Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
Borussia baut ein Hotel
Borussiaworld :: Borussia Aktuell :: Profis / Trainerstab / Vereinsführung / Rund um den Verein :: Diskussionen um Verein und Mannschaft
Seite 1 von 1
Re: Borussia baut ein Hotel
Hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube eher, dass ich bei Bedarf weiter im Elisenhof in Rheydt nächtigen werden. Damit sind wir immer voll und ganz zufrieden.
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
Hmmm, Lindner-Kette ... wird also nicht gerade preiswert werden. Ist wohl eher in Richtung der Sponsorengäste gedacht als für den "normalen" Fan. Aber okay, wenn man - wie Ulli Honess ja so schön sagt - damit den Sponsoren das Geld aus der Tasche ziehen kann ...
Das Hotel bekommt aber hoffentlich auch eine Bar bzw. einen Club. Und den könnte man dann ja als Reminiszenz an alte Zeiten und treue Sponsoren "Nachtclub Harem" nennen.
Wie war das noch: "Ob Süden, Norden, Osten, Westen ..."
http://harem-arsbeck.de/
Das Hotel bekommt aber hoffentlich auch eine Bar bzw. einen Club. Und den könnte man dann ja als Reminiszenz an alte Zeiten und treue Sponsoren "Nachtclub Harem" nennen.
Wie war das noch: "Ob Süden, Norden, Osten, Westen ..."
http://harem-arsbeck.de/
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Hört sich nicht schlecht an, aber ich glaube eher, dass ich bei Bedarf weiter im Elisenhof in Rheydt nächtigen werden. Damit sind wir immer voll und ganz zufrieden.
Da gibt es ein Hotel in MG (ich glaube das Novotel?!), das ein spezielles, aber begrenztes Kontingent für Borussenfans hat; das kann man, glaube ich, nur online buchen. Ich hab' das vor Jahren 'mal genutzt, als ich 'mal in den bedienten Bereich vom Park eingeladen wurde - das Zimmer war damals genauso teuer wie es ein Taxi nach Hause, aber mit besserem Frühstück
Wenn Du willst, such' ich Dir den Link 'raus.
V.
Gast- Gast