der Rest macht.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Sehr viele Unwägbarkeiten dabei. Am besten wir gewinnen beide Spiele, tun evtl. noch was für´s Torverhältnis und schauen mal was der Rest macht.
Und wenn nicht, dann eben nicht.
Gast- Gast
Übrigens: heute ist der Vorverkauf für Vereinsmitglieder für die Play-Offspiele zur EL gestartet. Nordkurve ist quasi ausverkauft. Ansonsten gibt es aber noch reichlich Karten.
Gast- Gast
Die Auslosung beginnt am 23.06.2014.
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2116675.html
Der Live Stream dazu findet man auch auf der Seite.
http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2116675.html
Der Live Stream dazu findet man auch auf der Seite.
odi- Fußballgott
Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8