Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
8. Spieltag gegen Dortmund
+2
Karin
noppisocki
6 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Wie geht das Spiel aus?
Re: 8. Spieltag gegen Dortmund
sagen wir von hinten rechts....
Prellung wird bei Nordtveit aber wohl bis zum nächsten Spiel ausheilen, wobei Kramer ihn sehr gut vertreten kann. Bin eh gespannt wer die Stamm 6er sind....
Prellung wird bei Nordtveit aber wohl bis zum nächsten Spiel ausheilen, wobei Kramer ihn sehr gut vertreten kann. Bin eh gespannt wer die Stamm 6er sind....
Gast- Gast
also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!Viper_1966 schrieb:sagen wir von hinten rechts....
Marc- Ersatzbank
- Anzahl der Beiträge : 150
Ich sehe auch Kramer und Xhaka als Nummer 1. Wobei wir mit Nordtveit 3 Punkte gegen Dortmund geholt haben. :-)
Vielleicht wäre ein Wechselspiel das richtige.
Vielleicht wäre ein Wechselspiel das richtige.
Gast- Gast
Er hat auch weniger Fehler im Spielaufbau als Nordveit! In allen anderen Punkten sehe ich Kramer ebenfalls klar im Vorteil.Marc schrieb:also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!Viper_1966 schrieb:sagen wir von hinten rechts....
Nordbeit hat den Elfer zum 1:0 rausgeholt, also richtig gewesen von Favre ihn dem Kramer vorzuziehen. Im nächsten Spiel dann aber bitte mit Kramer von Anfang an.
Gast- Gast
das war die beste Aktion von ihm und auch das Beste, was uns passieren konnte, dass Hummels ihn da wegknallt!Arangofan schrieb:Er hat auch weniger Fehler im Spielaufbau als Nordveit! In allen anderen Punkten sehe ich Kramer ebenfalls klar im Vorteil.Marc schrieb:also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!
Nordbeit hat den Elfer zum 1:0 rausgeholt, also richtig gewesen von Favre ihn dem Kramer vorzuziehen. Im nächsten Spiel dann aber bitte mit Kramer von Anfang an.
Selber reingemacht hätte er ihn nämlich never ever!
Marc- Ersatzbank
Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
Gast- Gast
aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...Viper_1966 schrieb:Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
hab ich direkt schon im stadion gesagt... war nämlich noch viel zu früh!
wenn wir da 1-0 in führung gegangen wären, hätten wir das ding am ende verloren.
so wie es gelaufen ist, war's schon perfekt
:gruen:
Marc- Ersatzbank
Aber auch nicht an Xhaka. Der Kerl gefällt mir immer besser. Mutiert zu ner echten Persönlichkeit. Find ich geil...Marc schrieb:also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!Viper_1966 schrieb:sagen wir von hinten rechts....
Hätt nicht gedacht, dass ich sowas mal über den schreib...
Gast- Gast
Dagegen gibt es nix zu argumentierenMarc schrieb:aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...Viper_1966 schrieb:Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
wenn wir da 1-0 in führung gegangen wären, hätten wir das ding am ende verloren.
Gast- Gast
der hat während des spiels für die mannschaft gebrannt, sprach viel mit seinen nebenleuten. nach dem spiel riss er die arme hoch als hätten wir gerade die meisterschaft gewonnenskuffy1900 schrieb:Aber auch nicht an Xhaka. Der Kerl gefällt mir immer besser. Mutiert zu ner echten Persönlichkeit. Find ich geil...Marc schrieb:also läuferisch und vor allem auch spielrisch geht für mich kein weg an kramer vorbei!
diese einstellung tut uns gut, wünsche ich mir auch bei den anderen.
Gast- Gast
Vielleicht reißt der die ja irgendwann mit?? Ich traus ihm zu, ehrlich. Ich könnt mich immer noch innen Hintern treten, dass ich den mal los werden wollte. Aber naja, zum Glück hab ichs nicht geschafft...Arangofan schrieb:der hat während des spiels für die mannschaft gebrannt, sprach viel mit seinen nebenleuten. nach dem spiel riss er die arme hoch als hätten wir gerade die meisterschaft gewonnenskuffy1900 schrieb:Aber auch nicht an Xhaka. Der Kerl gefällt mir immer besser. Mutiert zu ner echten Persönlichkeit. Find ich geil...
diese einstellung tut uns gut, wünsche ich mir auch bei den anderen.
Gast- Gast
Also wir standen auch im Block und haben gehofft, dass wir das 0:0 möglichst lange halten können. Mit zunehmender Spieldauer wurde dieser Wunsch immer größer. Tenor war: "Wenn wir uns das 0:1 fangen, dann auch das 0:2 und das 0:3".Marc schrieb:aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...Viper_1966 schrieb:Die Chance war schon gut, aber Nordtveit ist nicht der Goalgetter vor dem Herrn, wobei Herr Wendt seine Chance auch hätte reinmachen können. Außer der Chance von Hummels und den fernschüssen von Reus war das die klarste Chance und ich wette dass Max den reingemacht hätte!!
Aber erstens kam es anders ...
Gast- Gast
ich fand ihn eigentlich von anfang an gut!Viper_1966 schrieb:Zum Glück hört keiner auf uns
jedenfalls konnte man sehen, dass der pengen kann... seine darstellung in den medien war anfangs natürlich sehr unglücklich. aber fußballerisch is er ne granate...
aber er kommt auch nach wie vor beim publikum zu schlecht weg.
auch samstag wieder...
da wurden ihm einige ballverluste bzw. fehlpässe angelastet, für die er schlicht nix konnte.
kann mich da alleine an zwei situationen erinnern, in denen nordtveit die spielsituation einfach nicht richtig gerafft hat, und sich hinter seinem gegenspieler "versteckte", anstatt mal dsen weg in die gasse zu suchen. xhaka hatte in den situationen eigentlich nur 2 möglichkeiten: entweder befreiungsschlag auf die tribüne oder eben sinnvolle spieleröffnung durch die gasse. er erntschied sich für letzteres, nur nordtveit machte eben nicht mit. ergo war der ball wieder weg...
und direkt hörteste wieder: "immer der xhaka mit seinen scheiss fehlpässen!"
dabei hatte er alles richtig gemacht!
Marc- Ersatzbank
Tja, so sind sie halt, die Hobby-Trainer im Borussia-Park (und wahrscheinlich auch vor dem TV). Ich hatte in meiner Nähe auch so einen stehen. Der ließ aber sowas von kein gutes Haar an Patrick Herrmann. "Blinder" war da noch harmlos. Hat ihm das Fußballspielen total abgesprochen, konnte aber selber vor Potenz/Bauch nicht vernünftig laufen. Das sind mir dann ohnehin die Liebsten.Marc schrieb:ich fand ihn eigentlich von anfang an gut!Viper_1966 schrieb:Zum Glück hört keiner auf uns
jedenfalls konnte man sehen, dass der pengen kann... seine darstellung in den medien war anfangs natürlich sehr unglücklich. aber fußballerisch is er ne granate...
aber er kommt auch nach wie vor beim publikum zu schlecht weg.
auch samstag wieder...
da wurden ihm einige ballverluste bzw. fehlpässe angelastet, für die er schlicht nix konnte.
kann mich da alleine an zwei situationen erinnern, in denen nordtveit die spielsituation einfach nicht richtig gerafft hat, und sich hinter seinem gegenspieler "versteckte", anstatt mal dsen weg in die gasse zu suchen. xhaka hatte in den situationen eigentlich nur 2 möglichkeiten: entweder befreiungsschlag auf die tribüne oder eben sinnvolle spieleröffnung durch die gasse. er erntschied sich für letzteres, nur nordtveit machte eben nicht mit. ergo war der ball wieder weg...
und direkt hörteste wieder: "immer der xhaka mit seinen scheiss fehlpässen!"
dabei hatte er alles richtig gemacht!
Gast- Gast
na bei uns war es eher so, dass wir gesagt haben:Tingeltangel Bob schrieb:Also wir standen auch im Block und haben gehofft, dass wir das 0:0 möglichst lange halten können. Mit zunehmender Spieldauer wurde dieser Wunsch immer größer. Tenor war: "Wenn wir uns das 0:1 fangen, dann auch das 0:2 und das 0:3".Marc schrieb:aber wer weiss wofür es gut war, dass das ding nicht reingegangen ist...
Aber erstens kam es anders ...
"wenn es ne Viertelstunde vor Schluß noch 0-0 steht, bekommen wir auch noch unsere chance, das ding zu gewinnen!"
Marc- Ersatzbank
ja wenn man mal einmal beim Publikum unten durch war ist es schwer da wieder raus zu kommen, anders herum aber auch...wieso der Stiel damals so hochgelobt wurde ist mir schleierhaft....
Gast- Gast
bei den meisten Fans hat Xhaka aber mittlerweile ein gutes Standing. Man weiß mittlerweile was man an ihm hat. Die die nörgeln, haben doch vom Fußball keine Ahnung. Die suchen sich in jedem Spiel einen Sündenbock.Viper_1966 schrieb:ja wenn man mal einmal beim Publikum unten durch war ist es schwer da wieder raus zu kommen, anders herum aber auch...wieso der Stiel damals so hochgelobt wurde ist mir schleierhaft....
Gast- Gast
...und haben wahrscheinlich noch nie im Leben selbst Fussball gespielt
Gast- Gast
Der Stiel war einfach ne Type. Sportlich war er ja eher durchschnittlich, aber seinen Namen konnte man so schön lang ziehen. Frisurentechnisch soll er unbestätigten Berichten zufolge ja das Vorbild für Tim Wiese gewesen sein.Viper_1966 schrieb:ja wenn man mal einmal beim Publikum unten durch war ist es schwer da wieder raus zu kommen, anders herum aber auch...wieso der Stiel damals so hochgelobt wurde ist mir schleierhaft....
Gast- Gast
Stranzl in der Kicker Elf des Tages. Leno bester Torwart. 5 Bayernspieler und kein einziger BVB Spieler!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die haben doch keine Ahnung!!
Gast- Gast
Leno, die Wurst ... Ich habe nichts vom Spiel der Leverkusener gegen Bayern gesehen, aber was soll der denn bitteschön besser gemacht haben als MAtS? Höchstens bei den Abschlägen kann er besser gewesen sein. Das ist das Einzige, was man ter Stegen derzeit ankreiden kann. Aber da sieht man eben die gute, alte Uwe-Kamps-Torwartschule.
Zum Kicker: da ist doch der Holzschuh federführend, oder? Und der ist meines Wissens sehr bayuwarisch angehaucht ...
Zum Kicker: da ist doch der Holzschuh federführend, oder? Und der ist meines Wissens sehr bayuwarisch angehaucht ...
Gast- Gast
also wenigstens Hummels hätte ich ja reingenommen!Arangofan schrieb:Stranzl in der Kicker Elf des Tages. Leno bester Torwart. 5 Bayernspieler und kein einziger BVB Spieler!
Eyyyy... wo ist der Smiley mit der roten Karte hin???
Hatten wir den nicht mal?? Sofort wieder her damit!
Marc- Ersatzbank
hat auf dich gewartet, ist wieder drinMarc schrieb:
Eyyyy... wo ist der Smiley mit der roten Karte hin???
Hatten wir den nicht mal?? Sofort wieder her damit!
Zum Abschluß des 8. Spieltages der Seitenwahl Artikel. Gut wie immer
Gast- Gast
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6