Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Auswärtsdeppen
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Auswärtsdeppen
S04 hat in Hoppenheim eine klare Führung verspielt..
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Ich mag es einfach nicht wenn Ranglisten von Verlierern aufgestellt werden. Ich mag diese Boxsack- und Sündenbockmentalität nicht. Die Spieler sind unser größtes Kapital. Kein Spieler spielt abischtlich schlecht. Ich wünsche mir ganz einfach eine Wertschätzung für die Spieler, die für uns ihre Knochen hinhalten und unsere Farben vertreten. Alles was die tun, passiert mit einem Gegner auf dem Feld - alles passiert im Eifer des Gefechtes und in hoher Geschwindigkeit.skuffy1900 schrieb:Komm, ich könnte das jetzt ernst nehmen, wenn du nicht ständig am Eberl meckern würdest, wenn du denn mal was im Borussenbereich schreibst. Ich mag es z.B. nicht sich nur zu melden, wenn man was zu meckern hat und sich nicht auch mal öffentlich mit anderen zu freuen, wenn es was zu freuen gibt. Ich finde, Höhen und Tiefen gehören gleichermaßen dazu, und darüber sollte auch gesprochen werden dürfen...zoppke schrieb:Ich mag so etwas gar nicht. Eine Mannschaft spielt zusammen - gewinnt und verliert zusammen. Und manchmal spielt sie eben auch mal unentschieden nach einer 2:1 Führung. Immer diese Schuldzuweisungen in Richtung eines oder einiger weniger Spieler - das habe ich noch nie kapiert was das soll? Braucht man immer und für alles einen Sündenbock? Es liegt in der Natur des Fußballspiels, dass einzelne Spieler in bestimmten Situationen einfach nicht gut aussehen. Würde jedoch das Kollektiv oder der Verbund in der jeweiligen Kleingruppensituation funktionieren, dann käme es gar nicht soweit. Also wo will man anfangen und wo hört das auf?
Fakt ist doch, dass Augsburg mit hohem Aufwand es schafft den jeweiligen Gegener richtig gut unter Druck zu setzen. Das haben sie nicht nur mit uns gestern gemacht, sondern das haben auch Bayern und Dortmund etc. schon gespürt.
Die Augsburger machen das richtig gut. Das sollte man mal festhalten. Und wir sind immerhin zurückgekommen nach dem 1:0 und sind sogar in Führung gegangen. Wir haben die Spielkontrolle so ab der 60 min etwas verloren und konnten keine sicheren Ballpassagen mehr spielen - was aber wie gesagt auch immer am Gegner liegt. Also was will man der Mannschaft vorwerfen? Es war ein gerechtes Ergebnis gegen einen Gegener gegen den es nicht wirklich Spaß macht Fußball zu spielen.
Ein Sportdirektor ist ein Funktionär, der in Ruhe planen und Personalentscheidungen treffen kann. Der muss sich logischerweise ganze anderen Fragestellungen zu seinem Tun und Handeln stellen, als die Spieler auf dem Platz.
Zudem schätze ich die Arbeit von Eberl durchaus, denke aber das man einiges hätte besser machen können was in seinem Verantwortungsbereich liegt.
Ich meckere auch nicht, sondern versuche meine Kritikpunkte stets zu begründen.
Gast- Gast
Dann darfst du aber auch nicht die Transferfehler nur einer Person zuschreiben. Ansonsten stichst du dein eigenes Argument aus...
Gast- Gast
Wir haben noch
3 Heimspiele
5 Auswärtsspiele
Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen auswärts zu punkten wird es nichts mit einem EL Platz am Saisonende.
3 Heimspiele
5 Auswärtsspiele
Wenn wir nicht endlich mal damit anfangen auswärts zu punkten wird es nichts mit einem EL Platz am Saisonende.
Gast- Gast
Ne große Klappe haben sie alle.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649410/artikel_raffael-erteilt-siegbefehl.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/649410/artikel_raffael-erteilt-siegbefehl.html
Gast- Gast
...und nichts dahinter...
so schaffen wir nicht einmal die EL-Quali.
so schaffen wir nicht einmal die EL-Quali.
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Das einzige Negative in dieser Saison. Die Auswärtsbilanz. Verlieren wir in Darmstadt sind wir sogar letzter
Gast- Gast
Sieht ganz schön übel aus.. Unerklärlich
Dann müsste in meiner Welt der Trainer zwingend gehen. Das sind keine Dinge, auf denen man aufbauen kann. Finde ich jedenfalls...
Gast- Gast
Man muss ja auch noch Ziele haben.
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
So hätten wir zumindest noch Luft nach oben.... Theoretisch..
Ich hoffe, das wir selbst bei einer Niederlage nicht mehr Letzter werden können, weil Frankfurt in Bremen verliert.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Seite 2 von 2 • 1, 2
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten