Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
13. Spieltag gegen die Häuslebauer
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Werden wir im Schwabenländle erfolgreich sein?
Re: 13. Spieltag gegen die Häuslebauer
Borussia.de schrieb:Ohne die verletzten Alvaro Dominguez, Thorben Marx und den erkrankten Amin Younes ist die Fohlenelf am heutigen Donnerstagmittag ins Schwabenland aufgebrochen.
Zum Auftakt des 13. Bundesliga-Spieltags tritt Borussia am morgigen Freitagabend (20.30 Uhr) beim VfB Stuttgart an. Während Roel Brouwers und Havard Nordtveit nach ihren Verletzungspausen wieder im Kader stehen, konnten drei andere Akteure die Reise nicht mit antreten. Alvaro Dominguez (Schlüsselbeinbruch und Schultereckgelenksprengung) befindet sich in der Reha, Thorben Marx fällt wegen Beschwerden an der Achillessehne aus und Amin Younes muss wegen einer Grippe passen.
Gast- Gast
Auswärtssieg, Auswärtssieg
Bin mir sicher: gewinnen wir heute abend, landen wir am Ende der Saison mindestens auf Platz4!
Bin mir sicher: gewinnen wir heute abend, landen wir am Ende der Saison mindestens auf Platz4!
Gast- Gast
Die Startelf bleibt unverändert.
Im Kader sind außerdem Heimeroth, Brouwers, Daems, Rupp, Nordtveit, Hrgota, de Jong.
Im Kader sind außerdem Heimeroth, Brouwers, Daems, Rupp, Nordtveit, Hrgota, de Jong.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Sehr gut gemacht von Raffael und auch von Herrmann
frank1001- Administrator
Viele Chancen am Ende den Sack zu zu machen, schade das man diese nicht genutzt hat. Auf jeden Fall ein gutes Auswärtsspiel. Hinten sicher, vorne mit Pressing die Stuttgarter zu Fehlern zwingen.
Schön ruhig und geduldig, zwar stehen die Reihen zwischendurch noch nicht optimal und man bringt sich unnötig selber in Bedrängnis, aber genau im richtigen Moment sticht man zu, klasse.
Raffael ist für mich ein Phänomen...er ist ein Schleicher...man denkt das Spiel geht an ihm vorbei und er könnte sich auch mal mehr einbringen, da schlägt er gnadenlos zu und dreht auf.
Wenn das was die ganzen Wochen zu beobachten war eintrifft, dass Stuttgart abbaut, dann werden noch mehr Chancen kommen. Gehen wir mit 2:0 in Führung gewinnen wir das Spiel.
Raffael ist für mich ein Phänomen...er ist ein Schleicher...man denkt das Spiel geht an ihm vorbei und er könnte sich auch mal mehr einbringen, da schlägt er gnadenlos zu und dreht auf.
Wenn das was die ganzen Wochen zu beobachten war eintrifft, dass Stuttgart abbaut, dann werden noch mehr Chancen kommen. Gehen wir mit 2:0 in Führung gewinnen wir das Spiel.
odi- Fußballgott
- Anzahl der Beiträge : 1131
Toll, wieder mal ein paar "Superfans" am Zündeln
frank1001- Administrator
man sind die Stuttgarter schlecht. Nichts als hohe Bälle. Heute können wir uns nur selber schlagen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Oscar!
frank1001- Administrator
Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Tingeltangel Bob bis auf weiteres alle Auswaertsspiel-Threads eröffnen sollte! :-D
Gast- Gast
Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann haben wir eigentlich zuletzt vier Mal in Folge gewonnen?
frank1001- Administrator
Tingeltangel Bob schrieb:Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Tingeltangel Bob bis auf weiteres alle Auswaertsspiel-Threads eröffnen sollte! :-D
frank1001- Administrator
In der Reus Saison, Hinrunde 2011/2012!frank1001 schrieb:Auswärtssieg!!!!!!!!!!!!!!!!
@Bob: 2x Thread eröffnet, 2. Sieg!!
Sag ich doch wie es kommen wird...
Totale Überlegenheit und man hätte sich auch für das damalige 0:7 revangieren können, aber egal.
Jetzt kann man es sich das ganze Wochenende gut gehen lassen.
Wenn die Jungs jetzt noch 2 Heimsiege folgen lassen, dann gibt es schöne Weihnachten.
Totale Überlegenheit und man hätte sich auch für das damalige 0:7 revangieren können, aber egal.
Wenn die Jungs jetzt noch 2 Heimsiege folgen lassen, dann gibt es schöne Weihnachten.
Zuletzt von odi am Fr 22 Nov 2013 - 22:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
odi- Fußballgott
Und wir haben 2 Heimspiele vor der Brust! Das wird noch besserodi schrieb:Sag ich doch wie es kommen wird...
Hoffentlich hilft uns Jos noch am Wochenende dann greifen wir an.
odi- Fußballgott
Das war mal so richtig stark. Spielerisch und vor allem auch kämpfer- und läuferisch. Alle superstark, nur 2 Tore zu niedrig
Gast- Gast
Wie blöd kann man eigentlich sein? Ich der Umfrage hier bin ich der Einzige, der mit Sieg abstimmt. Aber im Tippspiel habe ich natürlich Unentschieden getippt....
Naja, besser falsch tippen und siegen als umgekehrt...
Naja, besser falsch tippen und siegen als umgekehrt...
frank1001- Administrator
Ich habe gar nicht abgestimmt...ich stimme nie ab...
odi- Fußballgott
Interessanter Kommentar eines Stuttgarter Fans nach dem Spiel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Geht es in unserem Verein eigentlich niemandem gegen den Strich, dass wir meilenweit hinter einem Club herhinken, der vor fünf Jahren noch Zweitligist war und vor zwei Jahren nur mit Mühe und Not über die Relegation den Klassenerhalt geschafft hat? Heute holen die problemlos drei Punkte bei uns und können uns dabei vorführen. Was haben wir mittlerweile eigentlich für eine Mentalität? Scheint so wie Mittelmaß reicht uns voll und ganz, und bloß nicht zu nahe an die internationalen Ränge kommen. Und was trainieren die eigentlich in der Woche? Etwa 0:0 so lange wie möglich halten und bei Rückstand das Spielen komplett einstellen? Unsere Mannschaft strahlt keinerlei Siegeswille und Selbstvertrauen aus. Timo Werner kann einem nur leidtun, dass er ausgerechnet dann reingeworfen und zum Hoffnungsträger erkoren wird, wenn er quasi auf verlorenem Posten steht.
Timo Werner kann ja gerne nächste Saison mit uns CL spielen...
odi- Fußballgott
Warum sind die von Sky "Mein Stadion" eigentlich in Gladbach, wenn es fast nur ein Vorbericht zu BVB gegen Bayern ist?
frank1001- Administrator
Wehe, da ist nur einer dagegenTingeltangel Bob schrieb:Ich bin der Meinung, dass ein gewisser Tingeltangel Bob bis auf weiteres alle Auswaertsspiel-Threads eröffnen sollte! :-D
das ist jetzt beschlossene Sache
und ich werd kein Auswärtsspiel mehr gucken; zwei Spiele nicht geguckt; zwei Siege
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Borussia liebe?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3