Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

8. Spieltag gegen Dortmund

+2
Karin
noppisocki
6 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wie geht das Spiel aus?

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Vote_lcap50%8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Vote_rcap 50% 
[ 3 ]
8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Vote_lcap17%8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Vote_rcap 17% 
[ 1 ]
8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Vote_lcap33%8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Vote_rcap 33% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 12:03

sagen wir von hinten rechts.... :D 
Prellung wird bei Nordtveit aber wohl bis zum nächsten Spiel ausheilen, wobei Kramer ihn sehr gut vertreten kann. Bin eh gespannt wer die Stamm 6er sind....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Marc Mo 7 Okt 2013 - 12:06

Viper_1966 schrieb:sagen wir von hinten rechts.... :D 
Prellung wird bei Nordtveit aber wohl bis zum nächsten Spiel ausheilen, wobei Kramer ihn sehr gut vertreten kann. Bin eh gespannt wer die Stamm 6er sind....
also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 12:15

Ich sehe auch Kramer und Xhaka als Nummer 1. Wobei wir mit Nordtveit 3 Punkte gegen Dortmund geholt haben. :-)
Vielleicht wäre ein Wechselspiel das richtige.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 12:19

Marc schrieb:
Viper_1966 schrieb:sagen wir von hinten rechts.... :D 
Prellung wird bei Nordtveit aber wohl bis zum nächsten Spiel ausheilen, wobei Kramer ihn sehr gut vertreten kann. Bin eh gespannt wer die Stamm 6er sind....
also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!
Er hat auch weniger Fehler im Spielaufbau als Nordveit! In allen anderen Punkten sehe ich Kramer ebenfalls klar im Vorteil.
Nordbeit hat den Elfer zum 1:0 rausgeholt, also richtig gewesen von Favre ihn dem Kramer vorzuziehen. Im nächsten Spiel dann aber bitte mit Kramer von Anfang an.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Marc Mo 7 Okt 2013 - 13:28

Arangofan schrieb:
Marc schrieb:also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!
Er hat auch weniger Fehler im Spielaufbau als Nordveit! In allen anderen Punkten sehe ich Kramer ebenfalls klar im Vorteil.
Nordbeit hat den Elfer zum 1:0 rausgeholt, also richtig gewesen von Favre ihn dem Kramer vorzuziehen. Im nächsten Spiel dann aber bitte mit Kramer von Anfang an.
das war die beste Aktion von ihm und auch das Beste, was uns passieren konnte, dass Hummels ihn da wegknallt!
Selber reingemacht hätte er ihn nämlich never ever!
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 13:41

Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Marc Mo 7 Okt 2013 - 13:43

Viper_1966 schrieb:Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...
hab ich direkt schon im stadion gesagt... war nämlich noch viel zu früh!
wenn wir da 1-0 in führung gegangen wären, hätten wir das ding am ende verloren.

so wie es gelaufen ist, war's schon perfekt
:gruen: jubeln
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 13:49

Marc schrieb:
Viper_1966 schrieb:sagen wir von hinten rechts.... :D 
Prellung wird bei Nordtveit aber wohl bis zum nächsten Spiel ausheilen, wobei Kramer ihn sehr gut vertreten kann. Bin eh gespannt wer die Stamm 6er sind....
also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!
Aber auch nicht an Xhaka. Der Kerl gefällt mir immer besser. Mutiert zu ner echten Persönlichkeit. Find ich geil...Smile

Hätt nicht gedacht, dass ich sowas mal über den schreib...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 13:52

Marc schrieb:
Viper_1966 schrieb:Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...
hab ich direkt schon im stadion gesagt... war nämlich noch viel zu früh!
wenn wir da 1-0 in führung gegangen wären, hätten wir das ding am ende verloren.

so wie es gelaufen ist, war's schon perfekt
:gruen: jubeln
Dagegen gibt es nix zu argumentieren :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 13:54

skuffy1900 schrieb:
Marc schrieb:also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!
Aber auch nicht an Xhaka. Der Kerl gefällt mir immer besser. Mutiert zu ner echten Persönlichkeit. Find ich geil...Smile

Hätt nicht gedacht, dass ich sowas mal über den schreib...
der hat während des spiels für die mannschaft gebrannt, sprach viel mit seinen nebenleuten. nach dem spiel riss er die arme hoch als hätten wir gerade die meisterschaft gewonnen super

diese einstellung tut uns gut, wünsche ich mir auch bei den anderen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 14:08

Arangofan schrieb:
skuffy1900 schrieb:Aber auch nicht an Xhaka. Der Kerl gefällt mir immer besser. Mutiert zu ner echten Persönlichkeit. Find ich geil...Smile

Hätt nicht gedacht, dass ich sowas mal über den schreib...
der hat während des spiels für die mannschaft gebrannt, sprach viel mit seinen nebenleuten. nach dem spiel riss er die arme hoch als hätten wir gerade die meisterschaft gewonnen super

diese einstellung tut uns gut, wünsche ich mir auch bei den anderen.
Vielleicht reißt der die ja irgendwann mit?? Ich traus ihm zu, ehrlich. Ich könnt mich immer noch innen Hintern treten, dass ich den mal los werden wollte. Aber naja, zum Glück hab ichs nicht geschafft...zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 14:11

Zum Glück hört keiner auf uns :D
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 14:15

Marc schrieb:
Viper_1966 schrieb:Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...
hab ich direkt schon im stadion gesagt... war nämlich noch viel zu früh!
wenn wir da 1-0 in führung gegangen wären, hätten wir das ding am ende verloren.

so wie es gelaufen ist, war's schon perfekt
:gruen: jubeln
Also wir standen auch im Block und haben gehofft, dass wir das 0:0 möglichst lange halten können. Mit zunehmender Spieldauer wurde dieser Wunsch immer größer. Tenor war: "Wenn wir uns das 0:1 fangen, dann auch das 0:2 und das 0:3".

Aber erstens kam es anders ... Fahne
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Marc Mo 7 Okt 2013 - 14:31

Viper_1966 schrieb:Zum Glück hört keiner auf uns :D
ich fand ihn eigentlich von anfang an gut!
jedenfalls konnte man sehen, dass der pengen kann... seine darstellung in den medien war anfangs natürlich sehr unglücklich. aber fußballerisch is er ne granate...

aber er kommt auch nach wie vor beim publikum zu schlecht weg.
auch samstag wieder...
da wurden ihm einige ballverluste bzw. fehlpässe angelastet, für die er schlicht nix konnte.
kann mich da alleine an zwei situationen erinnern, in denen nordtveit die spielsituation einfach nicht richtig gerafft hat, und sich hinter seinem gegenspieler "versteckte", anstatt mal dsen weg in die gasse zu suchen. xhaka hatte in den situationen eigentlich nur 2 möglichkeiten: entweder befreiungsschlag auf die tribüne oder eben sinnvolle spieleröffnung durch die gasse. er erntschied sich für letzteres, nur nordtveit machte eben nicht mit. ergo war der ball wieder weg...
und direkt hörteste wieder: "immer der xhaka mit seinen scheiss fehlpässen!"
dabei hatte er alles richtig gemacht!
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 14:35

Marc schrieb:
Viper_1966 schrieb:Zum Glück hört keiner auf uns :D
ich fand ihn eigentlich von anfang an gut!
jedenfalls konnte man sehen, dass der pengen kann... seine darstellung in den medien war anfangs natürlich sehr unglücklich. aber fußballerisch is er ne granate...

aber er kommt auch nach wie vor beim publikum zu schlecht weg.
auch samstag wieder...
da wurden ihm einige ballverluste bzw. fehlpässe angelastet, für die er schlicht nix konnte.
kann mich da alleine an zwei situationen erinnern, in denen nordtveit die spielsituation einfach nicht richtig gerafft hat, und sich hinter seinem gegenspieler "versteckte", anstatt mal dsen weg in die gasse zu suchen. xhaka hatte in den situationen eigentlich nur 2 möglichkeiten: entweder befreiungsschlag auf die tribüne oder eben sinnvolle spieleröffnung durch die gasse. er erntschied sich für letzteres, nur nordtveit machte eben nicht mit. ergo war der ball wieder weg...
und direkt hörteste wieder: "immer der xhaka mit seinen scheiss fehlpässen!"
dabei hatte er alles richtig gemacht!
Tja, so sind sie halt, die Hobby-Trainer im Borussia-Park (und wahrscheinlich auch vor dem TV). Ich hatte in meiner Nähe auch so einen stehen. Der ließ aber sowas von kein gutes Haar an Patrick Herrmann. "Blinder" war da noch harmlos. Hat ihm das Fußballspielen total abgesprochen, konnte aber selber vor Potenz/Bauch nicht vernünftig laufen. Das sind mir dann ohnehin die Liebsten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Marc Mo 7 Okt 2013 - 14:35

Tingeltangel Bob schrieb:
Marc schrieb:aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...
hab ich direkt schon im stadion gesagt... war nämlich noch viel zu früh!
wenn wir da 1-0 in führung gegangen wären, hätten wir das ding am ende verloren.

so wie es gelaufen ist, war's schon perfekt
:gruen: jubeln
Also wir standen auch im Block und haben gehofft, dass wir das 0:0 möglichst lange halten können. Mit zunehmender Spieldauer wurde dieser Wunsch immer größer. Tenor war: "Wenn wir uns das 0:1 fangen, dann auch das 0:2 und das 0:3".

Aber erstens kam es anders ... Fahne
na bei uns war es eher so, dass wir gesagt haben:
"wenn es ne Viertelstunde vor Schluß noch 0-0 steht, bekommen wir auch noch unsere chance, das ding zu gewinnen!"
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 14:39

ja wenn man mal einmal beim Publikum unten durch war ist es schwer da wieder raus zu kommen, anders herum aber auch...wieso der Stiel damals so hochgelobt wurde ist mir schleierhaft....
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 14:49

Viper_1966 schrieb:ja wenn man mal einmal beim Publikum unten durch war ist es schwer da wieder raus zu kommen, anders herum aber auch...wieso der Stiel damals so hochgelobt wurde ist mir schleierhaft....
bei den meisten Fans hat Xhaka aber mittlerweile ein gutes Standing. Man weiß mittlerweile was man an ihm hat. Die die nörgeln, haben doch vom Fußball keine Ahnung. Die suchen sich in jedem Spiel einen Sündenbock.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 14:53

...und haben wahrscheinlich noch nie im Leben selbst Fussball gespielt
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 15:02

Viper_1966 schrieb:ja wenn man mal einmal beim Publikum unten durch war ist es schwer da wieder raus zu kommen, anders herum aber auch...wieso der Stiel damals so hochgelobt wurde ist mir schleierhaft....
Der Stiel war einfach ne Type. Sportlich war er ja eher durchschnittlich, aber seinen Namen konnte man so schön lang ziehen. Frisurentechnisch soll er unbestätigten Berichten zufolge ja das Vorbild für Tim Wiese gewesen sein. zwinkern
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 15:32

Stranzl in der Kicker Elf des Tages. Leno bester Torwart. 5 Bayernspieler und kein einziger BVB Spieler!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die haben doch keine Ahnung!!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Mo 7 Okt 2013 - 15:47

Leno, die Wurst ... Ich habe nichts vom Spiel der Leverkusener gegen Bayern gesehen, aber was soll der denn bitteschön besser gemacht haben als MAtS? Höchstens bei den Abschlägen kann er besser gewesen sein. Das ist das Einzige, was man ter Stegen derzeit ankreiden kann. Aber da sieht man eben die gute, alte Uwe-Kamps-Torwartschule. zwinkern 

Zum Kicker: da ist doch der Holzschuh federführend, oder? Und der ist meines Wissens sehr bayuwarisch angehaucht ...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Marc Mo 7 Okt 2013 - 15:49

Arangofan schrieb:Stranzl in der Kicker Elf des Tages. Leno bester Torwart. 5 Bayernspieler und kein einziger BVB Spieler!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die haben doch keine Ahnung!!
also wenigstens Hummels hätte ich ja reingenommen! Laughing 

Eyyyy... wo ist der Smiley mit der roten Karte hin???
Hatten wir den nicht mal?? Sofort wieder her damit! schlagen
Marc
Marc
Ersatzbank
Ersatzbank

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Admin Mo 7 Okt 2013 - 21:11

Marc schrieb:
Eyyyy... wo ist der Smiley mit der roten Karte hin???
Hatten wir den nicht mal?? Sofort wieder her damit!
hat auf dich gewartet, ist wieder drin

rote karte 
Admin
Admin
Fußballgott
Fußballgott

Anzahl der Beiträge : 1795

http://www.borussiaworld.com

Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gast Di 8 Okt 2013 - 15:41

Zum Abschluß des 8. Spieltages der Seitenwahl Artikel. Gut wie immer super 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Spieltag gegen Dortmund - Seite 5 Empty Re: 8. Spieltag gegen Dortmund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten