Tippspiel
23. Spieltag
Joschi (285 Punkte)
Karin (262 Punkte)
EFO (210 Punkte)
John (91 Punkte)
Spieltagssieger: Joschi
U23
+3
Karin
frank1001
admin2
7 verfasser
Seite 7 von 18
Seite 7 von 18 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18
Re: U23
Übrigens:
Zuschauer EuroLeague-Viertelfinale WOB - Neapel 25.000
Zuschauer Regionalliga West Aachen - Borussia U 23: 21.000
frank1001- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 13107
frank1001 schrieb:Liveticker vom Spitzenspiel in Aachen:
http://www.fupa.net/spielberichte/alemannia-aachen-borussia-moenchengladbach-1417909.html
Sehr geil! Danke Frank...
Gast- Gast
frank1001 schrieb:Übrigens:
Geiler Vergleich.! Wo Tradition Zuhause ist...
Joschi- Tippspiel-Spieltagsieger
- Anzahl der Beiträge : 29757
Is echt der Hammer, oder?? Als Troll würd ich das jetzt auf allen Wolfsburg-Fanseiten verlinken. Wobei - so viel Arbeit wär das wohl auch nicht...
Gast- Gast
Wie die Großen.
Mal sehen wie es nach dem Nachholspiel aussieht.
Mal sehen wie es nach dem Nachholspiel aussieht.
Nach dem 2:1 Heimsieg (Knipping, Lenz) gegen Bochum hat unsere U23 den Vorsprung - bei einem Spiel weniger - wieder auf 3 Punkte ausgebaut da Aachen bei Schalke II mit 1:0 verloren hat.
Das Nachholspiel ist am Dienstag in Rödinghausen.
Das Nachholspiel ist am Dienstag in Rödinghausen.
Also ich bin etwas verwirrt. Ich hab auch über die U23 gelesen gg Bochum. Das Tor für die Bochumer soll ein gewisser Sinan Kurt gemacht haben. Woher kenn ich den bloß?
Karin- Premium-Qualitätsposter
- Anzahl der Beiträge : 19359
Karin schrieb:Also ich bin etwas verwirrt. Ich hab auch über die U23 gelesen gg Bochum. Das Tor für die Bochumer soll ein gewisser Sinan Kurt gemacht haben. Woher kenn ich den bloß?
Darüber habe ich mich auch gewundert....
Die Ergbnisse sind natürlich megageil! Jetzt noch das Nachholspiel am Dienstag gewinnen, dann haben wir 4 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung.
frank1001- Administrator
Nein, die U23 müsste gegen den Meister der RL Nord, derzeit Werder Bremen II, in 2 Relegationsspielen den Aufstieg ausspielen.
Echt? Nur 2 Spiele? Wer steigt denn dann überhaupt auf, bzw. wie viele? Und wie werden die genau ermittelt? Es sind ja 5 Regionalliga-Meister, die um den Aufstieg spielen müssen...
Gast- Gast
Aus der RL Südwest (dem größten "Verband") kommen zwei Vereine, die dann mit Bayern und Nordost insgesamt 3 Aufsteiger ausspielen.
Kann ich das irgendwo nachlesen, Joschi? Wenn ich ehrlich bin, versteh ichs immer noch nicht...
Gast- Gast
Auf die Schnelle habe ich es hier am besten gefunden:
http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2015/04/regionalliga-paarungen-der-relegation-in-die-dritte-liga-ausgelost
Die Partien werden im Europapokal-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen und sind für den 27. Mai und den 31. Mai angesetzt worden.
Die Partien der Relegation im Überblick:
Südwest B – Bayern
Nord/Ost – Südwest A
Nord - West
http://www.sport1.de/fussball/regionalliga/2015/04/regionalliga-paarungen-der-relegation-in-die-dritte-liga-ausgelost
Die Partien werden im Europapokal-Modus mit Hin- und Rückspiel ausgetragen und sind für den 27. Mai und den 31. Mai angesetzt worden.
Die Partien der Relegation im Überblick:
Südwest B – Bayern
Nord/Ost – Südwest A
Nord - West
Ja sehr geil. Danke Joschi! Das heißt wir müssten im Fall der Fälle wirklich nur ein Relegationsspiel mit Hin- und Rückspiel machen. Ich hatte bisher immer gedacht. das wären irgendwelche Gruppenspiele, die wir erst überstehen müssten. Aber so ist die 3. Liga ja noch näher...
Ich stell mir grad vor, die 2. steigt in die 3. Liga auf uns die 1. wird Vizemeister. Wär das Hammer...
Ich stell mir grad vor, die 2. steigt in die 3. Liga auf uns die 1. wird Vizemeister. Wär das Hammer...
Gast- Gast
Ich habe keine Ahnung wie stark die anderen sind.....aber wäre mal interessant solche Spiele zu sehen
Gast- Gast
Unsere U23 hat das Nachholspiel beim SV Rödinghausen trotz 1:0-Halbzeitführung mit 1:3 verloren.
Damit haben wir leider die Chance verpasst, mit 6 Punkten Vorsprung vor Aachen in die letzten vier Spieltage zu gehen.
Damit haben wir leider die Chance verpasst, mit 6 Punkten Vorsprung vor Aachen in die letzten vier Spieltage zu gehen.
frank1001- Administrator
2x gelesen und immer noch verloren, schade schade
Erneute Steilvorlage für Borussias U23. Aachen hat zuhause mit 0:1 gegen Viktoria Köln verloren.
BMG II tritt am Sonntag bei RW Oberhausen an.
BMG II tritt am Sonntag bei RW Oberhausen an.
Seite 7 von 18 • 1 ... 6, 7, 8 ... 12 ... 18
Seite 7 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten