Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: 6. Spieltag zu Hause gegen Jägermeister
Das heißt doch jetzt neuerdings "Brustlöser" (Max Kruse). Und in den Medien wurde das auch schon angewandt. Nicht nur bei unseren Spielen, sondern zuletzt auch bei Freiburg-Liberec.Arangofan schrieb:... für uns immer irgendwie der Dosenöffner ...
Gast- Gast
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein Artikel aus "Seitenwahl"; die sind immer sehr kritisch und manchmal gehen die mir damit auf den berühmten S...
aber meist ist was Wahres dran; muss ich ja zugeben...
Ein Artikel aus "Seitenwahl"; die sind immer sehr kritisch und manchmal gehen die mir damit auf den berühmten S...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ein echt lesenswerter Artikel!Karin schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit einem schönen Abschluß
seitenwahl.de schrieb:Dafür ist diese Mannschaft, sind ihre Spieler, sind vor allem die auch gegen Braunschweig wieder überzeugenden Neuzugänge einfach zu stark, ist das Kombinationsspiel zu ausgefeilt und die Defensive zu erfahren. Die Schlussfolgerung ist einfach: Wenn die Mannschaft das Selbstbewusstsein hat, ein Spiel dominieren zu wollen, dann ist es nur legitim einzufordern, dass sie daraus auch eine echte Siegermentalität entwickeln kann.
Gast- Gast
Ich les gern die Artikel von "Seitenwahl"; wenn es mir auch manchmal in meinem Borussenherz weh tut; ich will ja immer nur gutes von der Borussia hören...
aber die haben sehr oft sehr Recht...
aber die haben sehr oft sehr Recht...
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ja, die seitenwahl legt manchmal den Finger in die Wunde...
Aber im Grunde ist es doch schön zu wissen, dass wir solche Gegner (zumindest daheim) eigentlich relativ sicher beherrschen. Das war mir dann schon während des Spiels ein paar Siegerbier wert
V.
Aber im Grunde ist es doch schön zu wissen, dass wir solche Gegner (zumindest daheim) eigentlich relativ sicher beherrschen. Das war mir dann schon während des Spiels ein paar Siegerbier wert
V.
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3