Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Der Kampf um Europa
+4
OCDynasty
Karin
frank1001
Admin
8 verfasser
Seite 7 von 8
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Der Kampf um Europa
hab irgendwo gelesen das direkt nach der Auslosung sich die Flugpreise nach Sarajevo verdoppelt habenVolvonello schrieb:Blöde Flugverbindungen haben die dorthin und fast alles ist schon weg
Bleibt wohl nur, auf die Gruppenphase zu warten...
V.
Gast- Gast
Vor allem sind die Flugzeiten beschi**en!!! Einfach nur hin und zurück ist kaum drin, aber wenn ich wieder daheim bin, dann werde ich nochmal ein paar andere alternativen (Abflughäfen) checken.
V.
Gast- Gast
Und wers noch nicht gefunden hat, hier ein Video von den Gegnern. Den zuschauenden...
Heilige Sch*****, hoffentlich lassen unsere Jungs sich da nicht zu sehr von beeindrucken...
Heilige Sch*****, hoffentlich lassen unsere Jungs sich da nicht zu sehr von beeindrucken...
Gast- Gast
solange sie sich auf dem Spielfeld nicht so benehmen.....
Ich tippe auf knappen Sieg auswärts
Ich tippe auf knappen Sieg auswärts
Gast- Gast
Aber nur, wenn unsere Jungs, ich hoff da auf ca. 7000 Fans, sich auch mit diesem Lichtzeugs "bewaffnen"...
Gast- Gast
Ich auch. Deshalb bin ich auch nach diesem Video nicht mehr ganz so zuversichtlich wie du...
Gast- Gast
Da hätten wir auch stehen können/wollen:
HF 1
Napoli(ITA) - Dnipro(UKR)
HF 2
Sevilla(ESP) -Fiorentina(ITA)
E
Napoli(ITA)/Dnipro(UKR) - Sevilla(ESP)/Fiorentina(ITA)
HF 1
Napoli(ITA) - Dnipro(UKR)
HF 2
Sevilla(ESP) -Fiorentina(ITA)
E
Napoli(ITA)/Dnipro(UKR) - Sevilla(ESP)/Fiorentina(ITA)
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Schon wieder nach Italien? Nööö ...
Wobei: in Florenz spielt ja der schöne Mario ... Aber nachher hätte der auch noch gegen uns getroffen!
Wobei: in Florenz spielt ja der schöne Mario ... Aber nachher hätte der auch noch gegen uns getroffen!
Gast- Gast
Dann lieber in der CL-Quali nach England oder Spanien...
Dieses FC Sevilla ist so ein scheiss Verein. gegen uns schlecht aber mit Glück und gnadenloser Effizienz weitergekommen. Gegen den Heimatverein meiner Freundin das gleiche. Zenit war in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft, dann machen die Deppen gestern abend vier Minuten vor Schluß noch das 2:2 und kommen weiter. Zenit stand gefühlte 90 Minuten in deren Strafraum, machte aber wie wir damals 2 große Fehler bei denen die 2 Gegentore fielen
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Dieses FC Sevilla ist so ein scheiss Verein. gegen uns schlecht aber mit Glück und gnadenloser Effizienz weitergekommen. Gegen den Heimatverein meiner Freundin das gleiche. Zenit war in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft, dann machen die Deppen gestern abend vier Minuten vor Schluß noch das 2:2 und kommen weiter. Zenit stand gefühlte 90 Minuten in deren Strafraum, machte aber wie wir damals 2 große Fehler bei denen die 2 Gegentore fielen
Hey, dann bist Du ja bestens vernetzt!
Gast- Gast
MG1900 schrieb:Dieses FC Sevilla ist so ein scheiss Verein. gegen uns schlecht aber mit Glück und gnadenloser Effizienz weitergekommen. Gegen den Heimatverein meiner Freundin das gleiche. Zenit war in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft, dann machen die Deppen gestern abend vier Minuten vor Schluß noch das 2:2 und kommen weiter. Zenit stand gefühlte 90 Minuten in deren Strafraum, machte aber wie wir damals 2 große Fehler bei denen die 2 Gegentore fielen
So ist Fußball?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Wir sind gegen den Sieger der EL ausgeschieden ;
Sevilla gewinnt das Finale gegen DD mit 3:2
Sevilla gewinnt das Finale gegen DD mit 3:2
Scheiße, wir hätten den Titel geholt, wenn wir gegen die nicht so viel Pech gehabt hätten...
Gast- Gast
Wobei das schon ein "hart" umkämpftes Spiel war, wie ich fand. Habe mich zwischendurch gefragt, ob unsere Jungs da hätten gegenhalten können.
Naja, alles Spekula ... tius.
Naja, alles Spekula ... tius.
Gast- Gast
Jetzt spielt Sevilla CL, also rein in unsere Gruppe. Wir haben etwas gut zu machen
Gast- Gast
So ganz habe ich die neuen Regelungen (noch) nicht durchgelesen. Sevilla ist in der Gruppenphase wenn Barcelona die CL gewinnt, ansonsten müssten sie in die Play-Offs, wenn ich das richtig verstanden habe.
Eine "einfache" Gruppe wäre cool und dann dort (mindestens) Dritter werden...
Eine "einfache" Gruppe wäre cool und dann dort (mindestens) Dritter werden...
Skuffy hat es im U23-Thread angesprochen und will Europa für uns abschreiben.
Das sehe ich nicht so. Die CL ja, die schaffen wir nicht, aber die EL packen wir.
Durch die Niederlage von Wolfsburg haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 8.
Sollte der äußerst wahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bauern am Dienstag gegen Werder gewinnen und ins Pokalfinale einziehen, reicht Platz 7 für die EL. Das werden wir packen, weil WOB nicht alle Spiele gewinnt.
Das sehe ich nicht so. Die CL ja, die schaffen wir nicht, aber die EL packen wir.
Durch die Niederlage von Wolfsburg haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 8.
Sollte der äußerst wahrscheinliche Fall eintreten, dass die Bauern am Dienstag gegen Werder gewinnen und ins Pokalfinale einziehen, reicht Platz 7 für die EL. Das werden wir packen, weil WOB nicht alle Spiele gewinnt.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Wir müssen zwei Spiele gewinnen um WB hinter uns zu lassen
Dazu müssten wir die Heimspiele gegen SAP und Bayer gewinnen
Dazu müssten wir die Heimspiele gegen SAP und Bayer gewinnen
Unser Gegner in der EL scheint gut in Form zu sein..:
"Borussias kommender Gegner im Europapokal, der AC Florenz, bleibt im neuen Jahr ungeschlagen in der Serie A. Am Samstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Paulo Sousa 3:0 bei Chievo Verona."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=21266&cHash=4000872d51ea03d22fc3df53f36340c9
"Borussias kommender Gegner im Europapokal, der AC Florenz, bleibt im neuen Jahr ungeschlagen in der Serie A. Am Samstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Paulo Sousa 3:0 bei Chievo Verona."
https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=21266&cHash=4000872d51ea03d22fc3df53f36340c9
das ist gut für uns!
die nehmen uns doch gar nicht ernst!
die nehmen uns doch gar nicht ernst!
Seite 7 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8