Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Unsere Defensive
5 verfasser
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Unsere Defensive
Ich find das ja geil, wie der Knippi den jetzt immer bei der Mannschaftsvorstellung ansagt.skuffy1900 schrieb:Roooooel, keine Frage...
Gast- Gast
Roel und Nordi wieder Fit. Wird interessant wer morgen von Anfang an spielt!
Ich würde so aufstellen:
Korb-Stranzl-Roul-Wendt
@ Roel: diesmal bitte ins gegnerische Tor schiessen
Ich würde so aufstellen:
Korb-Stranzl-Roul-Wendt
@ Roel: diesmal bitte ins gegnerische Tor schiessen
Zuletzt von Arangofan am Do 21 Nov 2013 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Der hießt Roel!Arangofan schrieb:Roul und Nordi wieder Fit. Wird interessant wer morgen von Anfang an spielt!
Ich würde so aufstellen:
Korb-Stranzl-Roul-Wendt
@ Roul: diesmal bitte ins gegnerische Tor schiessen
Ansonsten würde ich diese Defensive durchaus unterschreiben. Sollte LF der Meinung sein, dass Roel noch nicht soweit ist, bleibt halt Jantschke drin.
Gast- Gast
In der Winterpause werden bekanntlich die Karten neu gemischt.
Was würdet ihr in der Verteidigung machen. Dominguez wieder in die Startelf oder weiter an Jantschke festhalten?
Die Diskussion hatte ich vorhin...
Was würdet ihr in der Verteidigung machen. Dominguez wieder in die Startelf oder weiter an Jantschke festhalten?
Die Diskussion hatte ich vorhin...
Wirklich sehr interessante Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist. Könnte z. B. auch davon abhängig sein, ob Julian Korb an seine bisherigen Leistungen anknüpfen kann oder das eher Eintagsfliegen (wenn auch direkt mehrere) waren. Andererseits war Dominguez ja vor seiner Verletztung gesetzt, sprich: das Vertrauen des Trainers hatte er und er wurde z. B. in der Hierarchie vor Roel Brouwers gesehen. Dass Dominguez dann auch mal irgendwann unruhig werden könnte, steht zu erwarten.
Ich habe da bisher keine klare Meinung zu und bin froh, dass ich diese Entscheidung auch nicht treffen muss.
Ich habe da bisher keine klare Meinung zu und bin froh, dass ich diese Entscheidung auch nicht treffen muss.
Gast- Gast
Fakt ist das wir weniger Gegentore bekamen nachdem Dominguez nicht mehr in der Startelf stand (verletzungsbedingt).
Ich bin dafür die Abwehr so lassen wie zum Ende der Hinrunde. Von Dominguez bin ich aufgrund der durch die hohe Ablöse enstandene Erwartungen insgesamt enttäuscht. Ganz ehrlich. Ich habe von einem spanischen Nationalspieler und EL-Sieger mehr erwartet als er es bisher gezeigt hat. Vielleicht kommt ja eine Steigerung von ihm, zumindest hoffe ich das.
Ich bin dafür die Abwehr so lassen wie zum Ende der Hinrunde. Von Dominguez bin ich aufgrund der durch die hohe Ablöse enstandene Erwartungen insgesamt enttäuscht. Ganz ehrlich. Ich habe von einem spanischen Nationalspieler und EL-Sieger mehr erwartet als er es bisher gezeigt hat. Vielleicht kommt ja eine Steigerung von ihm, zumindest hoffe ich das.
Gast- Gast
Seit Jantschke auf der Position spielt und ich einen Stürmer auf das Tor zu rennen sehe, denk ich immer:
großer/schneller Stürmer - kleiner Jantschke ; wenn das mal gut geht. Und meist bin ich überrascht, wie unkonventionell Tony das meistert.
Bei Alvaro hab ich immer gedacht: na dann kommt mal und war oft überrascht, dass Alvaro nicht souverän in der Situation war.
Es ist schwer sich da festzulegen.
Einerseits ist Alvaro ein Kerl wie ein Baum und gutaussehend (Sorry ), ist durch die spanische Fußballschule gegangen und sollte die Qualitäten haben.
Anderseits hat Tony gerade auf dieser Position mehr als überzeugt!
Ach ja: und Julian Korb ist mein Lieblingsspieler; der sollte ja auch bleiben. Macht seine Sache doch ziemlich gut (hat auch die Traute sich mit einem Boatäng auf Körperlichkeiten einzulassen )
großer/schneller Stürmer - kleiner Jantschke ; wenn das mal gut geht. Und meist bin ich überrascht, wie unkonventionell Tony das meistert.
Bei Alvaro hab ich immer gedacht: na dann kommt mal und war oft überrascht, dass Alvaro nicht souverän in der Situation war.
Einerseits ist Alvaro ein Kerl wie ein Baum und gutaussehend (Sorry ), ist durch die spanische Fußballschule gegangen und sollte die Qualitäten haben.
Ach ja: und Julian Korb ist mein Lieblingsspieler; der sollte ja auch bleiben. Macht seine Sache doch ziemlich gut (hat auch die Traute sich mit einem Boatäng auf Körperlichkeiten einzulassen )
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Seit Jantschke auf der Position spielt und ich einen Stürmer auf das Tor zu rennen sehe, denk ich immer:
Das war der JULIAN?
http://www.morgenpost.de/sport/article123315635/Kevin-Prince-Boateng-an-Weihnachten-attackiert.html
Gast- Gast
Nein nein nein!
Oh Gott nein!
Ich meinte den unberechtigten Elfer den Julian angeblich gegen Schalke verursacht hat.
Oh Gott nein!
Ich meinte den unberechtigten Elfer den Julian angeblich gegen Schalke verursacht hat.
Schon verstanden.
Und ansonsten hätte ich den Julian direkt mal für´s Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen oder für den Öffentlichkeitspreis von "Aktenzeichen XY" im Kampf gegen das Verbrechen.
Und ansonsten hätte ich den Julian direkt mal für´s Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen oder für den Öffentlichkeitspreis von "Aktenzeichen XY" im Kampf gegen das Verbrechen.
Gast- Gast
Tingeltangel Bob schrieb:Schon verstanden.
Wir verstehen uns!
Ist schon ein guter Junge, der Jule ähm Julian
Borusse durch und durch
Auf Grund der letzten Spiele gibt es eigentlich keinen Grund, etwas zu ändern. In den wenigen Vorbereitungsspielen sollte LF mal die möglichen Variationen durchspielen lassen und dann die beste Entscheidung für uns treffen. Dafür ist er der Trainer
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Auf Grund der letzten Spiele gibt es eigentlich keinen Grund, etwas zu ändern. In den wenigen Vorbereitungsspielen sollte LF mal die möglichen Variationen durchspielen lassen und dann die beste Entscheidung für uns treffen. Dafür ist er der Trainer
Du meinst also, wir sollten eine Revolution anzetteln und den Trainer entscheiden lassen??
Interessante Idee!
Karin schrieb:frank1001 schrieb:Auf Grund der letzten Spiele gibt es eigentlich keinen Grund, etwas zu ändern. In den wenigen Vorbereitungsspielen sollte LF mal die möglichen Variationen durchspielen lassen und dann die beste Entscheidung für uns treffen. Dafür ist er der Trainer
Du meinst also, wir sollten eine Revolution anzetteln und den Trainer entscheiden lassen??
Interessante Idee!
Könnten wir mal machen. Oder LF guckt am Donnerstag vorher einfach in den Kicker und nimmt die Aufstellung. Oder noch besser in die BILD, weil die wissen es ja am Besten....
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
und ich glaub, wir hatten heute alle Clown zum Frühstück
Korb gesperrt. Stranzl und Roel verletzt. Wöre alles nicht so schlimm hätten wir nicht den "Leverkusener Sturm" vor der Brust. Tony und Alvaro haben noch nie in der IV zusammengespielt, hoffe das Lucien die beiden in dieser Woche optimal auf das Spiel vorbereitet.
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Korb gesperrt. Stranzl und Roel verletzt. Wöre alles nicht so schlimm hätten wir nicht den "Leverkusener Sturm" vor der Brust. Tony und Alvaro haben noch nie in der IV zusammengespielt, hoffe das Lucien die beiden in dieser Woche optimal auf das Spiel vorbereitet.
Du sagst es. Da kommt die Buli Tormaschine auf und zu und wir haben nicht genug Verteidiger
Viper_1966 schrieb:Angeblich Nordtveit auf rechts und Tony und Alvaro....
Ich vermute eher das Rupp auf rechts spielen wird. Da hat er nämlich die gesamte Wintervorbereitung trainiert / gespielt. Nordi hat meines Wissens noch nie auf rechts gespielt.
Gast- Gast
Ach ja, Nordi ist ja auch noch da.
wie konnte ich den vergessen!
für mich
wie konnte ich den vergessen!
für mich
Ach ja, das Gerücht, das Marcel Jansen zurück kommt, ging gestern aber durch alle Medien.
Karin schrieb:Ach ja, das Gerücht, das Marcel Jansen zurück kommt, ging gestern aber durch alle Medien.
Ich bin dagegen. Wer ist dafür?
Gast- Gast
Arangofan schrieb:Karin schrieb:Ach ja, das Gerücht, das Marcel Jansen zurück kommt, ging gestern aber durch alle Medien.
Ich bin dagegen. Wer ist dafür?
Flüchtling
Flucht aus Bayern vor Konkurrenz
Flucht aus Hamburg vor Abstieg
Flucht aus Gladbach wegen Abstieg wenn ich mich recht erinnere...
stehe dem aber offen gegenüber, da er sowohl defensiv als auch offensiv kann und eine Kämpfernatur ist.
stehe dem aber offen gegenüber, da er sowohl defensiv als auch offensiv kann und eine Kämpfernatur ist.
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten