Borussiaworld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tweets von @fohlenfutter
Borussia @Twitter
Tippspiel

23. Spieltag


Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
Frank1001 (243 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)

Spieltagssieger: Joschi

Unsere Offensive

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 9:26

Kruse hat mir gestern erst auch nicht gefallen, aber er war an den beiden Toren direkt sehr gut beteiligt, würde mir wünschen dass er mal wieder netzt.

Aber insgesamt haben wir eine tiefstehende Mannschaft das ein oder andere Mal gut ausgespielt.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 9:27

Ja und nein, Micha.

"Normalerweise" dürfte man doch von einem Arbeitnehmer erwarten, dass er auch ohne Konkurrenzdruck seinem Job nachkommt, oder? Sorry, mag polemisch klingen, aber bei der Kohle, die die Jungs verdienen, kann es doch nicht sein, dass jemand eine Extra-Motivation benötigt, oder?

Wobei ich als Kruse-Kritiker zugeben muss, dass er sich gestern meines Erachtens wieder von seiner besseren Seite gezeigt hat. Da fand ich das nicht-vorhandene Defensivverhalten von Oscar W. wesentlich schlimmer. Hier erhoffe ich mir zur neuen Saison WIRKLICH eine Veränderung. Ob die dann "Alvaro Dominguez" heißt oder "Mister X" ist mir eigentlich egal. Alleine die Offensivaktionen von OW halten ihn meines Erachtens noch im Rennen. Obwohl er auch da gestern wieder ein paar Dinger dabei hatte, wo er sich fast Knoten in die Beine gespielt hätte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 9:32

Den Kruse fand ich gestern eigentlich gut. Hat sich sehr bemüht, die Pässe wurden von ihm klug weitergeleitet. War überall zu finden. Er ist sehr mannschaftsdienlich, sein Diagonalpass in Bedrängnis auf Hazard vor dem 1:0 war Weltklasse. Er weicht immer wieder auf die Flügel aus wenn er in der Mitte keine Zuspiele bekommt. Das einzige was bei ihm fehlt sind Tore. Seine Abschlüße fand ich schwach. Kruse ist kein Stürmer das hat man gestern wieder gesehen, er hat das Spiel gerne vor sich anstatt in der Box auf zuspiele zu warten.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 9:34

Ja das ist eher sein Spiel....da brauchen wir wirklich mal einen Stürmer, der in der Mitte die Dinger versenkt. Wobei ich gestern OW gut fand, hat nach vorne ordentlich Druck gemacht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Karin Mo 16 März 2015 - 11:28

eigentlich versteh ich nicht, warum in der Mitte keiner ist, wenn die Flanken geschlagen werden...oder seh ich das falsch?

ich meine (bitte bedenken, dass ich krank bin) des öfteren gesehen zu haben, dass zB. Hazard in den Strafraum flanken wollte, aber warten musste, weil keiner von uns da war....

das wär doch mal ne Position für den Kruse...oder?
meinetwegen kann auch der Hahn diese Position einnehmen.....aber mich ärgert oft, das da keiner auf´m Elfmeterpunkt steht und versucht die Flanke zu verwerten...
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Gast Mo 16 März 2015 - 11:45

Zähl mal die Spieler durch und die Positionen....dann stellst du fest dass wir nicht zu zwölft spielen können :-)
Also entweder Kruse oder Raffael müssten raus um einen MS spielen zu lassen. Oder wir stellen auf Dreierkette um oder auf 1 Sechserposition.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Karin Mo 16 März 2015 - 12:06

wär aber mal ne Alternative mit Zwölf zu spielen..... :D

Was nützen die schönsten Flanken, wenn keiner da ist, der sie verwertet....ok....wir haben Herminatooor...der hats verstanden... Smile
Karin
Karin
Premium-Qualitätsposter
Premium-Qualitätsposter

Anzahl der Beiträge : 19359

Nach oben Nach unten

Unsere Offensive - Seite 2 Empty Re: Unsere Offensive

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten